S
SpiderWoman
Guest
Aber natürlich bin ich geistig unreif, bin ich denn Gott oder nur ein mikrokosmisches Teilchen von ihm?
Ich erkenne es dir sogar zu, wenn du meinst geistig reifer zu sein, denn bei dir bedarf es, bezüglich der geistigen Reife nur eines kraftvollen Willensaktes. Leider bin ich diesbezüglich, da ich keine Frau bin, etwas im Nachteil, denn bei mir bedarf es, bezüglich der geistigen Reifung, vieler Gedanken. Wobei natürlich einige, die nur den Willen kennen, dann sagen: Der gehört wohl zu den Geisteskranken, und um nicht wie er zu sein, da kann ich mich nur mit dem Willen verbinden, der da bricht (im Zuge meines Gebrechlichwerdens) alle Schranken.
Also, es mache sich mal niemand, in seiner geistigen Expansion, so viele, den natürlichen Willen einschränkende Gedanken.
Durch diese Einstellung setzt du deiner geistigen Auffassungsgabe, willentlich, Schranken.
Und das mit dem reinen Kinderherzen, das verweise mal lieber in das Reich deiner Wunschfantasien, denn ich weiß noch sehr genau, wie ich als kleines Kind empfunden habe, und kann somit nur sagen, auf keinen Fall rein.
Aber eine Frau, die mütterliche Aspekte in sich trägt, die braucht nun einmal das Märchen von den reinen Kinderherzen, um sich durch das, was ihr entsprungen ist aufwerten zu können. Wie stände denn auch eine Mutter da, die sagen würde: Siehe nur an was ich da entbunden habe, etwas total Unreines, aber dafür etwas neckisch Süßes und Kleines.
Dass kleine Schreihälse und Hosenscheißer ihren Müttern in keiner Weise auf die Nerven gehen, das ist natürlich sehr gut zu verstehen, da sie froh sind, dass sie endlich etwas durch die Entbindung aus sich raus haben, und jetzt nur noch die Reinheit sehen.
beziehungsWEISE
beziehungsWEISE, da Du keine Ahnung von Deiner geistigen Seelentiefe hast, hast Du sie auch nicht von mir. Und Gedanken haben mich garantiert nicht wieder vollkommen zu mir selber gebracht, sondern immense Konfrontation mit mir im direkten Kontakt mit anderen in speziellen pychotherpeutischen Situationen und das Durchleben meines tiefsten kindlichen Herzschmerzes, was mir die Erlösung und geistige Befreiung brachte. Du glaubst viel über mich und weißt doch nichts.
Damit kannst Du nun Deine Monologe hier fortführen. Ich werde Dich nicht mehr stören.