Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Den Schmerz, der bei der TRENNUNG entsteht.
Bei welcher Trennung? Von der Dualseele?
Love
Mandy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Schmerz, der bei der TRENNUNG entsteht.
Bei welcher Trennung? Von der Dualseele?
Love
Mandy
Genau.
Von dir selbst sozusagen.
Dein FALL, aus dem GÖTTLICHEN.
Also ich fühle mich aber von gar nichts getrennt
Und mich schmerzt auch nichts und ich lass mir auch von niemanden einreden, dass ich doch Schmerzen hab, aber es nur nicht weiss.
Ich mein, dann müsste doch fast die gesamte Menschheit Schmerz empfinden und das Leben wär eine einzige Tortur.
Weisst das kommt mir übertragen vor, wie wenn Gott boshafter Weise, die Menschen auseinandergerissen hätte sie auf der Welt verstreut hätte und dann süffisant gesagt hätte - so jetzt such euch wieder zusammen. Grinst dann breit und reibt sich die Hände.
So boshaft schätz ich Gott nicht ein und was sollte das auch viel Sinn ergeben?
Wenn du Schmerz empfindest, dann tut mir das für dich leid.
Aber du kannst jetzt nicht der halben Welt unterstellen auch Schmerz zu empfinden und dann auch noch so stur darauf beharren.
Ich kann dir ganz sicher sagen, dass ich keinen Schmerz empfinde. Und ich kann dir auch sicher sagen, dass ich noch keine Dualseele gefunden hab
Love
Mandy
Du BIST getrennt.
Das erkennt man alleins an deiner hier zur Schau
gestellten IRONIE.
Dein EGO verdrängt ihn
Die KOMPLETTE Menschheit, empfindet diesen Schmerz.
Was glaubst du, WARUM es hier SO aussieht?
Du empfindest es als "boshaft", weil du diesen Schmerz in dir trägst.
Es IST aber nicht "boshaft", sondern es geht darum, sich seiner selbst
bewusst zu werden. Erwachsen zu werden. Zu erkennen, was EHE,
WIRKLICH bedeutet. DAZU, wird sie einem genommen. Denn erst
DADURCH, wird einem BEWUSST, was man vorher hatte, und was
es bedeutet.
Nur das EGO, behauptet STUR, dass es keinen Schmerz empfindet.
Dir ist nicht zu helfen Petra - du leidest anscheinend gern und damit du diesen eigentlich unnötigen Schmerz rechtfertigen kannst, hast du dir diese schöne Geschichte ausgedacht.
Und was heisst - drum schauts hier so aus? Ich finde hier schauts wunderschön aus. Ich lebe gern hier und freu mich über mein Leben.
Aber natürlich schauts für dich nicht so schön aus - du verbreitest ja überall Schmerz, fast schon Hass. Weil du nicht loslassen kannst. Wenn du lernst loszulassen und auch in anderen Menschen und Dingen Liebe zu sehen und nicht mehr an unmöglichen Träumen festklammerst, dann kann es für dich auch wieder schön und erfüllt werden.
Aber du hältst an dieser Theorie fest wie eine Ertrinkende.
Love
Mandy
Bereits der "Charakterzug" der IRONIE, wurde aus dem
Schmerz heraus gebildet.
Vll. würde es dir helfen an deinem Schmerz deinen Schmerzen zu arbeiten, wer weiß was das ans Tageslicht kommt und du merkst das es garnichts mit dem was du denkst zu tun hat!!??
Was wenn dein Leben vorbei ist, du in der Kiste liegst und denkst Mist, jetzt habe ich mich ein Leben lang auf ihn verschanzt und er war es nicht, weil er weiterhin glücklich mit seiner Frau war /ist, dann kommt wahrscheinlich der Gedanke, nun wenn ich nochmal inkarniert wrde, dann aber bitte ein neues Inkarnationsprogramm, das war alles nicht so doll- Du kannst ja daran glauben, aber du versteifst dich dermassen darauf, das du keinen anderen mehr an dich ranläßt, dann kann man auch bezeihungsangst nennen.
aber du versteifst dich dermassen darauf, das du keinen anderen mehr an dich ranläßt, dann kann man auch bezeihungsangst nennen.
Nur das EGO, behauptet STUR, dass es keinen Schmerz empfindet