Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

@PETRA RAAB,

Für mich sind ANDERE Dinge im ZusammenSEIN wichtig.

Also unter Herz verstehst du ein Ding, eine sachliche Angelegenheit?

Bist du denn mi deiner DS zusammen, um dein Dingsda ähmm Herz berühren zu lassen oder reicht dir da die astrale Verblendung aus?

ER ist doch deine DS da geht dir wohl mehr um die Seele berühren, oder wie nun?

love Seyla***

Werbung:
Hallo PR,..

@PR...
Ich lebe bereits in der SEINS-LIEBE.

Meine Liebe wird nicht mehr geblendet vom

äußerlichen Schein.

Suchst du nicht dein Selbst im Aussen bei einem anderen Menschen?

Korrigiere.....dein Selbst hast du ja bereits im Aussen gefunden....in einem anderen Menschen?

Erliegst du so einem Phänomen...wo Menschen sich in ihrer Phantasie so tief hineinverstrickten das sie selbst ein Teil ihrer Vorstellungen wurden?

Das sie nun in ihrem eigens zelebrierten Film sitzen und es für Realtät halten* Filmreif..solltest dein Buch verfilmen lassen dann wird SR bestimmt aufmerksam auf dich werden.

love Seyla***

Hallo liebe Petra,

wir alle hier in diesem Forum haben schon so manche Erfahrung gemacht.
Da bist du nicht alleine! Wir alle mußten alte Vorstellungen und Überzeugungen von Board werfen. Das ist eben der Lauf der Dinge! Wenn du an die Dualseele glauben willst, dann hat keiner das Recht dir diesen Glauben zu nehmen. Jeder Mensch hat einen freien willen. Ob dieser Glaube dann richtig ist, liegt an dir, es für dich, wenn die Zeit reif dafür ist nochmal zu überprüfen.

Das Ding mit der Energie: Alles was du siehst und bist ist Energie!
Du trägst in dir die weibliche sowie die männliche Energie in Form von, was Jung, die Anima und den Animus nennt.

Der männliche Teil in dir sagt es gibt eine Dualseele, weil Männer gerne auf etwas beharren, ob das richtig ist, ist eine andere Sache!

Man kann Energie nur sehr schlecht einordnen, wie du ja geschrieben hast, es liegt daran das alle Wesen ob Mensch oder andere Außerirdische Bewohner in unserer Galaxie auch diese Energie wie du in sich tragen.

Wie schon gesagt: Alles was ist ist Energie
soauch alle Schöpfungen Gottes und das sind nicht nur wie Menschen!

Eng dich doch nicht so ein in deinen Glaubensüberzeugungen, sie behindern dich doch nur!

Alles Liebe Baba

Werbung:
Sie hat mich BEFREIT

Du bist frei?

Wo du doch soviel ertragen musst und soviel müssen musst?

Was ist das für eine Freiheit

Aber gut, wenn man sagt - ich muss das einfach ertragen, ich kann nichts ändern, es ist so wie es ist - dann bin ich frei, etwas zu tun, dann brauch ich mich nicht mehr anstrengen und mir keine gedanken machen . ja , das ist sicher auch eine Art von Freiheit

Love
Mandy

Zurück
Oben