Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
bock1.jpg

beziehungsWEISE

Ja, ja nachtwaechter, du hast schon recht, ich bin die Verschwörung von Bielefeld, der sich die ganze Welt entgegenstellt, weil dort die märchenhafte Bibel ins Stolpern kommt und fällt, und aufhalten kann diesen Fall kein Geld dieser Welt.

Sie genossen die Freiheit als Alternative, ihr rundum harmonisiertes Leben gedankenlos, zu hassen. Wer? Die Altersheiminsassen.

Liebe ist heutzutage oftmals sogar ein von Frauen in Szene gesetzter Motivationssport, bist du ihnen als Mann zu träge, dann disqualifizierst du dich sofort. Liebst du diesen Sport, dann bist du überredet und kommst vor ihnen nicht mehr zu Wort, denn sie haben dann das letzte Wort über deinen, von ihnen geförderten und inszenierten, hyperaktiven Selbstmord.

Frauen wollen heutzutage in den Massenmedien schön abgebildet sein, nichts mehr mit geheim, ja in ihnen wächst der veröffentlicht bildende Abbildungskeim.

Dort wo die Geschlechter ihre Lösung sammeln, dort hoffen sie auf eine befriedigende Endlösung.
Darf Mann heutzutage alles sehen, um es endlich einmal in Worte fassend zu verstehen?

Wenn ich den Inhalt einer Form nicht erkenne bzw. nicht erkennen will, so möchte ich sie unbedingt rationalisieren und integrieren.
Warum? Natürlich um formal mitzuregieren.

Die Menschen polieren Oberflächen, um sich dadurch innere Werte zu versprechen. Da das niemand kapiert, sind sie wohl alle nicht nur manipuliert sondern auch manipoliert.
Ja wenn sie ihre eigene Scheibe putzen, so bringt das wohl für ihren Durchblick einen großen Nutzen.

Die Ansprüche wachsen, durch das, was uns von allen Seiten her suggeriert wird, doch außer Kontrolle geratenes Wachstum ist nun einmal Krebs.
Wenn ich die Zelle bin, die unkontrolliert wächst, was passiert dann in mir, ist es die konzentrierte Gier?
Da ich durch kontrolliertes Bewusstseinswachstum weiß, deswegen beherrsche ich mich, doch wer beherrscht dich?
In dieser Gesellschaft propagieren wir, aber doch wohl nicht gleich die unkontrollierte Gier.

Was ist Emanzipation? Immer für das, was die Frauen an sich hassen, dafür werden sie die Männer zahlen lassen.
Mann o Mann, wäre ich doch nur dumm genug mich auf eine ködernde („verblödernde“, verblödernd unter dem Motto: „Ihr Männer, seht nun zu, dass ihr so schnell wie möglich hinter meinem kapitalistischen Körper herlauft, wenn ihr nicht schnell genug seid, dann ist er nämlich bald ausverkauft.“) Frau einzulassen, dann könnte sie mich nämlich endlich hassen.

Es ist schon sehr anstrengend für mich, wenn Leute zu mir kommen, die von mir nichts wissen wollen, denn sie wollen mich wiedersehen, doch ich bin nun mal nicht nur das, was sie sehen, aber wer will und kann das schon verstehen? Weil (= geil) sie viel lieber die Süßen ununterbrochen sehen, kommen sie und werden auch wieder gehen.

Wenn wir es woanders treiben wollen, also nicht mehr auf der Erde, dann müssen wir unseren Trieb schon mal erkennen und ihn beim Namen nennen.

beziehungsWEISE

Lieber BeziehungsWeise.

Deine Geschichte berührte mein Herz und ich fühle mit dir..
Noch nie ist mir ein Mensch begegnet, der mehr Probleme und eine schlechtere Sichtweise von der Welt hatte als du.

Bitte nimm diesen Post als Ausdruck meines tiefsten Mitgefühls.

Ps: Und eigne dir endlich mal tieferes Wissen an LINK

Drake, du brauchst nicht mitfühlen, du brauchst nur mitdenken.

Da kann ich nur sagen: "Ich habe echt Schwein gehabt, das hat ja gut geklappt."

schweinerein02.jpg

beziehungsWEISE

Nein, du siehst ein Bild aus seiner Realität, die ihm vertraut und Sicher erscheint.

naja,unbewusst ist's vielleicht ein Umkehrschluß.
weißt,die Psyche des Menschen ist einfach nur ab und an sensationell.
und irgendwie habe ich das Gefühl....."nein,ich schreib jetzt nix mehr"....

.........................

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben