Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Europa, da hast du vollkommen recht, es geht um Zusammenführung, um mit der Zeit (des unhaltbaren Zustands der Geistlosigkeit und zunehmenden Verblödung wegen) auseinander zu explodieren.
Wir sollten also die vorherrschende Art der Sexualität mal in den Mund nehmen, aber nicht in der gängigen Art, sondern in der Form von wahren Worten, die sich darauf beziehen. Zum Beispiel auf das handwerkliche Können, welches man heutzutage bezeichnet als die Art Liebe zu machen.
Also, du siehst, es ist alles gar nicht so weit entfernt, von den hoch explosiv Geistesschachen.

Also Europa, das mit der Herzensweite ist im geistigen Sinne für Mann und Frau so vorgesehen: Das Herz und die Herzlichkeit der Frau ist das, welches alles ergreifen möchte, der Mann ist die Infiltrierung der großen und ganzen Atmosphäre, also die Lunge. Jetzt könnte man sich nun fragen: „Ja, aber wer beflügelt, zum Beispiel das Herz, welches alles ergreifen möchte und dadurch oftmals immer schwerer wird.“ Ist es etwa der Geist, der Allumfassende und Atmosphärische.
Nun Europa, ich muss dazusagen, ich habe noch niemals im Leben geraucht, deswegen lasse ich meine geistigen Gedanken wahrscheinlich auch nicht in blauen Dunst aufgehen. Du verstehen?
Ja ohne Lungenbeflüglung kann es sich immer nur um ein erstickendes Schwerkraftherz drehen, und viele Männer, die Angst vor aggressiven Herzschlägen haben, die müssen nun einmal rauchen, um diesen Umstand, durch ihren blauen Dunst hindurch, nicht zu sehen, würde ihnen nämlich alles ganz plötzlich bewusst werden, dann würden sie noch durchdrehen.
Herzensweite verlangt also nach zu infiltrierender Atmosphäre (= nach überdimensionalen Vorstellungen, die wahr sind), das Altern eines Menschen ist dagegen immer nur ein herzlicher Erstickungsprozess.

beziehungsWEISE

Werbung:
In Liebe kannst Du sein und Sex kannst Du machen. Zur Potenzierung des Lebens leibhaftig oder geistig geht es immer um Aufrichtung, dass wir uns dann dem entsprechend als unsere eigene Zukunft entgegenkommen.

Nehmen wir doch mal an, du bist eines Tages einmal aus der Materie verschwunden und existierst nur noch als Lichtwesen, dann ist mit der irdisch kanalisierten Sexualität nämlich Schluss, dann zählt nur noch, wie viel Bewusstsein dein Geistkörper ausstrahlt, um eine andere Seele damit geistig konstruktiv zu durchdringen. Ja Europa, dieser Moment des verstehenden Durchdringens ist dann eine ganz andere Art von Orgasmus, der auf der Erde völlig unbekannt ist.
Also, wohl dem, der hier auf Erden schon so viel Bewusstsein in sich gesammelt hat, dass er für diese geistig konstruktive Strahlung empfänglich ist, und sie andern auch geben kann.
Auf der Erde werden die Menschen den Sex natürlich immer nur auf das schwerkraftbezogene Kanalisieren beziehen, und das bedeutet im Übermaß, eine ständige Ausstrahlungsminderung. Ja schau dir doch die Leute auf der Straße an, was diese noch an wahrem Leben ausstrahlen, sie lassen doch nur noch ihre Hässlichkeit und ständigen Gebrechen für sich sprechen.

Und noch etwas Europa, wer dann in der geistigen Welt jemand mit dem Strahlungsorgasmus nichts anfangen kann, weil er dafür nicht empfänglich ist, mangel von der Erde dazu mitgebrachter Fähigkeiten, so will er unbedingt wieder auf die Erde, um sich sexuell noch einmal kräftig (schwerkraftbezogen) auszuleben, er will und muss eben nun noch einmal per Reinkarnation erfahren, was ihm auf der Erde nicht geistig bewusst geworden ist.
Na solch ein Mist, müssen wir wohl jetzt noch klären, was Liebe ist?

beziehungsWEISE

Nehmen wir doch mal an, du bist eines Tages einmal aus der Materie verschwunden und existierst nur noch als Lichtwesen, dann ist mit der irdisch kanalisierten Sexualität nämlich Schluss, dann zählt nur noch, wie viel Bewusstsein dein Geistkörper ausstrahlt, um eine andere Seele damit geistig konstruktiv zu durchdringen. Ja Europa, dieser Moment des verstehenden Durchdringens ist dann eine ganz andere Art von Orgasmus, der auf der Erde völlig unbekannt ist.
Also, wohl dem, der hier auf Erden schon so viel Bewusstsein in sich gesammelt hat, dass er für diese geistig konstruktive Strahlung empfänglich ist, und sie andern auch geben kann.
Auf der Erde werden die Menschen den Sex natürlich immer nur auf das schwerkraftbezogene Kanalisieren beziehen, und das bedeutet im Übermaß, eine ständige Ausstrahlungsminderung. Ja schau dir doch die Leute auf der Straße an, was diese noch an wahrem Leben ausstrahlen, sie lassen doch nur noch ihre Hässlichkeit und ständigen Gebrechen für sich sprechen.

Und noch etwas Europa, wer dann in der geistigen Welt jemand mit dem Strahlungsorgasmus nichts anfangen kann, weil er dafür nicht empfänglich ist, mangel von der Erde dazu mitgebrachter Fähigkeiten, so will er unbedingt wieder auf die Erde, um sich sexuell noch einmal kräftig (schwerkraftbezogen) auszuleben, er will und muss eben nun noch einmal per Reinkarnation erfahren, was ihm auf der Erde nicht geistig bewusst geworden ist.
Na solch ein Mist, müssen wir wohl jetzt noch klären, was Liebe ist?

beziehungsWEISE

Ich kann mit dem Wort Strahlungsorgasmus nichts anfangen. Habe jedoch im Gefühl was Selbstverschmelzung und auch Seelenverschmelzung während sexueller Vereinigung ist. Warum ist es Dir wichtig, Sexualität abzuwerten :confused:

Ist es doch nun einmal so, dass alles das, was überbewertet wird, da die Menschen danach regelrecht süchtig sind, den wahren Inhalt des Lebens abwertet. Der darin besteht, das geistig bewusst zu machen in seiner Folgewirkung, was von süchtigen Menschen, sehr verschwiegen, überbewertet wird.
Ein Trinker spricht nun einmal nicht von seiner Alkoholsucht, genau so wenig wie ein Sexsüchtiger nicht von seiner Sexsucht spricht, du merkst es erst dann, wie es um einige Menschen diesbezüglich bestellt ist, wenn du die Sexualität und ihre Folgewirkungen vor ihnen kritisch in Betracht ziehst, und sie dich dann mit ihren Potenzparolen überschütten und versuchen dir irgendwelche Komplexe anzudichten, um dich über diese Art demokratische Abgestimmtheit (eben die der dummen Masse) lächerlich zu machen.

beziehungsWEISE

Ist es doch nun einmal so, dass alles das, was überbewertet wird, da die Menschen danach regelrecht süchtig sind, den wahren Inhalt des Lebens abwertet. Der darin besteht, das geistig bewusst zu machen in seiner Folgewirkung, was von süchtigen Menschen, sehr verschwiegen, überbewertet wird.
Ein Trinker spricht nun einmal nicht von seiner Alkoholsucht, genau so wenig wie ein Sexsüchtiger nicht von seiner Sexsucht spricht, du merkst es erst dann, wie es um einige Menschen diesbezüglich bestellt ist, wenn du die Sexualität und ihre Folgewirkungen vor ihnen kritisch in Betracht ziehst, und sie dich dann mit ihren Potenzparolen überschütten und versuchen dir irgendwelche Komplexe anzudichten, um dich über diese Art demokratische Abgestimmtheit (eben die der dummen Masse) lächerlich zu machen.

beziehungsWEISE

Warum fokussierst Du Dich auf das, was nicht ganz nach Deinem Geschmack ist und möchtest andere Menschen aufgrund von Zwanghaftigkeiten, die nicht sie selber sind, abgewertet verstehen :confused:

Was ich nicht nur bei diesem Text von Dir herauslese, ist eine grosse Verletztheit hinsichtlich Deiner sexuellen Männlichkeit, wovon Dich doch Mitmenschlichkeit und WeltSelbstVerständnis befreit.

Also Europa, es geht hier doch nicht um Geschmack, es geht hier nur um die ganz geschmacklose Wahrheit, und inwiefern die Wahrheit einen Menschen abwertet, das ist eine ganz andere Sache. Dieser Mensch wird dann womöglich gegen mich protestieren, weil ich in seinen Augen so geschmacklos bin, und da er nun einmal nur seinen Geschmack hat, durch den er sich mir gegenüber aufwerten könnte.

Ich sehe mich nicht verletzt, dass was du siehst, ist deine Interpretation, so wie du eine Sache sehen willst. Ich könnte es mir aber jetzt auch von dir ansuggerieren lassen, dass es so ist (weil diese Art Suggestion nun einmal allgemein in der Gesellschaft üblich ist), wenn du es also oft genug wiederholst, wie du es sieht, dann glaube ich es womöglich nachher noch, dass es so ist.
Ja Europa, so ist es nun einmal, Ausdauer (vor denen die dies Suggestionsprinzip nicht verstehen) zeugt unumstößliche Realitäten.

beziehungsWEISE

Also Europa, es geht hier doch nicht um Geschmack, es geht hier nur um die ganz geschmacklose Wahrheit, und inwiefern die Wahrheit einen Menschen abwertet, das ist eine ganz andere Sache. Dieser Mensch wird dann womöglich gegen mich protestieren, weil ich in seinen Augen so geschmacklos bin, und da er nun einmal nur seinen Geschmack hat, durch den er sich mir gegenüber aufwerten könnte.

Ich sehe mich nicht verletzt, dass was du siehst, ist deine Interpretation, so wie du eine Sache sehen willst. Ich könnte es mir aber jetzt auch von dir ansuggerieren lassen, dass es so ist (weil diese Art Suggestion nun einmal allgemein in der Gesellschaft üblich ist), wenn du es also oft genug wiederholst, wie du es sieht, dann glaube ich es womöglich nachher noch, dass es so ist.
Ja Europa, so ist es nun einmal, Ausdauer (vor denen die dies Suggestionsprinzip nicht verstehen) zeugt unumstößliche Realitäten.

beziehungsWEISE

:trost:

Hallo Europa, willst du mein Eis durch mitleidiges Wegstreicheln brechen, diesen Streich wollen wir jetzt aber mal besprechen, denn solche Streiche ließen schon Ozeandampfer wie die Titanic völlig wortlos zerbrechen, denn sie wollte einfach nicht über den Eisberg, der sie beabsichtigte zu streicheln sprechen, deswegen hielt er sich für unbeachtet und unerkannt und beging dieses Untergangsverbrechen, unter dem Motto: „Wenn die Menschen sich eben nun einmal etwas von meinen Streichen, denen sie wortlos trotzen wollen, versprechen.“
Ja Eis bindet an Eis, wodurch dann auch so mancher, geistig Erstarrte, standhaft unterzugehen weiß.

Vergleichen könnte man meine geistige Situation, in dieser Welt, mit einem Eisbrecher, der den Menschen, die vom Eis ihrer Unwissenheit eingekesselt sind, als Vorreiter eine Fahrt in den sonnigen Süden ermöglichen könnte. Doch leider ergreift niemand die Chance ihm mit seinem Boot, durch die Fahrrinne, die er für alle schafft, zu folgen, um dem Eispanzer des eigenen Untergangs zu entkommen. Denn alle in dieser vereisten Gesellschaft lachen nur sehr demokratisch abgestimmt über die Bemühungen des Eisbrechers, ihr Eis, hin zu wärmeren Gefilden, zu brechen. Ist es doch für die Vereisten so, dass es für sie kein wärmeres Gebiet gibt, als ihr Eigenes, da sie sich Wahrheit und Geist, der ihre vereisten und vergreisten Herzen auftauen würde, nicht vorstellen wollen (ihn ständig wegdiskutieren, weil er in der praktisch erlebten Welt des materiellen Mehrens anscheinend keinen Sinn macht) und somit sich ihn auch nicht vorstellen können (nur wo ein Wille ist, ist auch ein Weg). Sie betrachten alle diese Geschichten vom gelobten Land der inneren Wärme, die nach außen strahlend eine lebenswerte Atmosphäre zeugt, für ein Märchen, denn sie bestehen nun einmal aus materiellem Eis, und wenn dieses bricht (ihr Fassadeneis), dann hat ein jeder Angst, dass er sich mit nichts mehr individuell zu identifizieren weiß. Ja die modernen Menschen bestehen zumeist aus Panzereis, und wer nicht die Gelegenheit wahrnimmt und es durch die Anerkennung dessen, was wahr ist brechen lässt, der stirbt an Erstarrung und Verschleiß, als erstarrte Seele mitten in seinem Eis, durch welches er sich von allen anderen Seelen zu isolieren weiß. Jeder kennt doch wohl den Starrsinn, der oftmals vorherrscht in einem alten Greis, um den es sich so langsam herumschließt, das Panzereis, und übrig bleibt ein Alzheimer-Greis. Doch man kann über solchen dann immer sagen: „Er führte sein Leben wirklich sehr Charakterfest und voller individualistischen Fleiß.“ Doch was ist nun? Er zahlt dafür einen hohen Preis, denn er ignorierte die Wahrheit im Geist, die allein nur weiß, wie es zu brechen und abzuschmelzen ist, sein Eis.
Die sehr menschlich natürlichen Eisschichten, wer wird sie wohl selbst, indem er dem Eisbrecher in wärmere Gefilde folg, an sich abschmelzend vernichten?
Doch es zählt dabei nur ein freiwilliger Erfolg, denn er nimmt niemand gegen seinen Willen an sein Schlepptau, will jedoch jemand auftauen, so manövriert er ihn geistig sehr genau, hinaus aus dem gesellschaftlichen Packeis und aus seinem eigenen, sich oftmals nach außen hin (trotz allem) sehr herzlich gebenden, Eisstau.
Die natürliche Herzlichkeit nimmt nämlich das Drehbuch der eisigen Höflichkeit ganz genau, unter dem blendenden Motto: „Sieh doch nur her, wie herzenswarm ich bin, ich habe ihn nicht nötig, den Eisabbau.“

beziehungsWEISE

Werbung:
Doch es zählt dabei nur ein freiwilliger Erfolg, denn er nimmt niemand gegen seinen Willen an sein Schlepptau, will jedoch jemand auftauen, so manövriert er ihn geistig sehr genau, hinaus aus dem gesellschaftlichen Packeis und aus seinem eigenen, sich oftmals nach außen hin (trotz allem) sehr herzlich gebenden, Eisstau.

Meine Worte sind gleichgültig, weil es meiner Überzeugung entspringt, dass sie sofort gültig sind. Einige Menschen werden sie gedankenträchtig anerkennen, andere bleiben für diese Worte blind.

Findest Du nicht Deinen eigenen Anspruch widersprüchlich ?

Die, für Deine Worte nicht blind sind, sind selber geistig sehend und die für Deine Worte noch blind sind, verstehen sie nicht. Damit bin ich auch keine Ansprechpartnerin für Dich, die Deinen Projektionen dienlich sein könnte. Ich genieße jedoch Deine poetische Morgengabe. Geschmolzenes Winter-Geist-Eis nährt farbenfrohe Sommer-Geist-Fülle und hochpotenziert FlowerPower in einst leeren Körben.

:blume: :winken5:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben