Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Forum ist doch beinahme jeder zweiter Thread einer, indem ein User ein Problem erzählt. Und viele versuchen zu helfen.
Darfst hier nur du - @Authentic - zu helfen versuchen oder andere auch?
Ja, ist doch nett oder?
Dass es selten zu wirklichen Lösungen kommt, wissen wir ja eh. Aber manchmal steht halt auch der Wille für´s Werk. Lieber die Antwort kommt aus dem Herzen, als von den Karten oder der Sternenkonstellation zu meiner Geburtsstunde ...
Anonym nicht wirklich.
Auf dem Papier werden Dinge sein, die eindeutig zum Absender führen.
Denk mal an DNA und Fingerabdrücke.
Mit anderen Worten ich würde es nicht als Anonym abstempeln.
Im Falle einer Straftat wäre das dann mal schnell nicht so anonym daher bitte behalten/ in Folie packen.
Er wollte anonym bleiben und das war sein Anliegen noch bevor er zu euch beiden etwas sagt, so wie man es normalerweise tut, offen und transparent, mit Namen und Adresse bei einem Brief.
Hallo Ihr Lieben, Ich schicke diese Nachricht raus ins Universum, den ich bin auf der Suche nach einer Antwort. Kurz zu mir: Ich bin an einem Punkt angekommen, an dem „ein neues Kapitel“ starten wird. Ich werde diesen Schritt jetzt gehen, in 2 Tagen fängt diese stetig wachsende Phase bei mir...
www.esoterikforum.at
Sei selbst dein Herzens-Mann-Problem-Löser und Heiler- steh dir selbst zur Seite
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.