Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also believe, mich hat schon so mancher Tritt in den Hintern sehr belebt, sodass ich mich hinterher fragte: „Woher weiß der eigentlich, dass ich ein Mensch bin der nach Liebe strebt?“
Es ist außerdem sehr erfreulich, dass ich immer wieder, sehr spruchreif, meine Dummheit neu entdecke, und sie dann aber auch vor niemand, durch eventuell herzerwärmende Umdeutungen, verstecke.
Es gibt noch viele Menschen, die richtig leben? Wer hat sie gerichtet, sodass sie genau das nun tun? Und ich habe schon gedacht, sie sind dagegen immun, denn sie hätten immer gerade etwas anderes zu tun.

Ja nonni, es ist schon komisch, dass ich hier, von der geistigen Feldüberwachung, gerade in Bielefeld sitze und mich sehr außerirdisch anhöre, es gibt schon viele, von der Sorte „IRR- DICH-GERN“ (= „Irdisch? Aber gern.“) die ich dadurch störe.
Aber es ist in diesem Fall dann schon besser, wenn ich gar nicht hinhöre, weil durch mein Hinhören womöglich noch jemand die Lust dazu, mich zu bekehren, verlöre.
Doch ich möchte nun einmal niemand seine Lust rauben, deswegen braucht er auch nicht daran, dass ich ein gutes Gehör habe, glauben, denn würde ich plötzlich ein gutes Gehör haben, so würde ich ihm ja sein Gehör rauben.

beziehungsWEISE

Werbung:
Also believe, mich hat schon so mancher Tritt in den Hintern sehr belebt, sodass ich mich hinterher fragte: „Woher weiß der eigentlich, dass ich ein Mensch bin der nach Liebe strebt?“
Es ist außerdem sehr erfreulich, dass ich immer wieder, sehr spruchreif, meine Dummheit neu entdecke, und sie dann aber auch vor niemand, durch eventuell herzerwärmende Umdeutungen, verstecke.
Es gibt noch viele Menschen, die richtig leben? Wer hat sie gerichtet, sodass sie genau das nun tun? Und ich habe schon gedacht, sie sind dagegen immun, denn sie hätten immer gerade etwas anderes zu tun.

Ja nonni, es ist schon komisch, dass ich hier, von der geistigen Feldüberwachung, gerade in Bielefeld sitze und mich sehr außerirdisch anhöre, es gibt schon viele, von der Sorte „IRR- DICH-GERN“ (= „Irdisch? Aber gern.“) die ich dadurch störe.
Aber es ist in diesem Fall dann schon besser, wenn ich gar nicht hinhöre, weil durch mein Hinhören womöglich noch jemand die Lust dazu, mich zu bekehren, verlöre.
Doch ich möchte nun einmal niemand seine Lust rauben, deswegen braucht er auch nicht daran, dass ich ein gutes Gehör habe, glauben, denn würde ich plötzlich ein gutes Gehör haben, so würde ich ihm ja sein Gehör rauben.

beziehungsWEISE

Du hast eine tolle Sichtweise BeziehungsWeise. Intelligent..Weitsichtig (auf einer Skala von 0-10 ca die 5) :rolleyes:

nur irgendwas fehlt da finde ich....

...warte.. :confused:

ah..das Glücklich sein. :welle:
Woran mag das liegen?

Sind andere Schuld an dem was dir wiederfährt? :cry3:
Sind es die bösen, bösen Menschen oder Frauen die dich quälen? :wut1: :nudelwalk
Die sich ja so irren?

hmmm..klingt ziemlich Machtlos :dontknow:
Versuch mal die Verantwortung zu übernehmen.
Und fang am besten bei deinem eigenen Leben an, an dem was dir passiert...den es passiert DIR ;) :thumbup:

Alles liebe :kiss4:

Lieber Beziehungsweise,
da gibts so ein sprichwort: glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. Ob der Verfasser Alzheimer ist ?:D

Hi BeziehungsWEISE!

War missverständlich, wie ich jetzt erst durch deine Antwort merke. Mit "richtig" leben, meine ich keine bestimmten Verhaltensweisen, sondern dass man sich selbst ist, dass man nichts unterdrückt, weil man sich an anderen Maßstäbe anpasst. Dass man seine eigene, innere Wahrheit lebt!
Obwohl, eigentlich tut man das immer, wenn man sich anpasst, lebt man die Wahrheit, dass man sich anpasst! :confused:
Schwer auszudrücken. Aber es gibt Menschen, die ihre Emotionalität und ihre wirklichen Reaktionen auf ihr Umfeld und damit die Lebensenergie unterdrücken und dadurch steif und unlebendig wirken. Und sie drehen sich auch immer im Kreis, weil der Fluss keinen Weg nach außen findet. Sowas nennt man dann auch Teufelskreis.

believe

Wie man sieht, ist dein Glück das Auf und Ab einer teilchenbeschleunigten Welle, da steht es aber ganz schön auf der Stelle.

Also Drake, wie wollen die lieben Frauen mich den quälen, etwa indem sie anfangen zu versuchen mir etwas zu erzählen? Wie du zugeben musst macht mich ihr Zählwerk sicherlich nicht gleich zu einem verstummenden Zwerg.

Mir passier schon nichts, denn ich stelle einfach niemand einen Passierschein aus, das macht man nämlich, indem man darauf spekuliert, dass man für gewisse Versprechen, die man abgibt, ganz bestimmt bekommt Applaus.

Wer Höhen erklimmen will, der muss erst einmal durch die Talsole gehen, kann er das Gipfelerlebnis, welchen noch etwas umnebelt ist, auch noch nicht ganz klar umrissen sehen, aber seine aufwärts gerichteten Wege geben ihm von diesem immer mehr zu verstehen.
Ja viele von den Menschen bleiben nun aber in der Talsole stehen, und da sie umnebelt sind sagen sie: „Ich kann da keine Höhen sehen, geschweige denn noch verstehen.“
Ja Drake, so ist es nun einmal mit den Menschen der glücklichen Wellenbewegung, die nur glauben was sie sehen, unter dem Motto: „Ich bleibe jetzt hier stehen und werde dann schon sehen.“

Also believe, wie viele Menschen leben als stille Brüter innere Reaktorreaktionen, vor ihren allmächtigen Explosionen, die sich dann bezüglich der Ohnmächtigkeit lohnen, kommen sie jedoch nicht zum geäußerten Ausbruch, so kann man ihre innerlichen Schwüre, hin zum Krebsgeschwür, nur betonen.

Also nonni geht eventuell um die zerstreuende Abwechslung? Hin und zurück ist menschliches Zerstreuungsglück, doch die der Alzheimer Verhafteten finden aus ihren Erinnerungen einfach keinen Weg in die Gegenwärtigkeit zurück, unter dem Motto: „Da bin ich endlich raus, welch ein Glück.“

beziehungsWEISE

Also believe, wie viele Menschen leben als stille Brüter innere Reaktorreaktionen,

Keine Ahnung, beziehungsWEISE, hab sie nicht gezählt, geht auch nicht, weil ich nicht alle Menschen kenne. Aber ich geb mir Mühe, die 6 - 7 Milliarden werden ja wohl zu schaffen sein! :D

vor ihren allmächtigen Explosionen, die sich dann bezüglich der Ohnmächtigkeit lohnen, kommen sie jedoch nicht zum geäußerten Ausbruch, so kann man ihre innerlichen Schwüre, hin zum Krebsgeschwür, nur betonen.

Tatsächlich? Aha! Nun, dann betone mal! :rolleyes:

Flasche01.jpg

Flasche02.jpg

beziehungsWEISE

Dann würde ich mal sagen Beziehungsweise....

Spiel weiter Baller und Sex Computerspiele und bleib in dieser Welt.
Und wenn eine Frau nicht will wie du gerne willst in deinem Spiel, weil du den Score nicht erreicht hast, dann drück den STR-ALT + Entf.

Und schreib deine Intellektuellen Spieleergüsse weiter hier im Forum

Werbung:
Genau believe, deine Ansicht billige ich, aber ich synchronisiere diese Filme selbst, entsprechend der menschlichen Gehirnwindungen, die sich immer wieder aus allem herauswinden wollen. Unter dem Motto: „Ich bin doch wohl nicht schuld daran, dass so viele ins Gras beißen sollen!“

Bei ihm war sie zu allem locker genug, sogar zu einer festen Beziehung hatte sie den nötigen Schwung.

Sie machen es immer gleich, denn nur so werden sie zur Gleichung, bis hin zur langweiligen Parallele und Ausweichung.

Liebe ist heutzutage gleich bindungssymbolisierender Sex, doch dieser endet mit einem Komplex, weil jemand dabei vom andern Lösung erwarte bzw. die erregende Angst verlassen zu werden, die ihn an den andern bindet. Ja der mehr Distanzierte sieht da keinen Grund gegeben, der ihn dazu treibt, dass er an einem erregt Ängstlichen Interesse findet.

Sie ist rundherum glücklich, lässt sie ihn doch, so pralle, wie sie ist, abprallen, um ihm noch reizender zu gefallen. Aber warum hat sie dann, zu allem Überfluss, auch noch Krallen, damit lässt man doch nichts fallen?

Der Mann sucht bei der Frau so etwas wie Schwerkraft, die ihn schafft.

Über ihre Titten, die ihnen, vor den Männern, Ansehen und Geltung verschaffen redet Frau nicht, weil Mann über Geld nicht spricht, das wäre nämlich für ihn, bei ihr, nun wirklich eine zu erbärmliche Aussicht, denn wehe dem, der Erweckung des Anscheins, er zahlt dafür nicht, da das nicht für Sitte, Moral und Anstand spricht, und schon gar nicht für seine Hoffnung auf eine gute Aussicht.

Er macht die Männer geil, der selbst gewählte Druck mangelnder Wahrheitsäußerung, unter dem die Weiber körperlich expandierend stehen, dieser will nämlich nichts Geistreiches hören, sondern nur seine mütterliche Machtentfaltung sehen.

Eine Frau will den Mann über ihre Kommunikation dem anpassen, was sie für den materiellen Standard der Gesellschaft hält, dazu muss er aber aktiv werden, um so seine positiven Ladungsträger in den Erdungsstrom bringen. Indem er nun aber seine positiven Kräfte in die Materie hinein, strukturierend, erdet, reichert sie sich mit negativer Ladung an, die ihr Männeranreizende Schwerkraftaspekte (Mutteraspekte) verleiht. Und wenn er dann genau deswegen zu ihr kommt, dann hat sie gerade mal wieder keine Zeit, und seine Anpassung an den gesellschaftlichen Standard findet sie, in diesem Fall, dann meistens auch noch nicht gelungen und gescheit. Zur sexuellen Ausgleichung seines Ladungsverlustes, über die in ihr gebundene Lösung, ist sie also nicht bereit. Ja Mann sieht es ihnen an, die Frauen werden heutzutage zu einer immer dehnungsfähigeren und pralleren Speichereinheit, unter dem Motto: „Bleib mir nur gestohlen, denn du wirst mir nichts von meinem Speicher herunterholen!“

In dieser Welt geht alles nur um den Appetit, auf das, was sich dir entzieht.

Der Kampf dreht sich um die, die nichts herausrücken wollen, weil sie sich fragen ob sie das sollen, nur weil andere das wollen.

Sie trägt ein Korsett, damit nichts abrutscht sondern alles in ihre Oberweite fließt, die sie dann über alles genießt, da sich jeder Mann vor ihr ergießt.

Macht sie nur noch das Beste draus, da sie für ihn und seiner Lächerlichkeit keinerlei Interesse mehr hegt, geschweige denn noch die geringste Empfindung, dann konzentriert sie sich nach und nach um, auf die Entbindung, denn es wächst in ihr die Überlegenheit der mütterlich weltbezogenen Empfindung, die der Bekindung.
Es war vorher nie ihr Strecke, doch seine süße Lächerlichkeit brachte sie hin zur diesbezüglichen Überwindung, denn sie hält sie ohne Ablenkung nicht mehr aus, diese, ihr viel zu eng erscheinende Lächerlichkeitsbindung. Ja ein Kind der Vernunft dann plötzlich alle spaßhabenwollende Lächerlichkeit übertrumpft.

Es geht alles um die Überwindung, hin zum Lächerlichen folgt dann die persönliche Hässlichkeitsempfindung, und die verlangt ständig und mit zunehmender Ungeduld nach Liebesbeweisen innerhalb einer sehr festen Materiebindung.

Ungeduld ist eine expansionsfähige (materialisierende = vermütterlichende) Gewohnheitssache und dass es nicht schnell genug geht, daran sind dann andere Schuld, denn man selbst zeigte schließlich genug Geduld.

Will sie zwischen ekelhaft Lächerlichen (die da in ihrer aufdringlichen Art) unantastbar sein, so ist die Zweckmoral ihre Wahl. Und da sie offensichtlich allen etwas Unantastbares zu bieten hat, deswegen würdigt Mann sie sogar total, sie ist für ihn ein Engel seiner engen Wahl, denn sie steht scheinbar unheimlich hoch über die Gedanken seiner schmutzigen Unmoral.

Entlarve ich, als sehr beeindruckter Mann, nicht der Frauen ausgehängte Köder, so werde ich vielleicht einmal ein sehr schlauer Weltpolitiker, aber über die Beeindruckung derer immer aufgeblasener und blöder, ja wenn nicht sogar, in ihrem Auftrag, zu einem zweckmoralischen Paragrafenhengst und Weltveröder.

Gewohnheit ist das, was wir ausblenden, um es so scheinbar zu beenden. Wir sind uns unserer Handlungen nicht bewusst, denn sie entspringen unserer Verdrängerlust. Nur sie treibt dich zu dem was du, um es zu tätigen, verdrängen musst.

Warum braucht ein Mann Vertrauen? Da er natürlich Nichtraucher ist und er somit nicht möchte, dass es raucht bei den Frauen.

beziehungsWEISE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben