Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

Danke Baba - das ist genau das, was ich spüre oder fühle - nur ich hätte es nienimmer so ausdrücken können.

Ich hab oft Schwierigkeiten das was ich denke richtig rüberzubringen.
Mir hat aber auch noch nie ein Metatron oder sonstwer irgendwas geflüstert, aber dennoch ist das was ich empfinde, mit dem was du da schreibst ident.
Und es ist so total einfach - nicht wahr?

Love
Mandy

Na, da hat sich Metatron wohl umsonst die Mühe gemacht?

Werbung:
Hallo Amanda,

Ohje, ich hoffe du erinnerst dich positiv (ist ja nicht so selbstverständlich)

der Thread macht mir ehrlich Spass, ich finde es faszinierend, dass sich jemand so auf eine bestimmte Sache so derart fixieren kann ... - das ist echt interessant für mich, vielleicht weil mir diese Eigenschaft fehlt.

Love
Mandy

Wieso, Du fixierst Dich doch auf diesen Thread!

Ganz objektiv!

Glaubst du wenn ich dir erzähle, ich bin heute mit meinen Engelsflügeln zum Supermarkt geflogen?
Wenn ich dir sage, mein Hund hat mich zärtlich mit den Worten "Aufstehen Liebling" geweckt?
Mein Kühlschrank hat sich geweigert aufzugehen weil er meint ich wäre schon zu dick?
Bill Gates hat mir einen scheck über 5000€ geschickt weil ich so arm bin?
Ich bin die Dualseele von Brad Pitt, und 500 andere Frauen glauben das gleiche?

Ganz objektiv?

So redet nur jemand, der es gelernt hat zu manipulieren um vom eigenen Unwissen abzulenken!

liebe mandy,
muß dir etwas beichten. bin vor kurzem, wenn auch nur im traum mit deinem dual george clooney quasi fremdgegangen. haben uns aber nur geküßt.

sorry ;)

... mh, vielleicht war dass ja auch ein zeichen und er gehört zu mir :kugel:

lg ava

hihihihahahahuhuhuhohoho...jetzt haben wir alle mal gelacht!

So, Petra, das hat mir jetzt mal wieder so richtig Laune gemacht! :banane:

Sagte Jesus nicht einst, ich zitiere:"Keine Perlen vor die Säue." ?

Du schlägst Dich prima, keine Frage!
Und ich sage jetzt völlig ernsthaft:"Deine Weisheit und Intelligenz sind hervorragend! Willst Du Dir die wertvollen Energien, die Du hier im Forum verbrauchst, nicht lieber zunutze machen um weitere Bücher zu schreiben, die einer Masse zugänglich gemacht werden, die auch wirklich interessiert daran ist?"

Aber vllt. brauchst Du ja diese Kleinkämpfe noch um an ihnen wachsen zu können. Dann ist es gut!

Liebe Grüße
:liebe1:

Werbung:
So, Petra, das hat mir jetzt mal wieder so richtig Laune gemacht! :banane:

Sagte Jesus nicht einst, ich zitiere:"Keine Perlen vor die Säue." ?

Du schlägst Dich prima, keine Frage!
Und ich sage jetzt völlig ernsthaft:"Deine Weisheit und Intelligenz sind hervorragend! Willst Du Dir die wertvollen Energien, die Du hier im Forum verbrauchst, nicht lieber zunutze machen um weitere Bücher zu schreiben, die einer Masse zugänglich gemacht werden, die auch wirklich interessiert daran ist?"

Aber vllt. brauchst Du ja diese Kleinkämpfe noch um an ihnen wachsen zu können. Dann ist es gut!

Liebe Grüße
:liebe1:

Schon mal drangedacht, dass eventuell, wenn jemand

"berühmt" geworden ist, das Internet, auch ein gutes

"Nachschlagwerk" darstellt.;)

Zurück
Oben