Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

Erst hieß es:"Ja, so geht das Asokia."
Jetzt, nachdem ich den Kontakt mit Dir brach, dies?
Verletzter Hochmut?
Das ist also Meisterklasse?
Ich erwarte mit Sicherheit keine Antwort, ich weiß, was aus Dir spricht!
Tut mir leid für Dich!

:liebe1:

hallo zorniger Engel,

bin zwar nicht Madame...

aber lass dir gesagt sein...
manche schreiben nicht was sie wirklich verkörpern...

na du weisst doch
authentisch sein

und authentisch sein
hat manchmal so ne unheimliche Durchschlagskraft

da ist kein Rokkoko geschnürsel mehr
das geht direkt

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
hallo zorniger Engel,

bin zwar nicht Madame...

aber lass dir gesagt sein...
manche schreiben nicht was sie wirklich verkörpern...

Ja, Süße, I know! Ich widerspreche Dir nicht!:)

na du weisst doch
authentisch sein

und authentisch sein
hat manchmal so ne unheimliche Durchschlagskraft

Ja, aber wir müssen vorsichtig sein, sonst stellt Madame gleich eine Liste über 'Authentizismus' hier rein!

da ist kein Rokkoko geschnürsel mehr
das geht direkt

LOL...das ist ja das Problemchen mit den Leuts! Die kommen nur klar, wenn man die Worte in Blümchen verpackt. Nicht mein Ding!
Aber dabei nehmen sie selbst noch nichtmal ein Blatt vor den Mund!
*Kopfschüttel*

Hi Ali... :banane: :liebe1:

die Verpackung
unsere Müllentsorgung hat eh schon Probleme
wenns wenigstens echte Blumen sind...

aber einfach offen bleiben
alles durchrauschen lassen
und sich erfreuen

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

der Brujo ist niemals ganz jenseits seiner Torheit...

Aber er hat gelernt mit kontrollierter Torheit zu handeln
Seine Handlungen sind aufrichtig, aber sie sind nur die Handlungen eines Schauspielers...
der Brujo ist niemals ganz jenseits seiner Torheit...

Aber er hat gelernt mit kontrollierter Torheit zu handeln
Seine Handlungen sind aufrichtig, aber sie sind nur die Handlungen eines Schauspielers...

Wenn er einmal gelernt hat zu sehen, ohne das was er sieht zu beurteilen, erfährt er, dass alle Dinge gleich sind

Der Wissende hat erfahren, dass jede Bemühung die Dinge zu beherrschen oder andere Menschen zu verändern, nutzlos ist

Dieses Wissen macht ihn frei, es weiterhin zu versuchen, solange er sich über die Nutzlosigkeit seines Tuns nichts vormacht

Er muss weitermachen, als wüsste er es nicht

Das ist die kontrollierte Torheit des Zauberers. Sie ähnelt sehr dem natürlichen Leben im Buddhismus; kein innerer Zwang zu ändern was nicht zu ändern ist, aber tun, was man trotzdem tun möchte, ohne Illusion. Er erreicht den Punkt, wo er sich keinerlei Sorgen mehr macht, ob seine Handlungen gut oder schlecht, ob sie ihm gelangen oder nicht

Was für ein geile Passage.:banane:

UPS, sorry, konnte mich diesbezüglich jetzt

nicht weiter zusammenreißen.;)

Ich sag's ja, hohl!

*lol* Sorry, aber du bist zu blöd zum lesen, schreibst hier aus diesem Grund lauter Scheisse ---> erklärst mir du bist Eins mit Kahn und seiner Frau, und schimpfst dann andere "hohl"?
Bist agressiv, schimpfst hier anstelle zu diskutieren, (was nimmst du dir eigentlich heraus? wie alt bist du dass du meinst Erwachsene schimpfen zu können? Denn sehe ich mir deine Schreibweise an, bist du noch keine 17 Jahre alt...)
Hast scheinbar die Vorstellung du müsstest in diesem Thread einen "Kampf gewinnen", etwas auch nur halbwegs intelligentes ist von dir hier noch nie gekommen, sorry dass ich das jetzt frage, aber wer hat dir eigentlich so schlimm ins Hirn gesch****??

Werbung:
*lol* Sorry, aber du bist zu blöd zum lesen, schreibst hier aus diesem Grund lauter Scheisse ---> erklärst mir du bist Eins mit Kahn und seiner Frau, und schimpfst dann andere "hohl"?
Bist agressiv, schimpfst hier anstelle zu diskutieren, (was nimmst du dir eigentlich heraus? wie alt bist du dass du meinst Erwachsene schimpfen zu können? Denn sehe ich mir deine Schreibweise an, bist du noch keine 17 Jahre alt...)
Hast scheinbar die Vorstellung du müsstest in diesem Thread einen "Kampf gewinnen", etwas auch nur halbwegs intelligentes ist von dir hier noch nie gekommen, sorry dass ich das jetzt frage, aber wer hat dir eigentlich so schlimm ins Hirn gesch****??

;)

Ich eins mit Khans Frau?
Hehe...wer kann hier nicht lesen?
Wer ist hier aggressiv? Ich für meinen Teil habe hier meinen Spass so arroganten und besserwisserischen Leuten wie Dir mal zu zeigen, wo das hinführt! Bist Du in Deinem privaten Umfeld wohl nicht gewohnt mal richtig Kontra zu kriegen, was?
Nur große Klappe haben wie Du, is' nich!
Weshalb sollte ich mit jemandem wie Dir ernsthaft diskutieren?
Hast Du mir dazu etwa einen Anlass gegeben?
Ich nehme mir alles heraus, was ich für angebracht halte!
Ich bin uralt, außerdem schimpfe ich nicht, das tust eher Du gerade!
Meine Intelligenz ist eine Perle! Und Du weißt ja, wenn Du richtig gelesen hast!
Wenn man so wie Du die Retourekutsche nicht ertragen kann, sollte man sich vorher sehr gut überlegen, was man für einen Quatsch von sich gibt!

;)

Zurück
Oben