Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo SpiderWoman, du bist nicht auf dem allerneusten Stand, drum lies mal die Zeitung, denn sie ist wirklich allerhand. Ja auf die Schlagzeile kommt es an, weil sie einfach nichts unterschlagen kann.

Und noch etwas, der goldenereite nimmt dich sicherlich bei seinem Ritt, als Anhalterin, ein Stück des Weges mit. Also sei verwegen, da braucht man doch wohl nicht lange überlegen.

playtreu.jpg





beziehungsWEISE


Das war mir klar, dass Du auf meine Avancen gegenüber goldenerreiter anspringst wie eine Bulle auf die Kuh, wie eine Katze auf die Maus, wie ein Motor auf den Anlasser, wie der Vogel auf den Ast...:D
 
Ich wusste gar nicht, dass es hier auch ein Therapieforum für Busenkomplexe gibt (ist das jugendfrei ?)

Bilddirnezeitung-Weise liegt auf der Couch und brabbelt sich tapfer all sein Leid von der Seele und ihr quatscht ihm immer wieder dazwischen mit salbungsvoller Selbsterkenntnis.

So kann das nix werden.

Es muß alles raus….

Wenn die Therapeutencrew zwischendurch mal rausgeht, ne Kippe rauchen oder auf Weltreise….ist nicht schlimm…merkt er gar nicht.

Ihr kommt einfach irgendwann rein ….der Weise hat gerade wieder von vorne oder hinten angefangen ….

Einfach leise hinsetzen, bisschen Buchhaltung machen und am Monatsende nicht vergessen, die Rechnung zu schicken
 
Ja SpiderWoman, jeder kann sich ausmalen was er will, denn er untersteht nur seinem eigenen Drill. Und es drillt ihn was er will.

beziehungsWEISE
 
Ja SpiderWoman, jeder kann sich ausmalen was er will, denn er untersteht nur seinem eigenen Drill. Und es drillt ihn was er will.

beziehungsWEISE


:lachen:

Schwätzmagier!

Dass Du sehr bedürftig bist, ist doch von Dir selber veröffentlicht von allen hier zu lesen...

Du machst Dir doch aus Deinem Drill einen Thrill!
 
Sagt mal, warum seid ihr den eigentlich alle nicht abhängig von und süchtig nach der Mutterbrust, ist euch denn, vor zusammengesponnener Machtpotenz, euer irdisches Dasein gar nicht mehr bewusst?
Du bist nur deswegen existent auf dieser Welt, weil du von etwas Oralem abhängig sein musst, denn du kannst ihn einfach nicht verkraften, diesen oralen Verlust.
Ihr seid ja alle ganz schön durchtrieben, aber in eurem Gehirn ist absolut nichts hängen geblieben, deswegen dürft ihr diese Welt nun auch weiterhin bis aufs Äußerste hinaus lieben, und irgendwann werdet ihr bemerken, bis auf den Saugreflex ist euch absolut nichts geblieben. Und er wird euch wieder auf die Erde heruntersaugen, denn ihr könnt ihn, in eurer geistigen Umnachtung, lieben. Natürlich sehr auftrumpfend und Potenzdurchtrieben.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben