Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

hallo an alle,

wahrscheinlich schreiben und lesen wir alle aus unterschiedlichen gründen in diesem forum.

ich bin nur auf der suche nach intellektuellem austausch und danach meinen horizont zu erweitern.

dennoch finde ich es schade, dass z.b. jemand wie tina, die offenbar nach einem positiven erfahrungsaustausch sucht und ihr glück mit anderen teilen möchte, enttäuscht wird.

zudem kann ich nicht verstehen, dass sich hier über glaubensfragen gestritten wird. glaubensfragen sind wie geschmacksfragen keine fragen von richtig oder falsch. andererseits reizt mich die diskussion mit leuten, die gänzlich andere vorstellungen und ansichten haben als ich schon sehr.
ich meine dass aber nie persönlich, auch wenn auch ich vielleicht ab und zu sarkastisch bin, ist halt meine art. aber ich möchte damit niemanden kränken.

in diesem sinne,zu deinem beitrag, asokia:

Ich stehe nicht nur mit Erzengeln sondern selbst mit Gott und seinem Sohn Jesus in engem Kontakt.
...
Ich kann sagen ICH BIN, weil ich VOLLKOMMEN geworden BIN.

wenn du so dicke mit der gesamten himmelshierachie bist und in ständigem kontakt mit gott, jesus und dem komplette engelscorps, dann finde ich es doch recht enttäuschend, dass das einzige was die durch dich verlauten lassen, ist, dass auch du irgendsoeinen promi, den ich nochnichtmal kenne, als dualseele hast.

ich hätte da ja auch mal ein paar andere fragen. mir antwortet nie einer, von da oben. was mache ich falsch?

(@mandy,
rück den clooney raus, damit ich mit meiner dualseele vereint werden kann, dann bin ich nah bei gott und kann ihn fragen,
warum menschen hungern, leiden, einander so schlimme dinge antun?
was der sinn des lebens ist ... du weißt schon diese art von fragen.
es wäre egoistisch von dir mir den guten george noch länger vorzuenthalten.
sobald gott mir dass alles gesagt hat, werde ich dass auch allen mitteilen und zwar kostenlos!)

nochmal @ asokia:
zu deinem vollkommenheitsanspruch, wenn ich ihn richtig verstehe:
wenn so die vollkommenheit aussieht, bin ich (nicht persönlich nehmen, denn wir wissen ja, niemand ist vollkommen) doch reichlich enttäuscht.

der einzige, der vollkommen ist, der logik und der allgemeinen definition nach (und im glauben aller organisierten religionen, sofern sie die idee eines einzigen und allmächtigen gottes beeinhalten) ist doch gott.
willst du dich mit gott auf eine stufe stellen?

schon schwer für mich, mir vorzustellen, dass ihr per du seid, aber auf der gleichen stufe?

ich habe mir jemanden, der einen derartigen grad der vollendung erreicht hat und so einen guten draht nach oben hat, eher immer so vorgestellt, wie mutter theresa oder den dalai lama.

so, jetzt kannst du mich "zermalmen", oh launenhafter gott!
oder sind das perlen vor die säue?

lg ava

Werbung:
Meinst Du etwa da ändert Dein lächerlicher Clownsmilie etwas dran?

1.) Es ist nicht MEIN lächerlicher Clownsmilie, stört dich der lächerliche Clownsmilie, beschwer dich bei Walter, oder auch beim Salzamt, wie du willst. :clown: :clown: :clown:

2.) Das du DEINE persönliche Meinung und Ansicht der Dinge als die einzige und stimmende Wahrheit hier hinstellst, zeugt ja schon alleine dafür wie taff du bist.
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown:

3.) Und deshalb erübrigt sich auch jede weitere Diskussion.
:clown: :clown:

hallo an alle,

wahrscheinlich schreiben und lesen wir alle aus unterschiedlichen gründen in diesem forum.

ich bin nur auf der suche nach intellektuellem austausch und danach meinen horizont zu erweitern.

dennoch finde ich es schade, dass z.b. jemand wie tina, die offenbar nach einem positiven erfahrungsaustausch sucht und ihr glück mit anderen teilen möchte, enttäuscht wird.

zudem kann ich nicht verstehen, dass sich hier über glaubensfragen gestritten wird. glaubensfragen sind wie geschmacksfragen keine fragen von richtig oder falsch. andererseits reizt mich die diskussion mit leuten, die gänzlich andere vorstellungen und ansichten haben als ich schon sehr.
ich meine dass aber nie persönlich, auch wenn auch ich vielleicht ab und zu sarkastisch bin, ist halt meine art. aber ich möchte damit niemanden kränken.

in diesem sinne,zu deinem beitrag, asokia:

wenn du so dicke mit der gesamten himmelshierachie bist und in ständigem kontakt mit gott, jesus und dem komplette engelscorps, dann finde ich es doch recht enttäuschend, dass das einzige was die durch dich verlauten lassen, ist, dass auch du irgendsoeinen promi, den ich nochnichtmal kenne, als dualseele hast.

Was hab' ICH mit DEINER Enttäuschung zu tun?
Was kann ICH dafür, dass Du irgendwen nicht kennst?

ich hätte da ja auch mal ein paar andere fragen. mir antwortet nie einer, von da oben. was mache ich falsch?

Tja, das frag' Dich mal selber! Ich kenne Dich nicht gut genug um das beurteilen zu können!

(@mandy,
rück den clooney raus, damit ich mit meiner dualseele vereint werden kann, dann bin ich nah bei gott und kann ihn fragen,
warum menschen hungern, leiden, einander so schlimme dinge antun?
was der sinn des lebens ist ... du weißt schon diese art von fragen.
es wäre egoistisch von dir mir den guten george noch länger vorzuenthalten.
sobald gott mir dass alles gesagt hat, werde ich dass auch allen mitteilen und zwar kostenlos!)

Also bei dem Geschwafel wundert mich nicht, dass *SIE* Dir nicht antworten!
Du tust mir leid!

nochmal @ asokia:
zu deinem vollkommenheitsanspruch, wenn ich ihn richtig verstehe:

Nö, verstehst Du eben nicht!

wenn so die vollkommenheit aussieht, bin ich (nicht persönlich nehmen, denn wir wissen ja, niemand ist vollkommen) doch reichlich enttäuscht.

Tja, das ist das Problem: Deine Enttäuschungen!
Die rühren von Deiner Unkenntnis und Deinen fälschlichen Erwartungen!

der einzige, der vollkommen ist, der logik und der allgemeinen definition nach (und im glauben aller organisierten religionen, sofern sie die idee eines einzigen und allmächtigen gottes beeinhalten) ist doch gott.
willst du dich mit gott auf eine stufe stellen?

Aha, Du Schlauberger? Definier' mal Vollkommenheit!

schon schwer für mich, mir vorzustellen, dass ihr per du seid, aber auf der gleichen stufe?

Wer sagte auf der gleichen Stufe?
Im übrigen, was kann ICH für Deine mangelnde Vorstellungskraft?

ich habe mir jemanden, der einen derartigen grad der vollendung erreicht hat und so einen guten draht nach oben hat, eher immer so vorgestellt, wie mutter theresa oder den dalai lama.

Wie schon gesagt, dass ist DEINE eingeschränkte Sichtweise!

so, jetzt kannst du mich "zermalmen", oh launenhafter gott!
oder sind das perlen vor die säue?

:confused:
Vor Dir habe ich doch garkeine "Perlen" ausgeschüttet!
Und das mit dem Zermalmen war eher scherzhaft gemeint. Das mache ich höchstens mit Leuten, die mir das Wasser reichen können! ;)
Bei Dir hätte ich da eher ein schlechtes Gewissen, und das will ich doch nicht!

1.) Es ist nicht MEIN lächerlicher Clownsmilie, stört dich der lächerliche Clownsmilie, beschwer dich bei Walter, oder auch beim Salzamt, wie du willst. :clown: :clown: :clown:

2.) Das du DEINE persönliche Meinung und Ansicht der Dinge als die einzige und stimmende Wahrheit hier hinstellst, zeugt ja schon alleine dafür wie taff du bist.
:clown: :clown: :clown: :clown:

3.) Und deshalb erübrigt sich auch jede weitere Diskussion.
:clown: :clown:

Ganz genau! Hehe...
Mehr hab' ich auch von Dir nicht erwartet! ;)

Werbung:
Zurück
Oben