Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

ich habe da eher gegenteilige erfahrungen gemacht. gerade! das ego erzeugt den schmerz , weil es denkt getrennt zu sein. wir sind aber nicht getrennt, wir glauben es nur…..

ich bin sehr zwiegespalten, was die theorie der dualseelen anbelangt. ich habe eine zeitlang auch daran geglaubt, aber irgendwann gemerkt, dass irgendwas faul an der geschichte ist. was genau, kann ich nicht so richtig sagen. es ist nur so ein gefühl. kann da natürlich nur für mich sprechen:) .

petra, was mich interessiert: wünschst du dir, dass du irgendwann mit stefan zusammen kommst oder ist dir das nicht so wichtig. reicht es dir so, wie es ist? sind eure seelen auf höherer ebene miteinander verschmolzen oder wie muss ich mir das vorstellen?
meine fragen sind übrigens ernst gemeint! versuche irgendwie dahinterzusteigen worauf das ganze hinaus läuft.

danke!

Ich "spüre" sofort, ob jemand seine Fragen ernst meint.:)

1.Auf der "höchsten Ebene", waren wir nie getrennt.

2. Dass nützt aber jetzt nichts, weil auch dieser kleine

Teil von uns, der getrennt ist als er in die Materie

gefallen ist, wieder in EINS gebracht werden muss.

3. Es nützt also NICHTS, sich ständig mit den "höheren Ebenen"

abzugeben, wenn man nicht geWILLT ist, sich um diesen

"kleinen schäbigen Rest" zu kümmern. Dann bleibt man

nämlich weiter im Reinkarnationszyklus gefangen.

4. Ich wünsche mir, dass ich mit Stefan zusammenkomme.

Dennoch, kann ich nicht in mein Unterbewusstsein

schauen.;)

Ich muss warten, bis es soweit ist und ALLES sich erfüllen

kann. Unsere jeweilige "Führung", weiß, wann es soweit ist.

Ich habe das nötige GOTT-VERTRAUEN.

Werbung:
danke petra! jetzt weiß ich in etwa was du meinst….

3. Es nützt also NICHTS, sich ständig mit den "höheren Ebenen"

abzugeben, wenn man nicht geWILLT ist, sich um diesen

"kleinen schäbigen Rest" zu kümmern. Dann bleibt man

nämlich weiter im Reinkarnationszyklus gefangen.

was genau meinst du mit dem kleinen schäbigen rest? das ego?

Ich habe das nötige GOTT-VERTRAUEN.

das ist schön! meine frage dazu: hast du das nötige vertrauen darin, dass du irgendwann mit stefan zusammen kommst? oder hast du einfach das vertrauen, dass genau das passiert, was für dich am besten ist, auch in dem wissen, dass du evtl. nicht mit stefan zusammen kommst - bzw. dass das garnicht vorgesehen ist?

danke!

danke petra! jetzt weiß ich in etwa was du meinst….

was genau meinst du mit dem kleinen schäbigen rest? das ego?

Ja

das ist schön! meine frage dazu: hast du das nötige vertrauen darin, dass du irgendwann mit stefan zusammen kommst? oder hast du einfach das vertrauen, dass genau das passiert, was für dich am besten ist, auch in dem wissen, dass du evtl. nicht mit stefan zusammen kommst - bzw. dass das garnicht vorgesehen ist?

danke!

Es passiert genau, was für mich am

"besten" = Stefan;)

Ja

Es passiert genau, was für mich am

"besten" = Stefan;)

das hast du ja geschickt beantwortet *lach*

also gott-vertrauen heißt für mich, dass ich darauf vertraue, dass alles zu meinem besten passiert - ohne wenn und aber- was natürlich verdammt schwer ist, weil uns da das liebe ego in die quere kommt und manche lebensumstände wirklich derart grausam sind, dass man einfach nicht glauben kann, dass es für einen das beste ist. du hast zwar vertrauen, aber vertrauen darauf, dass du mit stefan zusammen kommst. meiner meinung nach spricht da das ego (es hofft, bzw. WILL mit stefan zusammen kommen). ohne ego wäre für mich, wenn du sagst: dass du darauf vertraust, dass alles zu deinem besten passiert - auch ohne stefan. verstehst du was ich meine? das ego ist schon sehr geschickt, aber das weißt du ja :) .

ich mein´s wirklich nicht böse - im gegenteil - , aber deine sache mit stefan scheint mir irgendwie nicht gesund zu sein, aber das ist auch nur meine subjektive sicht. ich hatte auch eine kurze phase in der ich mich mit thema dualseele auseinander gesetzt habe. ich hatte auch lange zeit so ein sehnen nach meiner anderen hälfte. das hat sich irgendwann gewandelt in ein sehnen nach gott. die sache mit der dualseele war nur ein teilabschnitt (zumindest bei mir). sich auf einen menschen zu fixieren, aus welchen gründen auch immer, finde ich nicht gut. hat was von abhängigkeit…..

nichts für ungut, liebe petra!

alles liebe
nonchalance

das hast du ja geschickt beantwortet *lach*

also gott-vertrauen heißt für mich, dass ich darauf vertraue, dass alles zu meinem besten passiert - ohne wenn und aber- was natürlich verdammt schwer ist, weil uns da das liebe ego in die quere kommt und manche lebensumstände wirklich derart grausam sind, dass man einfach nicht glauben kann, dass es für einen das beste ist. du hast zwar vertrauen, aber vertrauen darauf, dass du mit stefan zusammen kommst. meiner meinung nach spricht da das ego (es hofft, bzw. WILL mit stefan zusammen kommen). ohne ego wäre für mich, wenn du sagst: dass du darauf vertraust, dass alles zu deinem besten passiert - auch ohne stefan. verstehst du was ich meine? das ego ist schon sehr geschickt, aber das weißt du ja :) .

alles liebe
nonchalance

Hallo nonchalance,

mein EGO, hat sich 6 Jahre auf "Teufel komm raus" gewehrt,

ihn wieder ANZUNEHMEN.

Meine "innere Führung", hat dazu einen immensen Aufwand

betrieben, einschließlich ihn in meine Träume mit zu "integrieren",

und ihn jeden Tag in die "Glotze" zu schicken.

Desweiteren, hat sie mich Gedichte schreiben lassen, ja, sogar

ein Buch über UNS, so lange, bis ich es jetzt schließlich selber

weiß.:)

Dennoch danke, für deine "Analyse".;)

Hallo nonchalance,

mein EGO, hat sich 6 Jahre auf "Teufel komm raus" gewehrt,

ihn wieder ANZUNEHMEN.

Meine "innere Führung", hat dazu einen immensen Aufwand

betrieben, einschließlich ihn in meine Träume mit zu "integrieren",

und ihn jeden Tag in die "Glotze" zu schicken.

Desweiteren, hat sie mich Gedichte schreiben lassen, ja, sogar

ein Buch über UNS, so lange, bis ich es jetzt schließlich selber

weiß.:)

Dennoch danke, für deine "Analyse".;)

ok, ich kenne die ganze vorgeschichte natürlich nicht und nur den jetzigen abschnitt. ich halte diese einstellung nach wie vor für "ungesund", aber wie heißt es doch so schön….die wege des herren sind unergründlich ;o).
alles hat seinen sinn!

wünsche dir alles gute petra!

nonchalance

Ich möchte hier jetzt allgemein noch einmal

etwas über das ERKENNEN der Dualseele schreiben.

Es gibt ein UNUMSTÖßLICHES ZEICHEN des Himmels,

OB es sich um die DUALSEELE handelt oder nicht.

Es sind die TRÄUME.

Träume, sind NICHT durch das EGO beeinflussbar.

Durch Träume, teilt sich der Himmel mit.

Ich habe von KEINEM Mann, mit dem ich "wirklich"

zusammen war, geträumt.

Von Keinem.

Auch nicht von denjenigen, mit denen ich bereits

"Dualseelenarbeit" getätigt habe.

Im Übrigen, war ich bei all jenen, weitaus mehr mit

"Emotionen" behaftet, als bei IHM.

Bei IHM, war es von vornherein etwas anderes.

Es war ABSOLUT ruhig. ABSOLUT.

Erst als es an die "Arbeit" ging, mein EGO aufzuarbeiten,

ging es los.

Ich habe von ihm, SO viele Träume erhalten,

die mir alle Kraft gaben, um diese Aufgabe zu überstehen.

Träume in jeglicher Hinsicht.

Aufklärerisch, liebend, Liebe austauschend.

Hatte ich keine Kraft mehr, bekam ich einen Traum.

Es sind die Träume, die uns den Weg weisen.

Hallo Liebe Petra,

Ich sehe es so wie es Erzengel Metatron mir gesagt hat:

Wenn du glaubst deine Dualseele begegnet zu sein so ist diese Vorstellung nicht falsch und diese Vorstellung hat ihren Sinn wie alles. Das Sehnen nach Verschmelzung aufrecht zu erhalten.

Eine wunderbare Möglichkeit Hoffnung und Glauben nach Erfüllung am Leben zu erhalten. Wenn dir jetzt auch bewusst wird, dass diese Erfüllung nicht im außen sondern im inneren geschieht – so wäre dies dienlich für deine Reise zu dir selbst.

So ist die Begegnung im außen nicht mehr beschränkt auf eines sondern das Herz ist offen für die vielen, die doch mit dir und mit uns Eins sind in Gott.

Diese Botschaft kommt direkt von Erzengel Metatron.

Mein Schmerz und die Liebe die ich für meine Geschwister die aus meiner Monade empfinde ist da. Ich glaube aber nicht mehr wie du liebe Petra an die Dualseele. Warum! Erzengel Metatron, Sananda + Lady Nada haben mir gesagt das es keine Dualseele gibt. Lese bitte dir das noch mal durch was ich als Botschaft erhalten habe.

Gruss Baba

Da muss ich mich doch glatt nochmal zu Wort melden!

Liebe/r Baba,

ich selbst arbeite mit Metatron, und ich sage Dir, dass Du die Botschaft missverstanden hast!

Jeder Mensch der sagt er suche seinen Seelenzwilling oder sein Dual – ist einfach noch nicht „angekommen“ bei sich ICH BIN. Ein Mensch der angekommen ist hat diese Idee einfach nicht mehr – die Suche im außen hat ein Ende gefunden.

Lies bitte selber nocheinmal, anstatt anderen diesen Ratschlag zu geben!
Denn diese Botschaft sagt nichts anderes aus, als das die Suche nach der Dualseele beendet ist, wenn man sie bereits gefunden hat!
Und ICH weiß tatsächlich wovon ich rede, denn ich bin seit einiger Zeit mit meinem "männlichen" Seelenanteil wieder vereint und gleichzeitig lebt er persönlich im Außen!
Wenn Du also Botschaften erhälst, solltest Du gleichzeitig darum bitten, sie richtig interpretieren zu können.
Ich stehe nicht nur mit Erzengeln sondern selbst mit Gott und seinem Sohn Jesus in engem Kontakt.
Dies ist meine letzte Inkarnation und mir, liebe/r Baba, haben die Erzengel und selbst Gott nicht gesagt, es gäbe keine Dualseele!
Und da ja auch bekanntlich Du in einer dualen Welt lebst, solange Du in der Welt der Materie zuhause bist, weiß ich nicht, wieso Du solche Probleme hast, die Dinge richtig zu deuten.
Ich kann sagen ICH BIN, weil ich VOLLKOMMEN geworden BIN.
Kannst Du das von Dir auch behaupten? Denn die Vollkommenheit meint die Wiederverschmelzung der männlichen und weiblichen Seelenanteile, die auf Erden nunmal getrennt waren, und nach Wiedervereinigung schrien!
Deine Worte zeugen von Unverständnis, weil Du nicht wirklich weißt, wovon Du sprichst!
Wenn Du also Botschaften von Engeln verbreitest, solltest Du sie vorher auch wirklich verstanden haben, sonst stiftest Du unter den Unwissenden nur Verwirrung und spielst damit jemand "Anderem" in die Hand, wenn Du weißt, was ich meine!

Werbung:
Zurück
Oben