Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

*lol* Sorry, aber du bist zu blöd zum lesen, schreibst hier aus diesem Grund lauter Scheisse ---> erklärst mir du bist Eins mit Kahn und seiner Frau, und schimpfst dann andere "hohl"?
Bist agressiv, schimpfst hier anstelle zu diskutieren, (was nimmst du dir eigentlich heraus? wie alt bist du dass du meinst Erwachsene schimpfen zu können? Denn sehe ich mir deine Schreibweise an, bist du noch keine 17 Jahre alt...)
Hast scheinbar die Vorstellung du müsstest in diesem Thread einen "Kampf gewinnen", etwas auch nur halbwegs intelligentes ist von dir hier noch nie gekommen, sorry dass ich das jetzt frage, aber wer hat dir eigentlich so schlimm ins Hirn gesch****??

Joey:

Hohle Erde....?
Kein Magma?
Cool!

Dann könnten wir doch eigentlich ein paar Aufzüge durch die Erde bauen, hier rein, in China wieder raus. Erspart sicher viel Zeit beim reisen.



was bistn du für einer?
du scheinst Probleme mit dir selbst zu haben mit
solchen Projektionen


warum nimmst du nicht gleich den Fahrtsuhl nach China?

ich bin übrigens erst fünfzehn
und siamesich auch dazu:weihna1


Siam
 
Werbung:
;)

Ich eins mit Khans Frau?
Hehe...wer kann hier nicht lesen?
Wer ist hier aggressiv? Ich für meinen Teil habe hier meinen Spass so arroganten und besserwisserischen Leuten wie Dir mal zu zeigen, wo das hinführt! Bist Du in Deinem privaten Umfeld wohl nicht gewohnt mal richtig Kontra zu kriegen, was?
Nur große Klappe haben wie Du, is' nich!
Weshalb sollte ich mit jemandem wie Dir ernsthaft diskutieren?
Hast Du mir dazu etwa einen Anlass gegeben?
Ich nehme mir alles heraus, was ich für angebracht halte!
Ich bin uralt, außerdem schimpfe ich nicht, das tust eher Du gerade!
Meine Intelligenz ist eine Perle! Und Du weißt ja, wenn Du richtig gelesen hast!
Wenn man so wie Du die Retourekutsche nicht ertragen kann, sollte man sich vorher sehr gut überlegen, was man für einen Quatsch von sich gibt!

;)

:lachen:
...und nicht mal wenn man dich mit der Nase reinstoßt, merkst du was für Unsinn du schreibst.
Werd erst mal erwachsen.


@ Siamkatze
15 bist du??
Man merkts... :clown:
 
Werbung:
wie wahr wie wahr...
so... ih geh wieder

ab morgen wieder Klausur
mein Roman ist in den letzten Zügen

das Kapitel heisst: der Tod tanzt Samba

hat nix mit Dualseelen zu tun
erinnert aber an die Sprache von Joey...

kann einem ja leid tun der Jong


hier als Abschluss und wir hören voneinander...






Der Tod tanzt Samba





„Komm, amigo, darauf trinken wir noch einen“, rief Armando zufrieden aus. Die Bar do Zéquinha war überfüllt und die Musik dröhnte so laut, dass man kaum ein Wort verstehen konnte. Armando nahm die Flasche mit der Pinga und schenkte sich und Bruno, die Gläser nochmals randvoll.
„Die Rechnung von Serginho Costa-Mar, ist voll aufgegangen!“ Bruno trank sein Glas aus und rülpste. „Der Totentanz hat gestern Abend begonnen…unsere Männer laufen schieβend durch Rio und zünden Omnibusse an.“
„Der Karneval kann beginnen, amigo. Und die Polizei ist machtlos. Der wahre Herrscher über Rio ist Serginho Costa-Mar! – Auch wenn er im Gefängnis sitzt, wir führen seine Kommandos aus!“
„Dieses Jahr wird ein besonderer Karneval sein, amigo! Es wird unser Karneval sein.“
In diesem Augenblick erschienen Jorge und Marinho und kamen auf Armandos Tisch zu.
„Oi amigo!“ Jorge grinste breit und setzte sich an den Tisch von Armando.
„Wie ist es gelaufen?“, wollte Armando ohne Umschweife wissen. „Das ist mir zu laut hier!“ Armando wurde ärgerlich und gab kurz entschlossen mit seinem Revolver einen Schuss zur Decke ab. Sofort verstummte der Lärm.
„Wir haben einige Boutiquen in Ipanema geplündert und den Supermarkt an der Praça General do Osório überfallen.“ Marinho kratzte sich hinterm Ohr. „Sind so an die hunderttausend Reais…“ Er legte ein dickes Bündel Banknoten auf den Tisch, schob sich einen weiteren Stuhl heran und setzte sich. Es war totenstill in der Kneipe.
„Gut gemacht, amigos! Und eure Jungs?“ Die sind nach Hause und kommen später her.“ Armando blickte in die Runde. „Wer will als nächster gehen?“, fragte er, während er Jorge und Mario die Gläser mit Pinga füllte. „Übermorgen Nachmittag macht ihr einen *arrastão am Strand von Leblon. Start beim Jardim de Allah. Am Sonntag kann es nicht besser sein! Ich brauche fünfzig Soldaten und vierhundert Jungs, Minderjährige, habt ihr verstanden?“ Armando blickte zu Bruno. „Du wirst den arrastão leiten, Bruno! – Marinho, Jorge, Serginho und weitere fünfzig Männer mit Kalashnikovs, die anderen nur mit Pistolen oder Messern!“ Bruno nickte. „Verstanden, wir sorgen für die Fluchtmöglichkeit, wenn die Polizei anrückt.“ Armando nickte und zündete sich nachdenklich eine Zigarette an. Das 23 BPM Bataillon wird dann irgendwann anrücken. Sorgt dafür, dass die Avenida Niemayer von euch blockiert wird, damit unsere Jungs fliehen können.“ Er spuckte verächtlich aus. „Es geht um Angst und Terror! – Wir werden denen zeigen wer diese Stadt regiert!“ Armando stand auf und erhob die Hand mit dem V Zeichen. „Viva o comando vermelho! Viva o Carnaval!“
„O Carnaval é nosso!“ brüllten alle in der Kneipe. Wieder und wieder wiederholten sie diesen Satz. Armando bedeutete den anderen zu schweigen.
„Der Tod tanzt an diesem Karneval Samba!“ sprach er in eine Stille hinein, die geladen war von Aggression und Gewalt.

*arrastão – bewaffneter Massenüberfall, ähnlich dem Prinzip, ein Fischernetzt auszuwerfen um es dann zusammenzuziehen.
Text v. Ali 2007




Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:



 
Zurück
Oben