Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Europa was soll Mann machen, im freien Europa hat sie nun mal gut lachen, sie hat das, was kein Mann darf ungestraft machen, denn sie weiß, was es bedeutet jemand auszulachen.

beziehungsWEISE

:lachen:

Ich erfreue mich Deiner Verseschmiederei und bin erstaunt, dass Du es negativ persönlich in den falschen Hals nimmst, den es nicht gibt. Immer noch mit unbewältigter Vergangenheit beschäftigt, die Du Dir zur Zukunft werden lässt???

:trost:

Werbung:
Meine unbewältigten Vergangenheitsprobleme, die da anstehen, die werden schon gehen.

O.K.G.jpg

beziehungsWEISE

Voll daneben ist noch lange nicht gut getroffen.Du hast echt noch ein Problem mit Dir, wenn Du meinst, noch eine Rechnung offen zu haben und den Ausgleich bei anderen dafür zu suchen.:escape:

Ja Europa, damit rechnet natürlich keiner, aber ich bin ja heute nicht mehr mein Kleiner, mit dem ich Rechnungen begleichen will. Warum auch, ich bin abstinent und begebe mich unter keinem weiblichen Drill, Gott in mir weiß, was er will.

Geh-Punkte strebe ich nicht mehr an, weswegen dann auch jede Frau mit sich selbst darüber verhandeln kann.

Europa, geht es wohl noch, du gehst ja ständig.

beziehungsWEISE

Ja Europa, damit rechnet natürlich keiner, aber ich bin ja heute nicht mehr mein Kleiner, mit dem ich Rechnungen begleichen will. Warum auch, ich bin abstinent und begebe mich unter keinem weiblichen Drill, Gott in mir weiß, was er will.

Geh-Punkte strebe ich nicht mehr an, weswegen dann auch jede Frau mit sich selbst darüber verhandeln kann.

Europa, geht es wohl noch, du gehst ja ständig.

beziehungsWEISE

Ja, es geht mir bestens. Mein Herz hüpft voller Lebensfreude...:D

:tanzen:

Ist dein Herz etwa noch ein junger Hüpfer? Dann pass mal gut auf, da rutscht dem natürlichen Mann nämlich gleich das Herz bis in den Schlüpfer. Doch er hat dann auch schnell ausgeschlüpft, weil das Herz der Frauen dabei immer zu sehr hüpft.

beziehungsWEISE

Also Palo, nicht gleich arisch, besser mehr „Art-ich“. Warum? Weil ich über den Geist durchschaue und denken kann liebe ich mich. Deswegen fragen nun aber viele sich: „Was springt dabei für uns heraus unter dem Strich. Oder haben wir die Nase lieber gleich gestrichen voll, denn diese Aussichten sind ja wirklich nicht toll.“

Anscheinend verwechselst du da was. Über den Geist (Verstand) zu schauen, braucht es keiner Comicfigur mit schlechtsitzender Fönfrisur im Stile Kryons. Es mag durchaus sein, dies dein Idealbild von dir selber ist, mit einem Wunschgedanken darüber hinaus verbunden. :rolleyes:
Die wirst du aber kaum hier im Unterforum lösen können.

Ich kann ehrlich gesagt auch beim besten Willen nicht erkennen, du überhaupt irgendwas schreibst, was hier ins Unterforum reingehört.
Vielleicht wärst du damit im Lebensfragenforum besser aufgehoben.

Also Palo, wahre Lebensfragen gehören überall hinein, nur der Mensch unterteilt und zerspaltet, ist es doch sein Wunsch, um die Abwechslung (ohne Verbindung zueinander) zu genießen, um möglichst zerstreut und schizophren zu sein.
Sagt er sich doch: „Bin ich höchst zerstreut und unzurechnungsfähig, so ist die Unschuld mein, und die, die mich dann führen, die werden für alles, was mir zustößt, verantwortlich sein.“
Nun empfinden mich aber viele als sehr gemein, denn bei allem was ich schreibe sage ich hinzu: „Denkt allein!“ Warum ich das sage? Für seine Gedanken wird jeder eines Tages einmal selbst verantwortlich sein.

Ich frage mich, was einen Menschen lenkt, wenn er der Auffassung ist, dass man nicht immer sagen kann, was man denkt. „Ich denke mal“, unter diesem Motto sagt er dann das, was sich so gehört, weil er es oft genug gehört hat, und betrachtet genau das als seine Gedankenauswahl. Ja, die diesbezügliche Gedankenauswahl (die, ja niemand zu verletzen und schon gar nicht sich selbst), sie war von je her schon immer für einen jeden eine Qual (getragen von der allgemein üblichen Moral), denn was ihm in seinem Leben aus dem Hintergrund heraus lenkt, das ist seine Wahl, entgegen der handelsüblichen Gesellschaftsqual.

Unter welchem Motto explodiert eine Frau? Immer unter dem Motto: „Ich liebe euch alle (ich denke mal, ich liebe euch alle).“
Na solch ein Mist, dazu müssen wir ja jetzt erst einmal klären, was Liebe ist. Wäre die Liebe nämlich über den wahren Geist im Wort nicht zu fassen, dann würden wir ja niemals in einleuchtender Weise erfahren, warum wir unsere Dummheit, die uns in den zunehmenden harmonischen Rückschritt (= in den Alterungsprozess) hineinführt, so sehr hassen.

beziehungsWEISE

Werbung:
Also Palo, wahre Lebensfragen gehören überall hinein, nur der Mensch unterteilt und zerspaltet, ist es doch sein Wunsch, um die Abwechslung (ohne Verbindung zueinander) zu genießen, um möglichst zerstreut und schizophren zu sein.
Sagt er sich doch: „Bin ich höchst zerstreut und unzurechnungsfähig, so ist die Unschuld mein, und die, die mich dann führen, die werden für alles, was mir zustößt, verantwortlich sein.“
Nun empfinden mich aber viele als sehr gemein, denn bei allem was ich schreibe sage ich hinzu: „Denkt allein!“ Warum ich das sage? Für seine Gedanken wird jeder eines Tages einmal selbst verantwortlich sein.

Ich frage mich, was einen Menschen lenkt, wenn er der Auffassung ist, dass man nicht immer sagen kann, was man denkt. „Ich denke mal“, unter diesem Motto sagt er dann das, was sich so gehört, weil er es oft genug gehört hat, und betrachtet genau das als seine Gedankenauswahl. Ja, die diesbezügliche Gedankenauswahl (die, ja niemand zu verletzen und schon gar nicht sich selbst), sie war von je her schon immer für einen jeden eine Qual (getragen von der allgemein üblichen Moral), denn was ihm in seinem Leben aus dem Hintergrund heraus lenkt, das ist seine Wahl, entgegen der handelsüblichen Gesellschaftsqual.

Unter welchem Motto explodiert eine Frau? Immer unter dem Motto: „Ich liebe euch alle (ich denke mal, ich liebe euch alle).“
Na solch ein Mist, dazu müssen wir ja jetzt erst einmal klären, was Liebe ist. Wäre die Liebe nämlich über den wahren Geist im Wort nicht zu fassen, dann würden wir ja niemals in einleuchtender Weise erfahren, warum wir unsere Dummheit, die uns in den zunehmenden harmonischen Rückschritt (= in den Alterungsprozess) hineinführt, so sehr hassen.

beziehungsWEISE

Es stimmt ja, was Du schreibst.

Warum kommst Du jedoch immer wieder mit Genitalfixierung und Spaltung einseitig an und nicht ganz mit Dir selbst, das habe ich immer noch nicht verstanden :confused: :rolleyes:

Ob nun Frau oder Mann explodiert, aus welchen Hintergründen auch immer, bewirkt doch in sich selber den selben Effekt.

Es geht doch um Zusammenführung - auch in Dir.

Und wenn ich an Dich denke in Hinsicht zu mir, kann ich mich auch nur über Deine angebliche Herzensweite wundern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben