Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Im Anfang war das Wort,
und das Wort war bei Gott
und Gott war das Wort


Du meinst, wenn Du diesen Merk- und Glaubenssatz
jetzt als Strafarbeit 100.000 mal abschreibst,
muss es dann wahr sein???
Dem ist ganz und gar nicht so.
Aber da wirst Du auch noch zu einer schönen Zeit hinkommen.
Hast Du das Wort im Gefühl oder Dich selbst???

Wann wirst Du wirklich Mensch :confused:
Schliesslich macht Dich das Wort MENSCH doch auch nicht dazu - oder:confused:
Genausowenig wie das Wort GOTT Dir zu diesem Bewusstsein verhilft.

FLY HIGHER
anstatt andere zur Mücke machen zu wollen,
damit sie die Fliege machen...:D
 
Du meinst, wenn Du diesen Merk- und Glaubenssatz
jetzt als Strafarbeit 100.000 mal abschreibst,
muss es dann wahr sein???
Dem ist ganz und gar nicht so.
Aber da wirst Du auch noch zu einer schönen Zeit hinkommen.
Hast Du das Wort im Gefühl oder Dich selbst???

Wann wirst Du wirklich Mensch :confused:
Schliesslich macht Dich das Wort MENSCH doch auch nicht dazu - oder:confused:
Genausowenig wie das Wort GOTT Dir zu diesem Bewusstsein verhilft.

FLY HIGHER
anstatt andere zur Mücke machen zu wollen,
damit sie die Fliege machen...:D

Besänftige Dich, Zornbebende.
Bedenke, ich weiß lediglich, daß ich nichts weiß.
 
Seid ihr denn vogelfrei alle dabei, dann ist natürlich der, der den Vogel abgeschossen hat, der allerneuste Schrei.
Also bitte keine unanständige Vögelei, wir erwarten hier alle den allerneusten Schrei.

Weiß hier jemand, dass er nichts weiß? Gott ist das Wort, und die Unwissenheit darüber entspricht dem menschlichen Verschleiß, ja sie macht den Menschen ganz heiß, sodass er schon sehr viel von seiner Art ausgebrannt und depressiv zu sein weiß. Er könnte aber auch Gott als sein Wort fragen, er würde ihm sicherlich Wissen gebend etwas sagen.

beziehungsWEISE
 
Warum verstehen die Menschen heute, zu Satans Zeiten, so viel Spaß? Sie beißen eben nun einmal gern tumorvoll ins Gras, ganz unter dem Motto: „Ach ich vergaß, eigentlich verstehe ich ja Spaß, denn der Ernst der Dinge war nie mein Maß.“
Was macht die lächerlichen Spaßvögel ab und zu so sehr frustig? Wenn sie zwischendurch immer mal wieder sagen müssen, um die Notbremse zu ziehen: „Jetzt ist aber Schluss mit lustig!" Ja sie legen dann plötzlich solch tierischen Ernst an den Tag, sodass die, die dass gar nicht von ihnen gewohnt sind, lauthals lachen müssen, als hätten sie (natürlich mit dem der es vertragen kann) einen Lachvertrag. Doch Vorsicht ist schon geboten bei solchen spontanen Lachattacken, denn der vom tierischen Ernst plötzlich Besessene könnte einen, aus dem Affekt heraus, schon einmal sehr schnell, wegen fortschreitender Leblosigkeit, in den Sarg hineinpacken, und vor dem Richter sagt er dann: "Ja Herr Richter, ich weiß ja auch nicht wie, aber jeder hat nun einmal so seine Macken, die einen, wenn man den Humor mal richtig verliert, einfach so packen."

beziehungsWEISE
 
Wenn den Menschen bewusst wäre, unter welcher Trieberscheinung sie auf dieser Welt eingeboren sind, dann würden sich ihnen die Fußnägel hochkrempeln. Das ist natürlich ein handfester Grund für ihre Verdrängung, betreffs dem, der in ihnen selbst der Satan ist.

Der materielle Mensch ist ein Triebsystem, er stirbt, wenn ihm Reize, die ihn treiben würden, immer unerreichbarer erscheinen. Zu erfahren, was er gedanklich wissen könnte, um neue Reize einer konstruktiven Art und Weise zu erfahren, das reizt ihn natürlich nicht. Ja aber warum verheimlicht und verdrängt der Mensch das, was ihn treibt (da es sich ihm entzieht), wo er es doch wissen könnte? Gibt er sich nicht gern die Blöße, fürchtet er (als Krone der Schöpfung) den Verlust seiner erträumten Größe?

Warum möchte der Mensch dumm bleiben? Weil dieser Umstand ihm die Möglichkeit bietet sich über alle Überraschungen zu freuen, da er die Konsequenzen von dem, was er durch seine Dummheit anzieht, nicht einschätzen kann und auch nicht einschätzen will.
Glücklich aber dumm, muss das so sein oder warum?

Wir sind nun mal alle dumm und wollen nicht weise werden, und genau deswegen ist sie scheinbar zwischen den Menschen angesagt, die verständnisvolle Toleranz, da sie nun aber auf Unwissenheit beruht, ist sie zwar angesagt aber eben nicht so voll und ganz, und deswegen bleibt da im zwischenmenschlichen Verkehr immer noch solch eine Art lächerlicher Eiertanz, natürlich ganz groß gekleidet in Eleganz.

beziehungsWEISE
 
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr, aber es wird ja schließlich auch ohne dem wahr.

Ich wollte es erst nicht glauben, aber es ist wirklich so: Jegliche Lebensmotivation eines natürlichen Menschen hängt an der Lüge (auch ich bin ab und an noch etwas in ihrem Gefüge), und wenn er keine Motivation mehr hat, dann will er auch nicht mehr leben. Und genau deswegen ist Gott für den Menschen eine Art Mordinstrument, denn über was wollte Gott den Menschen schon motivieren? Etwa über die ganze Wahrheit? Da der Mensch sich dann gleich die Kugel geben könnte (die ihm aber auch leider nichts nützt, da er durch solche ja schließlich im ewigen Leben nicht abschalten kann), ist sie ja wohl für den natürlichen Menschen nicht so gescheit. Wenn ein Mensch dann in diesem Fall doch noch ein guter Mensch ist, und somit das Beste für Gott will, so ist er dann doch wenigstens noch offen für die harmonisch gestaltete Halbwahrheit, unter dem Motto: „Ich glaube an Gott und weiß bestens über ihn, da ich ja für ihn nur das Allerbeste will (aber nicht über mich) bescheid.
Um nicht den Dienst an ihn zu verpassen, deswegen gehe ich nun aber schon jedes Wochenende in die Kirche, um über seinen allmächtigen Einfluss meine Sünden zu erkennen, doch leider ist die Zeit dazu noch nicht reif, er gab mir einfach noch nicht die Kraft dazu, sie beim Namen zu nennen. Das tut mir natürlich immer sehr leid, aber leider können wir Menschen uns ja nun einmal nur durch Gott erkennen, und wenn die Zeit nun einmal nach seiner Meinung noch nicht reif dazu ist, dann müssen wir eben noch ein bisschen weiter pennen.“
Ja, wer schläft, der sündigt nicht, und die Erkenntnis, was er dabei alles verbockt hat, die kommt dann schon irgendwann wie ein erleuchtendes Blitzlicht.

beziehungsWEISE
 
Zwischen Mann und Frau ist es heutzutage so: der eine hat das eingeschnappte Schnappschloss und der andere hat den Schlüssel dazu, also jeder hat somit das, was er für sich behält, damit es perfekt läuft in dieser polaren und uneinigen Welt. Wären Mann und Frau nun aber, dadurch, dass der eine wie der andere nichts für sich behält, füreinander aufgeschlossen, so würden sie in der gemeinsamen Entschlüsslung und Ergänzung erkennen, was da ist wirklich wahr, und somit würde der eine für den andern immer mehr genießbar, und dieser geistig orientierte Genuss, der fände dann niemals mehr einen Schluss.
Der Mensch glaubt nun aber heutzutage, dass er die im Geist unreflektierte Sexualität, in der praktischen Ausführung, sehr genießt, doch leider ist sie nur der Aspekt, der zwei Menschen verschließt, da der materielle Schlüssel des einen sich, dabei verflüssigend in der Schmelze, ständig nur ins eingeschnappte Schloss des anderen hinein ergießt, wobei immer nur der, der sich verflüssigt genießt, und der andere sich somit immer mehr vor ihm verschließt, weil sich durch den dabei aufkommenden Ekel (der ihn immer mehr verkrampfen lässt) in ihm nichts mehr ergießt.
Ja überall nur des anderen Schleimspur, dieser Umstand zeugt bei ihm förmlich eine innere Aufruhr.
Frauen werden dadurch in ihren Köpfen mächtig heiß, das, was somit in ihren Köpfen abgeschmolzen wird und in ihren Brustumfang unter Schnappschlossverschluss gespeichert wird, liefert dafür den anschaulichsten Beweis, die Männer zahlen dafür, über den ständigen Abschmelzverlust ihres Schlüssels, einen hohen Preis, und das Endresultat ist dann ein alter (überflüssiger) Greis, der seine Dauerabschmelzung und Verflüssigung nicht mehr zu stoppen weiß.

Was sagen die sich klug und weise wähnenden Menschen? Die Sexualität wird überbewertet, denn der Mensch ist ja schließlich nicht nur durch seine Sexualität in dieser Welt. Ja ist der Mensch denn schon mehr als sein Schöpfer, dass er sich so einfach über seinen polaren Trieb stellt, weil ihm die geistige Auseinandersetzung damit einfach nicht gefällt?

Der Mensch wähnt sich klug und glaubt dabei, durch den Tod kommt er um alles Weitere herum, doch Gott ist leider nicht so dumm.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Du brauchst nicht den anderen leiblichen Pol zu Dir selbst, um wieder mit Dir glücklich vereint zu werden und im ganzheitlichen SelbstBewusstsein Dir zutiefst gewiss.

Ich wünsche Dir ein überquellendes HerzLicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben