Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber natürlich bin ich geistig unreif, bin ich denn Gott oder nur ein mikrokosmisches Teilchen von ihm?
Ich erkenne es dir sogar zu, wenn du meinst geistig reifer zu sein, denn bei dir bedarf es, bezüglich der geistigen Reife nur eines kraftvollen Willensaktes. Leider bin ich diesbezüglich, da ich keine Frau bin, etwas im Nachteil, denn bei mir bedarf es, bezüglich der geistigen Reifung, vieler Gedanken. Wobei natürlich einige, die nur den Willen kennen, dann sagen: „Der gehört wohl zu den Geisteskranken, und um nicht wie er zu sein, da kann ich mich nur mit dem Willen verbinden, der da bricht (im Zuge meines Gebrechlichwerdens) alle Schranken.“

„Also, es mache sich mal niemand, in seiner geistigen Expansion, so viele, den natürlichen Willen einschränkende Gedanken.“
Durch diese Einstellung setzt du deiner geistigen Auffassungsgabe, willentlich, Schranken.

Und das mit dem reinen Kinderherzen, das verweise mal lieber in das Reich deiner Wunschfantasien, denn ich weiß noch sehr genau, wie ich als kleines Kind empfunden habe, und kann somit nur sagen, auf keinen Fall rein.
Aber eine Frau, die mütterliche Aspekte in sich trägt, die braucht nun einmal das Märchen von den reinen Kinderherzen, um sich durch das, was ihr entsprungen ist aufwerten zu können. Wie stände denn auch eine Mutter da, die sagen würde: „Siehe nur an was ich da entbunden habe, etwas total Unreines, aber dafür etwas neckisch Süßes und Kleines.“
Dass kleine Schreihälse und Hosenscheißer ihren Müttern in keiner Weise auf die Nerven gehen, das ist natürlich sehr gut zu verstehen, da sie froh sind, dass sie endlich etwas durch die Entbindung aus sich raus haben, und jetzt nur noch die Reinheit sehen.

beziehungsWEISE

beziehungsWEISE, da Du keine Ahnung von Deiner geistigen Seelentiefe hast, hast Du sie auch nicht von mir. Und Gedanken haben mich garantiert nicht wieder vollkommen zu mir selber gebracht, sondern immense Konfrontation mit mir im direkten Kontakt mit anderen in speziellen pychotherpeutischen Situationen und das Durchleben meines tiefsten kindlichen Herzschmerzes, was mir die Erlösung und geistige Befreiung brachte. Du glaubst viel über mich und weißt doch nichts.

Damit kannst Du nun Deine Monologe hier fortführen. Ich werde Dich nicht mehr stören.

Werbung:
Eine Frau wird innerlich explosiv erregt, wenn sie das Gefühl hat, dass ein Mann nicht überlegt. Das heißt, sie verschließen sich vor dem, von dem sie keinen Gedanken aufnehmen will, weil für sie jeder seiner Gedanken irgendwie lächerlich erscheint. Weiß sie doch durch ihre Erfahrung, dass er nur eine höhere Triebfeder in seinem Leben kennt, nämlich die sexuelle Vereinigung mit ihr, die sie dann über stetig wachsende materielle Ansprüche zu unterbinden versucht. Sie bildet also einen immer teurer werdenden materiellen Geschmack aus, weil ihr die Sexualität mit ihm nicht schmeckt, wobei er dann zu der Ansicht kommt, dass er ein Anrecht auf Sex mit ihr hätte, weil er ja teuer dafür bezahlt, indem er alle ihre materiellen Ansprüche erfüllt.
Sie entwickelt also aus dieser Situation heraus einen Ekel gegenüber seinen Annäherungsversuchen und ist somit ständig dabei vernünftige Gründe zu finden, warum sie im Moment keine Zeit dazu hätte sich mit ihm sexuell zu vereinigen. Zumeist entwickelt sie als Frau eine ungebremste Putzsucht, in die sie in einzubinden versucht, damit er nicht auf schmutzige Gedanken, ihr gegen über, kommt. Alles, was er dann im Haushalt berührt, erscheint ihr in diesem Fall aber schmutzbehaftet und nicht mehr ihrer Ordnungsvorstellung entsprechend. Sie erregt sich also innerlich über alle seine Handlungen, die er in ihrer Gegenwart tätigt, weil diese für sie ein Ausdruck seiner sexuell bezogenen Suchterscheinung sind. Er ist ihr dann sogar oftmals hörig, in der Hoffnung, dass sie sich ihm, in dem Fall, dass er alle ihre materiellen Wünsche erfüllt, sie sich ihm, aus einer Art Dankbarkeit heraus, sexuell hingibt. Und nun ist es aber so, dass dieser innere Spannungszustand zwei Menschen in einer Beziehung, die nur noch durch materiellen Zugewinn motiviert ist, innerlich zerreißt, ihre Art zu leben ist es, die ihnen jegliche Krankheit zuweist, sodass ein jeder für sich entgleist.

Der Wille zum Widerstand gegenüber einem Menschen (Trotzhaltung) ist eine ausgestrahlte Kraft, die ein Mensch dann über seinen ganzen (schwerkraftorientierten) Körperbau zum Ausdruck bringt, und das um so mehr, desto intensiver er versucht seinen Widerstand gegenüber einem Menschen mit schönen Worten zu tarnen und zu überdecken, will er doch dadurch nur seinen materiellen Komfort sichern und im anderen diesbezüglich keine kritischen Gedanken erwecken (er will seine wahren Motive verstecken).
Frauen mit den intensivsten körperlichen Schwerkraftaspekten, die sich einem Mann als Reiz anbieten, entwickeln sodann auch die meiste Widerstandskraft gegenüber einem Mann, die eine Öffnung ihm gegenüber, für sie, unmöglich macht, und genau dieser Umstand ist für ihn der unwiderstehliche Magnetismus in dieser Geschlechterschlacht, die ihn in alle Einzelteile zerlegt und kaputt macht.

Der Mensch muss seine Sexualität durchschauend begreifen, wenn nicht, dann sieht er nämlich nur noch überall den Schmutz in dieser Welt und kann somit geistig nicht reifen.

beziehungsWEISE

Wenn sich mir eine Frau öffnet, so tötet das meinen Trieb, der darauf hinausläuft, in sie eindringen zu wollen. Weswegen die Frauen das natürlich, in den Augen der Männer, nicht sollen. Sonst würde nämlich noch die Welt aussterben und niemand mehr seinen Trieb vererben.
Wissende Liebe und der Untergang aller unbewussten Triebe?

Sie spielen mit dem Feuer der Sexualität und dann werden sie darin verbrennen, weil sie nichts mehr, was ihnen begreiflich erscheinen könnte, erkennen.

Das Einfachste was für ein Mann ist zu haben, aufgrund dessen, was sich vor ihm sperrt, er kann sich in spermatologische Abreaktionsfantasien begraben, denn das Geld bestimmt, ab wann Frauen für dererlei Fantasiezeugungen sind zu haben.

Viele Frauen (da für sie nur der gute Geschmack zählt) denken nicht oder sie wollen es so, sie messen nämlich die Liebe eines Mannes daran, wie viel er materiell in sie infestiert, bis er dann an Überfordrung krepiert. Ja wahrhaftig, es ist die Liebe, die die Welt regiert.

Wie kommt es eigentlich, dass die heutigen Frauen so klug sein können? Weil alle Männer, die zu ihnen kommen wollen, bei ihnen abschalten möchten.
Doch irgendwer muss ja nun einmal denken, und somit die Geschicke aller lenken. Es kommt also immer darauf an, wie wir von wem denken, wenn wir uns nur auf erregende Erinnerungen beschränken.

Der Mensch muss seine Sexualität durchschauend begreifen, wenn nicht, dann sieht er nämlich nur noch, in ohnmächtigster Weise, überall den Schmutz in dieser Welt und kann somit geistig nicht reifen.

beziehungsWEISE

Ich stelle es mal als eine unbewiesene Behauptung hin, dass es nach dem Tod kein Weiterleben für den Menschen als bewusst wahrnehmende Einheit gibt.
Reanimierte Menschen, die aus dem Tod zurückgeholt wurden, sind, nach der Ansicht der etablierten Wissenschaft, Menschen, die ganz normal in eine Todeserfahrung hineingegangen sind und danach einer geistigen Störung unterliegen, die sie dazu bewegt ihr ganzes Leben, welches vorher so gesellschaftskonform verlief, zu verändern oder nur noch sterben wollen, weil sie sich dort hin zurücksehnen, wo sie ihre Nahtodeserfahrung hingeführt hat.
Die Angst vor den Tod regiert, weil Satans Wissenschaft die Erfahrungen vieler Menschen nicht akzeptiert, und diese einfach zu einer wissenschaftlich spekulativ bewiesenen Geisteskrankheit degenerierte (die vom Satan organisierte Wissenschaft tut dies im Wissen um die Autoritätsgläubigkeit aller Menschen, die der Gedankenlosigkeit unterliegen), damit der Satan nicht die Macht in seinem auf Todesangst aufgebauten System verliert. Wie wäre es denn auch um seine Gesellschaft bestellt, wenn jeder weiß, was er geistig verliert, wenn ihn das System der aufrechterhaltenen Todesangst zu einem willigen Sklaven aggressiv gedankenloser Anwandlungen degenerierte.
Ist das Leben durch die Geburt und den Tod, laut der von allen Menschen demokratisch anerkannten Wissenschaft, begrenzt, so wir der Mensch versuchen in seinem aktiven Leben alle Grenzen zu sprengen, doch diese Sprengung wird dann, „jeden gegen jeden,“ immer mehr einengen, sodass alle aus ihrem intellektuellen Befreiungsgedanken (die Befreiung die sie gedanklich im überdimensionalen materiellen Mehren sehen) heraus immer noch mehr sprengen, und sich dabei in emanzipatorischster Weise anstrengen, unter dem Motto: „Wir lassen uns von niemand einengen, ehe das geschieht, da werden wir lieber die ganze Welt in die Luft sprengen!“
Ja der blanke Terrorismus, er regiert am Schluss.

beziehungsWEISE

Jeder Kontakt zwischen Mann und Frau ist mit Geschlechtlichkeit verbunden, und es ist keine Gebesserlichkeit materiell in Aussicht, in Aussicht ist immer nur der materielle Umstand: „Wenn du Spaß haben willst, dann wartet auf dich die mit Sicherheit tödliche Pflicht, denn die hält über deinen gedankenlosen Spaß Gericht.“

Wenn er sie so betrachtet, so stellt er fest, brutto hat sie ihm ganz schön etwas zu bieten, doch netto kommt dabei immer nicht sehr viel für ihn heraus, denn ständig ist er ihr irgendwie nicht nett genug und dafür bekommt er dann natürlich von ihr auch keinen Applaus.

Sex und attraktive Frauen? Erst hat der Sex für sie einen gewissen Reiz der Machtgewinnung, weil er Männer unterwürfig und gefügig macht, dann wird der Sex aber plötzlich für sie langweilig, weil er immer dieselbe Ohnmacht bei den Männern hervorruft, und zum Schluss empfindet sie dann jeden Mann nur noch als ekelhaft, der Sex von ihr will, und unterstellt ihm somit sofort ihrem Drill, unter dem Motto: „Du hast zu wissen was ich will, also halt dein Maul und sei in harmonischster Weise still.“

Fühlt sie sich bedroht, so richtet sie sich nach den Anweisungen ihres Beschützers. Doch ihr Mann ist ein Blödmann, deswegen ist ihr Hausarzt jetzt als großer Beschützer dran, wenn er ihr etwas einspritzt per Kanüle, so ist er für sie nämlich noch lange kein Blödmann.

beziehungsWEISE

Feindbild weibliches Geschlecht??? ^^

Du weißt doch, wenn Du andere für Deine Misere verantwortlich machst, bleibst Du auf diese fixiert und kommst mit Dir selber keinen er-lösenden Schritt weiter, sondern steckst in Jammern, Nörgeln und Wehklagen fest und bietest unreife Äpfel an...

Dein eigentliches Thema ist doch SAUER sein und davon mußt Du Dich doch zuallererst selber befreien.

Werbung:
Nicht gleich Feindbild, Frauen haben schon ein sehr feines Bild und scheinbar noch nicht einmal feindlich gewillt.
Und macht das dann die Männer wild, so werden sie auf Anstand gedrillt. Wie sie das hinbekommen? Natürlich durch ihr sehr feines Bild, vor dem der grobe Klotz dann zu Spänen zerfällt, wenn die herzzerreißende Art aller Feinheiten ihn neue einstellt.

Also Europa, ich bemerke, du bist schon sehr ausgelöst und fortschrittlich.
Und in einem muss ich dir wirklich recht geben, Eva könnte bessere Äpfel anbieten wie ich, die Männer, die diese Äpfel gegessen haben, sind deswegen für die Frauen heutzutage alle nur noch die „Süßen“, die die Apfelkosten Evas auch heute noch im vollen Ernst begrüßen. Wer nichts mehr merkt, der wird nun einmal nicht mehr sauer und gehört somit zu den fortschrittlich Süßen, doch ein bisschen lächerlich sind diese überzuckerten Experten schon, und dafür lassen die Frauen sie, zu ihrer allgemeinen Belustigung, neckisch büßen.

Also Europa, ich möchte dir mal eines sagen, das Reifestadium einer Frucht beginnt nun einmal sauer, doch bei den Menschen heutzutage kann irgendetwas nicht stimmen, denn sie sind alle gleich von Geburt an süß auf Dauer.
Überspringen sie da etwa irgend ein notwendiges Reifestadium und bleiben deswegen dumm?

Da du Europa, aber nicht an Vergangenem festhältst, deswegen wird deine Wille aufgeschlossen zu werden für dich einmal ei großer Reifungsvorteil sein.
Andere wissen nur Bemerkungen zu machen, weil sie in sich selbst nichts bemerken.

beziehungsWEISE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben