Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

Petra ... es gibt hier auch Menschen , die weiter sind als Du.
Und Du solltest so etwas respektieren , akzeptieren. Du bist von Dir total überzeugt , ist auch Ok . Aber ...... Du bist nicht allwissend was andere Menschen betrifft .

Ich weiss , was mich selbst betrifft , und dass was ich selbst an mir gelernt habe , hast Du noch nicht gelernt, und Du erkennst das nicht , und ich finde es schade .

Du kannst ja mal darüber nachdenken.:)

Werbung:
Nunja,

hier steht auch schon einiges über dieses

Thema drin.:)

Die andere Sache ist die, dass man auch

an bestimmten Diskussionen, WIE

sie geführt wurden, einiges für sich selbst

erkennen kann. Zum Beispiel, wie man selbst

darüber gedacht hätte, und wie man selbst

darüber geschrieben hätte.

Da kann man auch sehr viel für sich selbst

rausziehen.;)

Ja, danke, ich hab' verstanden! :)
Also für Dich selbst als Nachschlagewerk!
So hatte ich es auch verstanden.
Sorry, hab' leider nicht immer die Zeit alles zu lesen.

:liebe1:

Ja, danke, ich hab' verstanden! :)
Also für Dich selbst als Nachschlagewerk!
So hatte ich es auch verstanden.
Sorry, hab' leider nicht immer die Zeit alles zu lesen.

Für mich weniger.:)

Ich kenn`s ja schon.

Für alle, die ins Internet gehen,

und die dieses "Thema" interessiert.;)

Man kann auch aus "Dialogen", die andere

führen, etwas lernen.:winken5:

Hallo zusammen...

Wisst ihr was ich ganz traurig finde ...

Hier sind Menschen , die es eigentlich nicht böse meinen , und dann gehen Worte des gut meinens irgendwie unter, und werden als bös meinen verstanden.

Von Petra bin ich total enttäuscht , weil sie mir gestern einen Menschen gezeigt hat , der einem sein Glück nicht gönnt.
Es kam soviel agressivität von ihr zu mir rüber , dass ich innerlich mich sogar aufregen musste, obwohl es mir so gut ging.

Alle die hier mit schreiben , meinen es gut , und ich bewundere inzwischen ihr Durchhaltevermögen!!!!! Einige haben aufgegeben , was ich normal auch immer tu , wenn ich merke , es bringt nichts.

Liebe Grüsse Tina

Hallo mein liebes Tanilein! :liebe1:

Du bist sooo süß !

Ob Petra aggressiv war, kann ich natürlich nicht beurteilen, nur sie selbst!

Aber Tina, Du bist so ein herzensguter Mensch und siehst in jedem nur das Gute, was natürlich in jedem mehr oder weniger schlummert! Aber die Betonung liegt auf 'schlummert'.
Denn es gibt genug Menschen, die aus Neid, Eifersucht und Egoismus missgünstig sind und deshalb zu Spöttern werden. Und das, liebe Tina, ist kein Gutmeinen. Das ist traurig! Wenn manche Leute dann aggressiv reagieren, ist das für mich verständlich. Keiner lässt sich gern verspotten, und nicht jeder so wie ich steht darüber!
Aber trotzdem bist Du ein Mensch, der sogar Spötter wie Rosim um den kleinen Finger wickeln kann, das zeichnet Dich aus.
Aber Du kannst das weniger Gute im Menschen nicht verleugnen. Es ist da, ob Du es nun sehen wilst oder nicht!
Nicht jeder meint es hier nur gut!

Ganz liebe Grüße Asokia :liebe1:

Weisst Du , ich bin jetzt schon so lange in diesem Forum , und ich habe bisher noch keinen hier ignoriert, aber bei Dir werde ich jetzt anfangen , weil alles SINNLOS ist , egal was man Dir sagt/schreibt .
Hab kein Bock mehr !!!

Tanilein... :liebe1:

Petra meint das wirklich nicht so, wie es bei Dir ankommt. Davon bin ich überzeugt!
Du siehst in allen das Gute, warum bei ihr nicht?

Ich kann's sehen!

Werbung:
Zurück
Oben