Der perfekte Mann !? - Wonach suchen Frauen im 21. Jahrhundert?

Ich würde einfach sagen um dem ganzen eine Kürze zu geben....es gibt keinen perfekten Mann....so wie es auch keine Frau aus diesem Holzes gibt.....geht es hier um Menschen ja....oder Klone,Roboter u.s.w....oder perfekt geschüttelt und gerüht aus der Fertigproduktion....sprich Fließband.....

lg
desnemma.gif

Für mich gibt es lediglich Menschen die zusammenpassen.....oder auch nicht!

LG
feuervogel

Werbung:
desnemma.gif

Für mich gibt es lediglich Menschen die zusammenpassen.....oder auch nicht!

LG
feuervogel

Hallo,

leider ist das nicht so einfach mit dem Zusammenpassen, denn Mann und Frau
sind zwei Paar Schuhe. Dass sie zueinander passen geschieht nicht von selbst, auch wenn man sich sehr mag. Liebe bedeutet auch, dass man daran arbeiten muss. Der gute Wille spielt dabei eine wesentliche Rolle.

:liebe1:Grüße

eva07

Hallo zusammen,

hätte ich nicht wirklich erwartet - eigentlich die generelle Aussage - den perfekten Mann gibt es nicht aber den wollen wir ..... starke Aussagen hier.

231.gif

L.G.

Ramar

Hallo zusammen,

hätte ich nicht wirklich erwartet - eigentlich die generelle Aussage - den perfekten Mann gibt es nicht aber den wollen wir ..... starke Aussagen hier.

231.gif

L.G.

Ramar

Nein, einige schrieben, der perfekt Mann wäre langweilig ... und echt, ich würde ihn nicht wollen. Dann wäre alles vorhersehbar, keine Spannung mehr. Keine kleinen Reibereien ... immer perfekt. *gähn*

Werbung:
Ich will es nicht perfekt ... wo ist die Herausforderung. Ich meine keine Äußerlichkeiten. Ausserdem will ich mich mit einem Mann alles, nur nicht langweilen. :weihna1

Ja, verstehe schon was Du meinst... Nur denke ich eben: Langweilig wäre ja eben nicht perfekt. Du interpretierst perfekt wohl eher allgemein, ohne Schwächen oder so. Ich interpretiere es individuell. Also in diesem Fall: Perfekt für Dich ...wäre... z.B. schon mal nicht langweilig, könnte Schwächen haben usw. perfekt passend eben .. ;)

Zurück
Oben