Zwischen Mann und Frau ist es heutzutage so: der eine hat das eingeschnappte Schnappschloss und der andere hat den Schlüssel dazu, also jeder hat somit das, was er für sich behält, damit es perfekt läuft in dieser polaren und uneinigen Welt. Wären Mann und Frau nun aber, dadurch, dass der eine wie der andere nichts für sich behält, füreinander aufgeschlossen, so würden sie in der gemeinsamen Entschlüsslung und Ergänzung erkennen, was da ist wirklich wahr, und somit würde der eine für den andern immer mehr genießbar, und dieser geistig orientierte Genuss, der fände dann niemals mehr einen Schluss.
Der Mensch glaubt nun aber heutzutage, dass er die im Geist unreflektierte Sexualität, in der praktischen Ausführung, sehr genießt, doch leider ist sie nur der Aspekt, der zwei Menschen verschließt, da der materielle Schlüssel des einen sich, dabei verflüssigend in der Schmelze, ständig nur ins eingeschnappte Schloss des anderen hinein ergießt, wobei immer nur der, der sich verflüssigt genießt, und der andere sich somit immer mehr vor ihm verschließt, weil sich durch den dabei aufkommenden Ekel (der ihn immer mehr verkrampfen lässt) in ihm nichts mehr ergießt.
Ja überall nur des anderen Schleimspur, dieser Umstand zeugt bei ihm förmlich eine innere Aufruhr.
Frauen werden dadurch in ihren Köpfen mächtig heiß, das, was somit in ihren Köpfen abgeschmolzen wird und in ihren Brustumfang unter Schnappschlossverschluss gespeichert wird, liefert dafür den anschaulichsten Beweis, die Männer zahlen dafür, über den ständigen Abschmelzverlust ihres Schlüssels, einen hohen Preis, und das Endresultat ist dann ein alter (überflüssiger) Greis, der seine Dauerabschmelzung und Verflüssigung nicht mehr zu stoppen weiß.
Was sagen die sich klug und weise wähnenden Menschen? Die Sexualität wird überbewertet, denn der Mensch ist ja schließlich nicht nur durch seine Sexualität in dieser Welt. Ja ist der Mensch denn schon mehr als sein Schöpfer, dass er sich so einfach über seinen polaren Trieb stellt, weil ihm die geistige Auseinandersetzung damit einfach nicht gefällt?
Der Mensch wähnt sich klug und glaubt dabei, durch den Tod kommt er um alles Weitere herum, doch Gott ist leider nicht so dumm.
beziehungsWEISE