Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

Wie meinst du das? Du hattest mit mindestens 24 normalsterblichen Männern eine Dualseelenpartnerschaft?
Oder zumindest dachtest bei 24 Männern, er wäre die Dualseele?
Also, wenn du so oft schief lagst, wie kannst du dann nun noch immer glauben, du hättest deine Dualseele gefunden?
Zumal die jetzige Dualseele weniger mit dir gemeinsam hat, als die 24 anderen....
Du kennst ihn nicht persönlich, ihr habts noch nie ein schönes langes gemeinsames vertrauliches Gespräch geführt,...noch keine zwischenmenschliche Bindung aufbauen können, in keinster Weise...
Du weißt auch nicht wie er ist wenn er mal schlecht drauf ist, und weißt ebenso nicht wie gaga er aussieht wenn er mal nur 2 Std Schlaf bekommt, und dann total zerdrückt aus den Federn steigt...du kennst seine persönlichen guten sowie schlechten Eigenschaften nicht.
Du kennst das was er im Fernsehen repräsentiert, wie er sich für Leute gibt, die nicht zu seiner Familie gehören, hast ansonsten nichts mit ihm erlebt...

Kanns sein dass du in den gesamten 24 Männern nicht das gefunden hast, was du suchst?
Und deshalb produzierst du deinen Traummann nun in einen, den du nicht kennst, alle die guten Eigenschaften die du willst auf Stefan Raab?
(ich gebe mir mal selber die Antwort: ja klar, alles nur gut, ansonsten wär es ja keine "Dualseele")
Und was ist, wenn er absolut nicht so ist, wie du denkst?
Er fährt dich an, schimpft dich und lässt seine Wut an dir aus, wenn er schlecht drauf ist...hat kein Verantwortungsbewusstsein, lässt vielleicht die ganze Hausarbeit der Frau machen, und sich seinen Dreck nachtragen....
Vielleicht rülpst und furzt er daheim ununterbrochen und lacht darüber wenns stinkt... *fg* :clown:
Eben schlechte Eigenschaften, die mehr oder weniger zu jedem Menschen dazugehören.
Du kennst sie nicht...

Das sind alles NEBENSÄCHLICHKEITEN.

Werbung:
@PETRA RAAB..
Ich habe die ganze

"Palette" der "Normalen" Beziehungen HINTER mich gebracht, BEVOR

ich eine Stufe weiterging.

@PR...Ich habe hier mit keinem Wort geschrieben, dass

ich Prominente, als "weiter" sehe.

Das stimmt...nicht geschrieben, sondern empfunden und geschickt verpackt:weihna1 .... damit du nicht (an) greifbar bist.

Da nun mal deine DS Prominent ist läuft der Sinngehalt dessen in die Richtung die Mandy ansprach.
Denn du schreibst ja selbst......an dem Punkt an dem die DS erscheint und damit machst du bereits Abstufungen-Wertungen von "normal" menschlichen Beziehungen und Menschen mit Verbindungen zu DS die du wie Gott erscheinen läßt.

Alles was du Mandy sagst, betrifft deiner Selbst*

love Seyla***

Das sind alles NEBENSÄCHLICHKEITEN.

Also deine Dualseele darf seine Wut an dir auslassen, sie darf dich schimpfen, sie darf dich schlecht behandeln, vielleicht darf sie dich sogar schlagen oder vergewaltigen, die kann unangenehm sein - alles NEBENSACHE, die HAUPTSACHE ist, der, der das alles mit dir macht, ist Stefan Raab

???

Love
Mandy

Das stimmt...nicht geschrieben, sondern empfunden und geschickt verpackt:weihna1 .... damit du nicht (an) greifbar bist.

Für dich gilt das Gleiche, was ich für Mandy geschrieben habe:

Du verdrehst die Wahrheit.

Kann hier im übrigen jeder nachlesen.

Ich habe hier mit keinem Wort geschrieben, dass

ich Prominente, als "weiter" sehe.

Ich habe geschrieben:

Dies bedeutet etwas ganz anderes.

Mit jemandem zu schreiben, der die WAHRHEIT SO

verdreht, um einen anderen als SCHLECHT hinzustellen,

ist für mich keine gute Ausgangsbasis mehr für ein

Gespräch.

Denk mal über deine "Machenschaften" nach und

überlege dir einmal, WARUM du so bist.

Ein GLÜCKLICHER Mensch, IST nicht SO.

Das tägliche Leben und Zusammensein ist eine NEBENSÄCHLICHKEIT??

Na wenns so ist, brauchst du doch gar keinen Partner, kannst du mit dir alleine glücklich sein!

@PETRA RAAB,

Auch DU, wirst dich irgendwann der

WAHRHEIT stellen MÜSSEN Seyla.

schon wieder MÜSSEN:weihna1

Sag mal von wem wirst du so bezwungen?

Von wessen Wahrheit sprichst du,..die deiner..MUSS ich mich bestimmt nicht stellen...!

In allen Ehren deine Hartnäckigkeit....spirituelle Entwicklung durch mystische Hochzeit zu zelebrieren ohh weiha...Kryon hat dich wohl zu sehr beeinflusst?

love Seyla***

Werbung:
Für mich sind ANDERE Dinge im ZusammenSEIN wichtig.

Zum Beispiel, ob jemand mein Herz berührt.

Ist es dir denn gar nicht wichtig, dass auch dein Herz jemanden berührt ?

Was nützt es dir, wenn Stefan Raab dein Herz berührt, wenn seines die Berührung deines Herzens nicht will.

Der gute Stefan mag sich vielleicht gar schon ziemlich gestört fühlen, von dieser ganzen Energie, die da über ihn einstürzt ....

Love
Mandy

Zurück
Oben