Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

Werbung:
Es ist einseitig, was du beschreibst kommt alles von dir, du sagst es ist die wahre Liebe, ganz egal wie er sich verhält, denn das ist für dich eine Nebensächlichkeit, ist das eine Einbildung deinerseits.

-----------------------

Wenn du die SEINS-LIEBE

mit "Einbildung" definieren

willst, ist es deine Angelegenheit.

Seins-Liebe heißt, jemanden auch dann lieben zu können, auch wenn dieser deinen Anforderungen und Erwartungen nicht genügt. Anforderungen und Erwartungen stellt das Ego, das Selbst ist davon unberührt. Richten tut auch das Ego, das seine Anforderungen und Erwartungen dadurch durchzusetzen sucht.

-----------------------

...und wenn du keine Antwort mehr darauf parat hast, weil du dich in eine Sackgasse diskutiert hast, hast das immer nicht deine Sache, oder? :clown:

Naja, ich will dir deine "Dualseele" ja auch nicht absprechen, aber bedränge den Raab im realen Leben halt nicht sehr, und bleib bei der..."SeinsLiebe" der "Gedankenliebe" , "Phantasieliebe" was auch immer...aufgrund Stalker usw wissen schon...

...und wenn du keine Antwort mehr darauf parat hast, weil du dich in eine Sackgasse diskutiert hast, hast das immer nicht deine Sache, oder? :clown:

Anscheinend hast du diese Antwort nicht gelesen.

Zitat von Allegrah
Seins-Liebe heißt, jemanden auch dann lieben zu können, auch wenn dieser deinen Anforderungen und Erwartungen nicht genügt. Anforderungen und Erwartungen stellt das Ego, das Selbst ist davon unberührt. Richten tut auch das Ego, das seine Anforderungen und Erwartungen dadurch durchzusetzen sucht.

Das war die Antwort auf dass:

Zitat von JoyeuX

Es ist einseitig, was du beschreibst kommt alles von dir, du sagst es ist die wahre Liebe, ganz egal wie er sich verhält, denn das ist für dich eine Nebensächlichkeit, ist das eine Einbildung deinerseits.

:weihna1 :weihna1 :weihna1

Mir ist grad eingefallen, hoffentilch liest das hier nie ein Reporter von der "Bild" - für´s Sommerloch

looool

Love
Mandy

Werbung:
Ne, das hat Petra ja schon probiert, wenn ich mich recht erinnere, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Die Reporter wollten die Geschichte nicht... :)

Stimmt.;)

Hätte trotzdem sein können,

dass ich einen Reporter erwische,

der mit dem Thema "Dualseele" und

"SEINS-LIEBE" schon vertraut ist.

Aber ich denke, dass wird noch ein

bisschen dauern.

Wenn man sich schon in einem "Esoterikforum"

schwer tut.:rolleyes:

Zurück
Oben