Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gezeiten verlieren sich im Meer der Unendlichkeit. Wiederkehren die Flüsse des ewigen Seins und münden dort wo noch keiner gewesen war und alles seinen Ursprung hat. Ende gut, alles gut.

Michael

Wieso soll dort noch keiner gewesen sein, da wir aus der Zukunft kommen und das doch unsere ewige Heimat ist :confused:
 
Werbung:
Hallo nonni, Frauen die ganz dicht sind, die sind eben nun mal keine Auslaufmodelle, bei den Männern, die aber nicht dichten, bei denen läuft das auf der Stelle.
Siehe nur SpiderWoman an, sie hat Gott in sich entdeckt, da siehst du nun mal wer in ihr und nicht in mir drin steckt, sodass jemand wie ich sicher mal als ein zusammengefaltetes Einlaufmodel verreckt.

Hallo goldenerreiter, erkennst du nun auch schon die menschlichen Verpackungsworte und wirst jetzt durch den nicht wegzuregelnden Inhalt gescheiter?
Ja so leicht reitet man daran nicht vorbei und immer weiter.

Wir wollen mal kein Aufheben um das alles hier machen, sonst haben die, die sich gut aufgehoben und getragen fühlen nachher noch etwas, zu lachen.
Ja es regieren große Seelenschmerzen in dem gut aufgehobenen und getragenen Herzen, sieht es doch, dass seine Träger, die immer träger werden, sich alles bei ihm verscherzen, denn ständig hat das getragene Herz bei ihnen das Gefühl, sie tragen nicht von Herzen.

Hallo Laila Ananda, wenn wir etwas (zum Beispiel so etwas wie uns selbst) anpacken als Menschen, so haben wir alles gleich verpackt, denn wir haben es gern, dass der Inhalt der Verpackung, hin zum Orgasmus, immer mehr absackt. Dass sich nun aber, bei so viel Schwerkraftliebe, keiner vor den Kopf packt und fragt: „Warum bist du nur so tief abgesackt, durch das in den Mülltonnen, da hast du doch noch nie etwas Geistreiches hinzugewonnen?“
Deine Eltern haben ihren Inhalt durch dich gesucht, und dich somit einfach mal aus dem Reich der jenseitigen Seelen abgebucht.

Ja ich sah nur so aus, doch mein Inhalt erkennt das jetzt und macht nur eine Verpackung draus. Und siehe nur, die inhaltliche Verpackungsänderung bringt die Welt nun mächtig in Schwung.

beziehungsWEISE

Dann wünsche ich Dir mächtig Aufschwung für wirklich weise Ergüsse, die aus dem Herzen - der Mitte allen Seins - kommen anstatt aus geistiger Gespaltenheit und Fixierung auf Polarisierung.

Du weißt selbst, dass das Wort >dicht< Du drehen und wenden kannst, wie Du willst und es sich verschieden deuten lässt. Wir können als gegenüber uns selber und aller Welt geistig absolut dicht im Sinne von abgeschottet und verschlossen sein oder auch im Sinne von integer gegenüber uns selber und aller Welt offen.
 
Also SpiderWoman, dicht hat Gewicht, und wer liebt dies auf Erden nicht, allen Rohstoff handeln sie zumeist nach Gewicht, und wer Rohstoff bleibt, der war nun einmal auf Erden ein ganzes Leben hindurch dicht.
Oder kennst du ein Muttermilchgericht ohne Gewicht und mit viel Licht? Wegen der guten Mutteraussichten doch wohl nicht.

Frauen brauchen nur sehr weiblich und Schwerkraft-formbildend sein und gar nichts anderes machen, dann können sie nämlich über alle Männer, die förmlich einen Kopfstand vor ihnen machen, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, lachen.
Ihren Ursprung findet die weibliche Schwerkraftformbildung durch die Süßen, die keine eigenen Worte finden und das andere Geschlecht deswegen gleich mit einem eindrucksvoll vorgeführten Kopfstand begrüßen, damit es sagt: &#8222;Jetzt nehme ich seinen süßen Kopfverstand erst einmal in meine Hand, sonst macht dieser noch bis in alle Ewigkeit hinein vor mir einen Kopfstand.&#8220; Und so beginnen die Frauen dann die vor ihnen auf den Kopf stehende Welt zu kritisieren, um endlich einmal aufrichtig zu provozieren.
Doch die Männer zieren sich ständig dabei und trauen es sich nicht ihre kopfständigen Gedanken aufzurichten, weil sie Angst davor haben, dadurch das zart nach unten geneigte Gefälle des reizend sich entwickelnden Mutterkörpers zu vernichten, und das hieße schließlich für sie, auf etwas Mütterliches, was sie förmlich in ihrer orgiastischen Kopfständigkeit nährt, zu verzichten.
Was den Männern so sehr gefällt? Natürlich die unbegreiflich auf den Kopf stehende Welt, in der alles ins Gegenteil verkehrt wird und die nur noch die Mutter über ihre geregelte Sprache in den Fugen hält, und dabei vor allem über den Bindemittelanspruch auf Geld.
Ja, ja, die Frauen sind nun einmal die, die ständig, wenn ihnen nicht übers Geld das Maul gestopft wird, meckern, weil die Männer über ihren ununterbrochenen Bindemittelverlust nur noch vor ihnen herumschleimen und kleckern. Wie kann da wohl eine Frau, die auf das Reinheitsgebot in dieser Welt bedacht ist, nicht meckern.
Doch es gibt auch Frauen, die sind sehr tolerant, sie sagen sich: &#8222;So lange, wie es nur unser gut bezahlter Job ist, nach dem der Feierabend folgt, da bringen wir eure männliche Schleimbildung mal richtig außer Rand und Band, denn verschießt ihr in kürzester Zeit all euren Schleim, dann geht ihr schneller aus dem Leim.&#8220; Und deswegen ist es nun so, dass die Frauen immer dort anfangen für sich zu werben, wo sie der Auffassung sind, sie könnten mit einigen Überwindungen und Anstrengungen in kürzester Zeit etwas erben. Es ist für sie ja kein ewiges Umwerben, denn unter den Genuss ihrer Handhabung möchte schließlich jeder Mann schnell sterben, will er sich doch seine immer noch steigerungsfähigen Entleimungsaktionen mit ihr, nicht verderben.
Und so gibt es dann keinen klaren und wahren Gedanken mehr der ihn zusammen hält, er zerfällt.

Sein Schwellkopf macht ihn kopflos, denn nicht selten provoziert eine Frau über ihren Schwellkörpen den höchst erregten Zusammenstoß, würde sie nämlich, durch ihre still beurteilende Beobachtungsgabe, nicht immer erregter anschwellen, so würde sein Schwellkopf abschwellen und sich seine Gedanken ganz neu einstellen.
Ja warum müssen die Frauen in ihrem erregten Drüsensystem nur so anschwellen, können sie ihre neckischen Gedanken denn nicht anders einstellen? Sie wissen es doch, nur deswegen werden sie monatlich heimgesucht, vom abscheidenden Ausbruch ihrer roten Rebellen, um dabei nicht erwischt zu werden, muss sie sich nun monatlich ihren Abscheidungs- und Ausbruchsängsten stellen, denn schließlich möchte sie ja auch nicht gleich über neun Monate hinweg anschwellen, danach hat sie ihn nämlich erst richtig am Hals, den nicht mehr schnell mal so wegzuwischenden Rebellen. Und das alles nur, weil die Männer bei jeder Weiblichkeitssituation der Drüsensystemdruckverheimlichung, sich ihrem Drüsensystemdruck aktiv stellen.
Er fragt sie nämlich ständig: &#8222;Schatz, hast du was?&#8220; Und sie antwortet darauf: &#8222;Ich hasse nichts aber nein, denn das wäre von mir ja nun wirklich gemein.&#8220; Nach dieser höflichen Antwort ist er dann aber auch vollkommen beruhigt und schläft ein, doch wenn er dann von ihr träumt, so stellt sich gleich wieder sein erregter Drüsensystemdruck ein, denn er hat im Hintergrund das Gefühl, alles, was sie zu ihm sagt, kann irgendwie nicht die Wahrheit sein, denn er muss seine Anschwellung ständig abreagieren, vor allem wenn er sieht, sie tut in ihrer Rundumanschwellung nur so aufblühen und fröhlich gedeih&#8217;n, da sie weiß, das Abschwellen ihrer reizenden Anschwellungen würde der von ihr deswegen gehasste Mann ihr nie verzeih&#8217;n, und das ist nun einmal von ihm echt gemein, will sie doch als Körper nicht immer nur für ihn zum orgiastischen Abreagieren seiner Lügenvermutungen und zum lügenerfassenden Reingreifen da sein. Dass er nichts begreift, das kann sie ihm einfach nicht verzeih&#8217;n, und genau deswegen geht immer mehr Stau, der sich vor ihm einfach nicht orgiastisch fallen lassen kann, in ihrem Drüsensystemdruckkörper hinein, doch desto mehr er sie deswegen löchert, desto abgestumpfter und frigider wird sie sein. Ja es geht sogar so weit, dass sie nur noch am Putzen und Waschen ist und zu nichts mehr anderes Zeit hat, denn er ist ihr einfach viel zu unrein, und sie mag es nun einmal fein.

Warum gibt es kein Land, in dem Milch und Honig fließt? Weil sich keine Frau mehr für einen Mann ergießt, denn sie speichert nur noch in sich, was sie (schadenfroh) genießt, damit alles gefällig gefallend im Stau steht und nichts mehr fließt, wobei sie ihren ausgeübten Einfluss, da sich alles nur noch um ihren Speicher dreht, natürlich sehr genießt.

Ohne direkte Zustimmung und ohne direkte Ablehnung hält die Frau den Mann vor sich in der Schwebe, unter dem Motto: &#8222;Mach schon, lebe.&#8220;
Und nach einer längeren Beobachtungsphase urteilt sie dann Knall auf Fall, und so fallen die Männer dann überall.
Ja er schwebt förmlich vor ihr, denn sein Glaube an ihre Liebe ist groß, gab es doch noch niemals mit ihr einen ernsthaften Zusammenstoß.
Und so sagen nun heutzutage viele Frauen zu den Männern: &#8222;Gebt euch mit viel Humorverständnis locker und macht mal richtig schön Faxen, dann lassen wir euch nämlich noch größere Hörner wachsen.&#8220; Und haben die Männer dann mal ausgefaxt, dann versucht ein jeder von ihnen die Frauen ernsthaft zu beeindrucken indem er an der Börse herumdaxt. Und was denkt sie: &#8222;Na irgendwie ist er wohl im Kopf angeknackst, denn erst seine Faxen und dann plötzlich sein Herumdaxen, das bringt doch wohl jeden auf Dauer zum Anknacksen."

beziehungsWEISE
 
Du spielst die Rolle eines armen Wichts, wenn Du dieser Ansicht von Dir selbst soviel Gewicht gibst und den Schwarzen Peter der Frauenwelt zuschiebst und so vehement an Äusserlichkeiten klebst, ohne Dich tiefer zu verstehen, sondern nur leibhaftig. Muss jedoch für heute passen, da mir ohne Computermaus die Handhabung des Laptops zu schwierig ist. Komme demnächst zurück, was das Land betrifft, in dem Milch und Honig zusammenfliessen, wie Du an anderer Stelle bereits von mir gelesen hast. Wenn Du auf jemand anderer wartest, bleibt es nicht aus, dass Du Dich nur noch verkohlt verstehst und die andere Hälfte zu Dir selbst und aller Welt verteufelst - sowohl leibhaftig als auch geistig. Deswegen bist Du eben noch kein Ge-dicht für Dich selbst so wie eine wahrhaftige Götter-Speise...
 
Wieso soll dort noch keiner gewesen sein, da wir aus der Zukunft kommen und das doch unsere ewige Heimat ist :confused:

Auch soll das Lesen schon so manchen gebildet haben, trotz schwerfälligkeit des menschlichen Verstandes. Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit, finden sich in Ewigkeit, wenn sich alles vereint. Ach, bevor ich es vergesse...Haue der weisen Beziehung nicht zu sehr auf das edle Haupt...

Michael
 
Ja ,ja ,wer seine eigene Impotenz auf die Frauenwelt projiziert ,wird sich von dieser immer mehr entfernen .Ich liebe das weibliche Geschlecht mit all seinen Polaritäten und Facetten und ehrlich , Beziehungsweise Du nervst und versäumst dabei zu leben .
 
Auch soll das Lesen schon so manchen gebildet haben, trotz schwerfälligkeit des menschlichen Verstandes. Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit, finden sich in Ewigkeit, wenn sich alles vereint. Ach, bevor ich es vergesse...Haue der weisen Beziehung nicht zu sehr auf das edle Haupt...

Michael

:D

Naja, er ist doch noch ein Waise in der Beziehung zu sich selbst, dann fehlt eben die Weise des Herzens, so dass es nur hohl klingt...:rolleyes:
 
Ja ,ja ,wer seine eigene Impotenz auf die Frauenwelt projiziert ,wird sich von dieser immer mehr entfernen .Ich liebe das weibliche Geschlecht mit all seinen Polaritäten und Facetten und ehrlich , Beziehungsweise Du nervst und versäumst dabei zu leben .


Geistige Hochpotenz kommt eben nur von Selbstbefruchtung anstatt von Schau in das Innere vom leibhaftigen weiblichen Gential und doch nicht durchblicken...:zauberer1

So fällt es eben BeziehungsWAISE schwer geistig tief in sich selber einzudringen und dann sind die Frauen daran schuld, von dener er die Tiefe erwartet, die ihm selber fehlt.

Ebenso wie es keine leibhaftige weibliche MutterBrust - also einer MAMMA - bedarf, um selber auch männlichen LeibGeschlechts der MilchStrasse mächtig zu sein und sich an der Quelle zu wissen, fehlt es uns selber nicht an vollwertigem Honig - also Süsse - für uns selbst. Dann sind wir auch wieder im Fluss mit uns selbst und Göttlichem NeckTar...

Das Herz-Land, wo Milch und Honig zusammenfliessen, findet sich nur im eigenen Gefühl. Denn auch leibhaftige Endprodukte wie Milch und Honig werden ebenso von MITFÜHLENDEN Wesenheiten bewirkt, denen es nicht an GESUNDER INTELLIGENZ für sich selber fehlt - während unsere Spezie in dieser Hinsicht ein HOHN für sich selber ist und dann solche Leute wie Frau Anaconda und Herr beziehungsWeise meinen, andere verhöhnen zu müssen, weil sie ihrer eigenen HerzIntelligenz spotten, sind sie noch WAISEN in der Beziehung zu sich selbst.

Deswegen ist mir unser aller WELT-APFEL das Allerliebste, weil er uns Bewusstsein für die symbolische Schlange des Paradieses schenkt und uns zu Wasser-Trägerinnen im ZeitAlter des Aquarious macht...:liebe1:

Da die Hoffnung nie stirbt, weil sie sich immer grün bleibt, wäre es auch Frau Anaconda und Herrn BeziehungsWeise möglich sich zu erlauben, für sich andere Saiten aufzuziehen und ein Kapitel abzuschließen, was sie unleidlich und verdrießlich macht, würden sie sich nicht länger quer im Magen liegen...:rolleyes:
 
Ja ,ja ,wer seine eigene Impotenz auf die Frauenwelt projiziert ,wird sich von dieser immer mehr entfernen .Ich liebe das weibliche Geschlecht mit all seinen Polaritäten und Facetten und ehrlich , Beziehungsweise Du nervst und versäumst dabei zu leben .

:kiss4:

Du bist ja auch ein Goldschatz. :)

Ich liebe auch das männliche Geschlecht in welcher Version auch immer...:D
 
Werbung:
Hallo SpiderWoman, du bist nicht auf dem allerneusten Stand, drum lies mal die Zeitung, denn sie ist wirklich allerhand. Ja auf die Schlagzeile kommt es an, weil sie einfach nichts unterschlagen kann.

Und noch etwas, der goldenereite nimmt dich sicherlich bei seinem Ritt, als Anhalterin, ein Stück des Weges mit. Also sei verwegen, da braucht man doch wohl nicht lange überlegen.

playtreu.jpg


beziehungsWEISE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben