Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

(@mandy,
rück den clooney raus, damit ich mit meiner dualseele vereint werden kann, dann bin ich nah bei gott und kann ihn fragen,
warum menschen hungern, leiden, einander so schlimme dinge antun?
was der sinn des lebens ist ... du weißt schon diese art von fragen.
es wäre egoistisch von dir mir den guten george noch länger vorzuenthalten.
sobald gott mir dass alles gesagt hat, werde ich dass auch allen mitteilen und zwar kostenlos!)

krieg ich den dann auch wieder zurück? UNNBEESCHAAADET ??????

Love
Mandy

Werbung:
@Petra und Asokia

Ist das hier für euch eine Kampfarena oder ein Schlachtfeld?
Gehts euch hier um´s "gewinnen" oder Recht behalten?

Also ich bin das jetzt eher überflogen, geb ich zu, weil ich hab ja auch einen Job und nicht den ganzen Tag Zeit hier - aber mit dem was ihr da so von euch gegeben habt, habt ihr euch wirklich selbst in out geschossen.

Schade, dass das Thema auf ein Niveau gekommen ist, wo jegliche Diskussion unnötig ist.

Love
Mandy

@Petra und Asokia

Ist das hier für euch eine Kampfarena oder ein Schlachtfeld?
Gehts euch hier um´s "gewinnen" oder Recht behalten?

Ich amüsiere mich nur noch!
Für mich ist das kein Schlachtfeld, ich habe mich nur mal zu meinem Vergnügen auf euer Niveau begeben und bin auf euren Unsinn eingegangen. Was dabei raus kommt siehst Du ja!
Oder hast Du mir auch nur eine einzige ersthafte Frage gestellt, die es sich gelohnt hätte auch ernsthaft zu beantworten.
Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder zurück!
Und Recht oder nicht Recht, hat immer der, der Recht oder nicht Recht hat!
Gewinnen brauch' ich nicht, denn ich hab' im Gegensatz von so manchem von euch schon längst, was ich brauche!
Euereiner versucht nur es uns abzusprechen!
Also wer will hier gewinnen und Recht behalten?

Also ich bin das jetzt eher überflogen, geb ich zu, weil ich hab ja auch einen Job und nicht den ganzen Tag Zeit hier - aber mit dem was ihr da so von euch gegeben habt, habt ihr euch wirklich selbst in out geschossen.

Wer sich bei Leuten wie Dir ins Aus geschossen hat, der braucht einem wirklich nicht leid zu tun!
Und was mich betrifft, bin ich nicht out, im Gegenteil, ich komm' gerade erst so richtig rein! :)

Schade, dass das Thema auf ein Niveau gekommen ist, wo jegliche Diskussion unnötig ist.

Tja, schade ist eher, dass die Täter am Ende immer das Opfer spielen!

Den thread sollte man Mesdames überlassen, dann können sie "entre soi" bleiben... und ihrer conversation fröhnen wie es Mesdames convenieren!

La Dame

Asokia:

Ich amüsiere mich nur noch!
Für mich ist das kein Schlachtfeld, ich habe mich nur mal zu meinem Vergnügen auf euer Niveau begeben und bin auf euren Unsinn eingegangen. Was dabei raus kommt siehst Du ja!
Oder hast Du mir auch nur eine einzige ersthafte Frage gestellt, die es sich gelohnt hätte auch ernsthaft zu beantworten.
Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder zurück!
Und Recht oder nicht Recht, hat immer der, der Recht oder nicht Recht hat!
Gewinnen brauch' ich nicht, denn ich hab' im Gegensatz von so manchem von euch schon längst, was ich brauche!
Euereiner versucht nur es uns abzusprechen!
Also wer will hier gewinnen und Recht behalten?

ja genau
das Spiel von Symphatie und Anthipatie

und diejenigen
die es trifft...
denen tut es weh

die aber
die wirklich in der Liebe leben
die trifft nix
die lieben
und haben es nicht nötig
auch nur irgendwas zu beweisen

weder sich selbst
noch anderen

der Brujo ist niemals ganz jenseits seiner Torheit...

Aber er hat gelernt mit kontrollierter Torheit zu handeln
Seine Handlungen sind aufrichtig, aber sie sind nur die Handlungen eines Schauspielers...

Wenn er einmal gelernt hat zu sehen, ohne das was er sieht zu beurteilen, erfährt er, dass alle Dinge gleich sind

Der Wissende hat erfahren, dass jede Bemühung die Dinge zu beherrschen oder andere Menschen zu verändern, nutzlos ist

Dieses Wissen macht ihn frei, es weiterhin zu versuchen, solange er sich über die Nutzlosigkeit seines Tuns nichts vormacht

Er muss weitermachen, als wüsste er es nicht

Das ist die kontrollierte Torheit des Zauberers. Sie ähnelt sehr dem natürlichen Leben im Buddhismus; kein innerer Zwang zu ändern was nicht zu ändern ist, aber tun, was man trotzdem tun möchte, ohne Illusion. Er erreicht den Punkt, wo er sich keinerlei Sorgen mehr macht, ob seine Handlungen gut oder schlecht, ob sie ihm gelangen oder nicht

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Den thread sollte man Mesdames überlassen, dann können sie "entre soi" bleiben... und ihrer conversation fröhnen wie es Mesdames convenieren!

La Dame

Erst hieß es:"Ja, so geht das Asokia."
Jetzt, nachdem ich den Kontakt mit Dir brach, dies?
Verletzter Hochmut?
Das ist also Meisterklasse?
Ich erwarte mit Sicherheit keine Antwort, ich weiß, was aus Dir spricht!
Tut mir leid für Dich!

:liebe1:

Zurück
Oben