PETRA RAAB
Neues Mitglied
Wie meinst du das? Du hattest mit mindestens 24 normalsterblichen Männern eine Dualseelenpartnerschaft?
Oder zumindest dachtest bei 24 Männern, er wäre die Dualseele?
Also, wenn du so oft schief lagst, wie kannst du dann nun noch immer glauben, du hättest deine Dualseele gefunden?
Zumal die jetzige Dualseele weniger mit dir gemeinsam hat, als die 24 anderen....
Du kennst ihn nicht persönlich, ihr habts noch nie ein schönes langes gemeinsames vertrauliches Gespräch geführt,...noch keine zwischenmenschliche Bindung aufbauen können, in keinster Weise...
Du weißt auch nicht wie er ist wenn er mal schlecht drauf ist, und weißt ebenso nicht wie gaga er aussieht wenn er mal nur 2 Std Schlaf bekommt, und dann total zerdrückt aus den Federn steigt...du kennst seine persönlichen guten sowie schlechten Eigenschaften nicht.
Du kennst das was er im Fernsehen repräsentiert, wie er sich für Leute gibt, die nicht zu seiner Familie gehören, hast ansonsten nichts mit ihm erlebt...
Kanns sein dass du in den gesamten 24 Männern nicht das gefunden hast, was du suchst?
Und deshalb produzierst du deinen Traummann nun in einen, den du nicht kennst, alle die guten Eigenschaften die du willst auf Stefan Raab?
(ich gebe mir mal selber die Antwort: ja klar, alles nur gut, ansonsten wär es ja keine "Dualseele")
Und was ist, wenn er absolut nicht so ist, wie du denkst?
Er fährt dich an, schimpft dich und lässt seine Wut an dir aus, wenn er schlecht drauf ist...hat kein Verantwortungsbewusstsein, lässt vielleicht die ganze Hausarbeit der Frau machen, und sich seinen Dreck nachtragen....
Vielleicht rülpst und furzt er daheim ununterbrochen und lacht darüber wenns stinkt... *fg*![]()
Eben schlechte Eigenschaften, die mehr oder weniger zu jedem Menschen dazugehören.
Du kennst sie nicht...
Das sind alles NEBENSÄCHLICHKEITEN.
.... damit du nicht (an) greifbar bist.