Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja ihr beiden, demokratisch abgestimmte Einheit macht euch stark, wenn ihr sagt: „Wir sind uns, Gott sei Dank, darüber einig, dass wir beziehungsWEISE nicht verstehen, da kann es mit uns ja nur positiv stimmungsvoll weiter gehen.“

Ein schickes Frauenbild und Szenario hast ja entworfen. Nicht nur einen blonden Jüngling, den du mit Gott betitelst, dem gegenüber stehen Silikontitten, Phallussymbole und ewig lockt das böse Weib.
Wie kommt es eigentlich, dass das "Gute" und/oder "Höhere" bei so manchen Vertretern so einen leicht arischen touch hat?

Doch informiert euch hier: <http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html>
Was wird wohl in den nächsten Jahren noch alles geschehen?

Die galaktische Föderation des Irrsinns lässt neuerlich grüßen.

Ein schickes Frauenbild und Szenario hast ja entworfen. Nicht nur einen blonden Jüngling, den du mit Gott betitelst, dem gegenüber stehen Silikontitten, Phallussymbole und ewig lockt das böse Weib.
Wie kommt es eigentlich, dass das "Gute" und/oder "Höhere" bei so manchen Vertretern so einen leicht arischen touch hat?

Die galaktische Föderation des Irrsinns lässt neuerlich grüßen.

:lachen:

:danke:

Deswegen quillt dann bei Frauen auch mehr Milchstrasse oben anstatt nur unten raus...:D

Also Europa, ich bringe mich in die Zukunft der Menschen ein, indem ich aufzeige, dass Mann auch geistig denken kann, wenn er das nämlich nicht will, so fängt er immer wieder ein sehr potentes Verhältnis mit Mutters Rockzipfel an, und Mutter fragt sich in diesem Fall dann: warum ein Mann sich nicht endlich mal selbst lieben kann.

beziehungsWEISE

Also Palo, nicht gleich arisch, besser mehr &#8222;Art-ich&#8220;. Warum? Weil ich über den Geist durchschaue und denken kann liebe ich mich. Deswegen fragen nun aber viele sich: &#8222;Was springt dabei für uns heraus unter dem Strich. Oder haben wir die Nase lieber gleich gestrichen voll, denn diese Aussichten sind ja wirklich nicht toll.&#8220;

Also Spargelbrot, sag, was verstehst du von Leben und Tod.

Also Europa, ich möchte ja nicht unbedingt sagen, dass die Frauen für die Milchstraße verantwortlich sind, doch sie sind in ihrer natürlichen Art nun einmal ihre Ausläufer, weswegen die Männer dann auch so an ihnen hängen und sich mächtig, zum Erhalt der Milchstraße, anstrengen.

Ja, ja Europa, an dem Perversen kannst du sie erkennen, das ist nämlich gegen den guten Geschmack, am besten du gibst ihnen dafür mal richtig etwas auf den Sack.

beziehungsWEISE

Also Palo, nicht gleich arisch, besser mehr „Art-ich“. Warum? Weil ich über den Geist durchschaue und denken kann liebe ich mich. Deswegen fragen nun aber viele sich: „Was springt dabei für uns heraus unter dem Strich. Oder haben wir die Nase lieber gleich gestrichen voll, denn diese Aussichten sind ja wirklich nicht toll.“

Also Spargelbrot, sag, was verstehst du von Leben und Tod.

Also Europa, ich möchte ja nicht unbedingt sagen, dass die Frauen für die Milchstraße verantwortlich sind, doch sie sind in ihrer natürlichen Art nun einmal ihre Ausläufer, weswegen die Männer dann auch so an ihnen hängen und sich mächtig, zum Erhalt der Milchstraße, anstrengen.

Ja, ja Europa, an dem Perversen kannst du sie erkennen, das ist nämlich gegen den guten Geschmack, am besten du gibst ihnen dafür mal richtig etwas auf den Sack.

beziehungsWEISE

:lachen:

Werbung:
Ja Europa was soll Mann machen, im freien Europa hat sie nun mal gut lachen, sie hat das, was kein Mann darf ungestraft machen, denn sie weiß, was es bedeutet jemand auszulachen.

beziehungsWEISE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben