Der rote Milan

Darkneesdream

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. August 2007
Beiträge
313
Ort
NRW
nachdem ich nun den thread KRAFTTIER JA/NEIN gelesen habe...dacht ich mir ich könnt euch mal fragen...was mein roter milan nun ist...ich habe mir eigentlich nie gedanken drum gemacht bis grad eben....

er der rote (milan) ist aus fleisch und blut und begleitet mich nun seid acht jahren durch mein leben...das heisst er besucht mich einmal jährlich immer so ende september...ich wusste immer wann er kommt und er kam immer auf mein altes grundstück an meinem alten wohnort...
bei seinem letzten besuch gab er mir zu verstehen das meine zeit an diesem ort abgelaufen ist...
er hat einen scheinangriff auf mich gestartet obwohl er sonst immer nur auf dem zaun gesessen hat...immer so eine stunde...da er mich zum schein angriff bin ich davon ausgegangen das ich diesen ort verlassen soll...
habe ich auch getan...bin umgezogen...ziemlich weit weg...und bin gespannt ob er sich an meinem neuen wohnort sehen lassen wird...
übrigens kenn ich mich mit greifvögeln ganz gut aus und weiss deshalb sicher das es ein scheinangriff war....

bin gespannt was ihr dazu meint...
 
Werbung:
na ja....da kamen mehrere dinge zusammen...der rote war aber der grund warum ich anfing mich von dem ort zu lösen...ich habe eine recht starke bindung zu ihm (dem milan) und glaube wirklich das er mich fortschicken wollte...warum auch immer...
 
Ich verstehe das nicht ( kenne mich in Esoterik auch nicht sehr gut aus ), aber wieso sollte ein Vogel einen wegschicken wollen?
 
der vogel ist für mich nicht nur ein vogel...er erscheint in der gestalt eines roten milan...aber wer er wirklich ist? keine ahnung...auf jeden fall weiss er viele dinge die ich nicht weiss....
ich hatte gehofft hier antworten zu finden...
 
Scheinangriffe werden aus Gründen des Brutschutzes oder manchmal auch bei Revierverletzung ausgeführt. Dieser Tage ist Frühling ...
 
Er kam aber immer im September und nicht jetzt

eben ...er kam im september....und hatte weder brut noch revier zu beschützen oder zu verteidigen...er ist auf wanderschaft zu dieser jahreszeit...
und warum sollte er mich angreifen nachdem er all die jahre davor friedlich auf dem zaun gesessen hat...dafür gibt es keinen grund...ausser er wollt mir etwas zu verstehn geben...
 
Nun, du hast weiter oben doch geschrieben, was er dir damit gezeigt hat. Hast du den Milan denn mal in irgendeiner Form gefragt, bereist?

Der kann alles mögliche sein. Krafttier fällt mir da nicht zuerst ein. Warum kein Naturgeist, der sich in dem Milan manifestiert oder ein Ortsgeist?
 
Werbung:
na ja ...ich weiss halt nich wer oder was er ist...ich kenn ihn halt als roten milan....aber das er kein gewöhnlicher greifvogel ist ...ist klar...
nur wer oder was könnte er denn sein??????
eigentlich hat mich das nie interessiert ...ABER ich las den thread
KRAFTTIER JA/NEIN und da stellte sich mir die frage ....was mag mein milan wohl sein...
in der alten zeit gab es wesen die als greifvögel die welt durchquerten...magier oder was auch immer....
eigentlich gibt es keinen grund das es heute nicht mehr so ist....

was meint ihr dazu......
 
Zurück
Oben