Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

Werbung:
Hallo Asokia,

Das kann ich Dir sagen!
Ich zitiere Jesus:"Werdet vollkommen, wie der Vater im Himmel vollkommen ist!"

Nein Asokia, hier zitierst du Menschen die in ihrer Unbewußtheit es so verstehen konnten*

Da du Kontakt zu Jesus und Gott hast, kannst du es ja überprüfen:weihna1

Gott ist Vater und Mutter zugleich! Alle vollkommenen Wesen sind männlich und weiblich zugleich.

Vollkommen...heißt auch bedingungslos zu lieben.....ALLE WESEN, NICHT nur DICH SELBST du ICH BIN Vertreter*

d.h. in der dualen Sprache.....ABER folgend [B]ohne wird ausgeblendet und das duale Auge sieht nur Bedingungen[/B].....so wie hier in deinen Zeilen ersichtlich zu lesen...

@Asokia,,,
Wenn Du oft genug inkarniert bist und gelernt hast Dich selbst bedingungslos zu lieben, darfst Du wieder mit Deinem anderen Seelenanteil vereint werden (Vollkommenheit also erreicht) und für immer in den Schoß Gottes zurück kehren. Dann ist der Inkarnationszyklus unterbrochen. Dann hast Du das Ziel des Lebens erreicht!

duales Auge versteht unter ohne Bedingung liebe Foris ..das Wort... WENN DU... und das Wort...DANN DU..sprach Asokia....die gleiche Ziehmundharmonika wie ihr Führer es pflegt* Das WENNduDANNdu DreamTeam*** Applaus liebe Foris***:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Selten so gelacht über so eine Vorstellung* von Wahrsagung*

mit dem Titel....
"Werdet wie WENNduDANNdu, denen gehört das Himmelreich!"

Seyla***

Hui, ich glaub DA will nun wieder mal wer witzig sein.
Sags mir nächstesmal vorher, dann lach ich rechtszeitig.

Nein, ich gehe nur auf das ein was du hier so behauptest, mehr nicht. :clown:

Und was weißt DU darüber?? *lol*

In der Bild steht, wenn Glöckchen klingeln, bekommt ein Engel seine flügel!;)
[/QUOTE]

Hehe...Du bist mir einfach zu hohl!

*gähn*
Und jetzt provoziert Asokia warum wohl, aus Frust? :clown: Nau, alles solo zu machen ist halt auch nicht so das Wahre. :clown:
Oder ist es gar nicht Asokia? Ist es vielleicht Kahn? Oder Kahns Frau? Oder Kahns Kind? :clown: :clown: :clown:

Nichts für ungut,

dein Schreiben düngt in mir ein unwohliges Gefühl,

welches mich erahnen lässt, dass dieses Schreiben

den Empfänger mit provokanten Schwingungen

treffen soll.

Werbung:
Zurück
Oben