Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

Werbung:
Tanilein... :liebe1:

Petra meint das wirklich nicht so, wie es bei Dir ankommt. Davon bin ich überzeugt!
Du siehst in allen das Gute, warum bei ihr nicht?

Ich kann's sehen!

:liebe1:

Hallo Asoika :liebe1:

Nein , ich weiss dass es diesesmal nicht so ist. Weil sie mir gestern etwas gezeigt hat , dass mich sehr traurig gemacht hat . Und für mich , die Tina mit sehr grossem Herz , gibt es dafür keine entschuldigung!!

Die Meisterklasse zeichnet einen aus , wenn man keinen Neid , Hass mehr empfindet.
Und Petra hat es gestern sehr deutlich gezeigt!!
Und ich sage , sie ist noch LANGE nicht so weit , wie sie meint.

Von ihr kommt soviel Arroganz und Neid zu einem rüber , so etwas darf es nicht mehr geben.

Und von so einem Menschen , lasse ich mir bestimmt nicht auch noch sagen , dass ich ein emotianales Gehopse verantstaltet habe....

Bestimmt nicht !!!

Du kennst mich , und ich bin kein agressiver Mensch , aber ich sage , dass sie sich mit ihrem Stefan in eine falsche Richtung bewegt. Iss aber ihr Problem und net meines...

Bussi Tina:liebe1:

Die Meisterklasse zeichnet einen aus , wenn man keinen Neid , Hass mehr empfindet.Und ich sage , sie ist noch LANGE nicht so weit , wie sie meint.

Von ihr kommt soviel Arroganz und Neid zu einem rüber , so etwas darf es nicht mehr geben.

Du kennst mich , und ich bin kein agressiver Mensch , aber ich sage , dass sie sich mit ihrem Stefan in eine falsche Richtung bewegt. Iss aber ihr Problem und net meines...

Bussi Tina:liebe1:

Mein Problem ist das nicht.

liebe asokia,

was haben *sie* dir denn gesagt bezüglich der fragen, die sich die menschheit schon seit jahrhunderten stellt? ich denke nicht, dass man die frage nach dem sinn des lebens und dem menschlichen leid als geschwafel abtuen kann.

wenn du das tust, tust du mir leid.

offenbar ist auch dir ironie fremd.

die defintion, was man unter gott versteht oder unter vollkommenheit findest du im lexikon. wenn du keins hast versuch mal wikipedia.
(dafür dass ich dir nicht das wasser reichen kann bin ich ja offensichtlich zumindest ein wenig gebildeter als du. die allgemeine definition dieser begriffe zählte ich bisher zum allgemeinwissen)

oder frag doch gott selbst.

jetzt im ernst: wenn du wirklich kontakt zu gott hättest, wäre ich sehr interessiert daran, wenn er dir sagen würde, wer er ist. und ob vollkommenheit für einen menschen erreichbar ist und wie?

Das kann ich Dir sagen!
Ich zitiere Jesus:"Werdet vollkommen, wie der Vater im Himmel vollkommen ist!"
Gott ist Vater und Mutter zugleich! Alle vollkommenen Wesen sind männlich und weiblich zugleich. Hier in der dualen Welt sind männlich und weiblich getrennt in Mann und Frau.
Wenn Du oft genug inkarniert bist und gelernt hast Dich selbst bedingungslos zu lieben, darfst Du wieder mit Deinem anderen Seelenanteil vereint werden (Vollkommenheit also erreicht) und für immer in den Schoß Gottes zurück kehren. Dann ist der Inkarnationszyklus unterbrochen. Dann hast Du das Ziel des Lebens erreicht!
So, und das war jetzt eine Perle, weil Du ernsthaft gefragt hast. Was Du daraus machst, ist deine Sache. Ändert aber nie was an der Wahrheit!

aber aufgrund der polemik (bedeutung dieses wortes steht auch im lexikon) deiner antworten erwarte ich da nichts tiefsinniges.

ich möchte dich nicht meinerseits beleidigen, aber ich kann das nicht höflicher ausdrücken: du argumentierst, übrigends ähnlich wie petra, auf dem "selber-doof"-niveau eines kindergartenkindes. es ist meine doofheit, meine falschen erwartungen, meine unkenntnis, meine eingeschränkte sichtweise weswegen ich deine ansicht nicht verstehe, deswegen brauchst du auch gar nicht zu argumentieren oder dir die mühe zu machen, deine position zu überdenken auf meine kritik einzugehen oder auch nur zu begründen was ich da falsch verstehe, erwarte, nicht weiß.

das ist beleidigung und polemik, aber keine argumentation.

der teil mit den beleidigungen zeigt mir dass ich dir nicht nur intellektuell das wasser reichen kann, sondern was das sozialverhalten und die umgangsformen angeht mit sicherheit auch.

rhetorisch und diskursiv ist deine argumentation unterste schublade.

gruß ava

p.s.: ich bin nicht enttäuscht, weil ich deinen prominenten dualseelenpartner nicht kenne. ich kenn ja die partner der anderen hier auch nicht.ich halte so eine konstellation, genauso wie bei petra zwar für unrealistisch, wünsche aber jedem, das glück, die liebe und den einen, den (dual)seelenpartner zu finden. um wieviel besser wäre die welt, wenn alle menschen glücklich und geliebt wären. das meine ich wirklich aus tiefstem herzen.

Ich glaub' nicht, dass Du so weit bist mich lehren zu können!
Ich bin Wisser, Du bist Besserwisser!
Ich bin ehrlich, Du bist arrogant!
Und wenn Du mit Deiner Arroganz nicht weiterkommst, versuchst Du's mit Unterstellungen!

du argumentierst, übrigends ähnlich wie petra, auf dem "selber-doof"-niveau eines kindergartenkindes

"Werdet wie die Kinder, denen gehört das Himmelreich!"

Werbung:
"Gräbelchen" nennt man den Zwischenspalt

der Matratzen in einem Ehebett.

Achso, du meinst ich kann nicht wissen ob der Bollywoodmensch eine Ehe führt, weil ich nicht live mit dabei bin?
Was denkst du?
Dass der Bollywoodtyp seine Ehe erfunden hat für die Presse?
Fotos gefakt, Frau und Kind erfunden, Geschichten ausgedacht, alles falsch??

Oder gehst du vom Stefan aus?
Man sieht seine Frau nicht, er hat sie geheimgehalten, sein Kind ebenso, also ist das alles blos erfunden?
Wahrscheinlich extra für dich erfunden um dich eifersüchtig zu machen?
Oder noch wahrscheinlicher, um dich zu testen? Ob du ihn auch wirklich liebst, und reif genug bist?

Zurück
Oben