Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wissen wir toch - tausend Seiten Doktorarbeit lang hier nu schon. Da bist du der extrem Gutste und nicht zu Toppende und hast ja wohl auch das Diplom dafür von der Akademie
was sind das immer für unter Spannung stehende Beiträge zwischen euch?
Es ist ne ganz komische Energie die ich da wahrnehme.
Und da es nicht das erste mal ist, frage ich hier im Problemslösungsthread.
Vielleicht wären ja beide Perspektiven interessant...
Ich sag mal so, wir haben es beide kommen sehen... ich meine diesen Thread und das irgendwann mal einer fragt...
Green ist schon weiter... ich hab noch einiges vor mir und im Stillen dann auch viel von Ihr gelernt.
Vorallem für den Umgang mit meiner Mutter und den Anteilen von ihr in mir.
Mit anderen Worten wusste sie genau, wie man mit mir umgeht.
Und Green wusste bestimmt auch, wie persönlich ich das noch alles nehme...
*lach*
Das ist jedenfalls meine Perspektive mit der ich umgehen kann.
Ansonsten hängt hier ne Weisse und ne Schwarze Flagge ... wir können mit beiden spielen
Dieser Thread hat gewaltiges Potenzial die menschlichen Hintergründe und Tiefen zu beleuchten mit dem Fazit daß am Ende noch mehr Probleme im Raum stehn als man lösen kann.
Ja die wurden erst im Sommer gereinigt, viele hat sie ja nicht mehr, da sie schon 12 ist.
Aber ich bin am Mittag wieder in die Metzgerei und hab Filet vom Huhn gekauft, dann hat sie wieder gegessen gute 50 gr aber sie schläft so viel, vielleicht spürt sie den kommenden Winter.
Ich schau mal wies morgen aussieht.
Das letzte Fleisch war per Zufall von Lidl, das wollte sie halt nicht, kauf ich dort auch nie mehr.
Mal die Beitragsreihenfolge mit Inhalt beachten? Ich stehe hier zu deiner Problemlösung nicht zur Verfügung.
Ende im Gelände war mein Wunsch - wie sein Wunsch. Von mir dankbar anerkannt und angenommen.
.
Für mich ist alles bestens. Und wie gesagt ...für mich ist hier jetzt.
Macht euch eure eigenen Probleme, die ihr lösen könnt/wollt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.