believe
Aktives Mitglied
ich glaub, du hasts erfasst, believe![]()
Wir werden ja sehen, was er dazu zu sagen hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub, du hasts erfasst, believe![]()
Wer etwas von sich selbst wissen will, der fängt an sich selbst zu lieben, doch er muss dazu sein irgendwoher motiviertes Denken und Handeln hinterfragen. Er muss eben genau das tun, was die wenigsten Menschen wagen.
Wenn er dies nicht tut dann entwickelt er nämlich kein Verständnis für seine Lebensumstände und kann dann aus seiner negativen Erregung heraus nur noch sich selbst und alle andern hassen, es ist dies in ihm förmlich als ein Trieb verankert, und diesen kann er einfach nicht lassen, alles, was er sich eigentlich selbst verbietet, muss er somit immer öfter in den Mund nehmen oder anfassen, er kann seine neckischen Spiele dabei selbst nicht fassen, er handelt wie gesteuert von einer ihm unheimlich fremden Macht, vielleicht ist es ja der Satan, denn es ist an ihm sehr verdächtig, dass er über alle, die des Satans Existenz für möglich halten, lauthals lacht.
Ist der Satan in ihm etwa auf seine Tarnung bedacht?
beziehungsWEISE
Wie du so schön sagst Drake: Lieber gleich anwenden, anstatt der Folgen zu wissen.
Also believe, du solltest dir mal über eines im Klaren sein, nur Gott weiß, dass jede Vorstellung von ihm und seiner Liebe, von Menschen dieser Erde auf den Kopf gestellt wurde.
Hast du schon gemerkt, dass du Kopf stehst, da du mit dem immer sehr lieb Herumharmonisierenden gehst?
Nicht lieben zu können ist keine Schuld sondern eine Tragik? Es kommt immer darauf an, was IK trage. Wenn es keine Schuld ist, die ich trage, was könnte es wohl dann sein? Ja dann trieb mich womöglich die Unschuld in diese Schwerkraftwelt hinein. Mensch, Mensch, Unschuld kann schon eine mächtige Tragik sein, die muss einen ja förmlich von jeder Liebe befrein.
Was ist die Schuld? Doch nur, viel Erregung durch Mangel an Geduld (= Denke nicht so lange, handle lieber, denn nur das zeigt mir, dass du fähig bist, mich zu lieben, ja dieser Liebesbeweis macht mich förmlich heiß.). Mensch, Mensch, wie kann ich nur meine Unschuld tragen, ohne dass eines Menschen ungeduldige Liebesbeweisforderungen an mir nagen?