Der perfekte Mann !? - Wonach suchen Frauen im 21. Jahrhundert?

Ich habe den fast perfekten Mann. Mehr dürfte es auch nicht sein. Ich bin doch auch nicht perfekt! Wäre ja sonst ein großes Ungleichgewicht. Wir haben damals unsere Herzen berührt u. trotz oder gerade wegen unserer Unperfektheit ist es so geblieben. :liebe1:

Der unperfekte Partner ist die Herausforderung. Nicht der Perfekte. :)
 
Werbung:
Falls ihn jemand gefunden hat und er noch frei ist, schickt ihn mir bitte ;-)))

Naja, DEN idealen Mann gibt es ja nicht - da jede etwas anderes als "ideal" bezeichnen würde.

Einem Traumprinzen, auf den die von mir genannten Eigenschaften passen, bin ich sogar schon begegnet, daher weiß ich, daß es diesen Typus Mann, den ich suche tatsächlich gibt. Nur ist der, den ich kenne, leider schon vergeben :(

Für mich ist der perfekte Mann der, der mein Herz berührt und dessen Herz ich berühren kann.....

Genau das ist es. Was er im Kopf hat, ist (mir jedenfalls) zwar wichtig, und das Äußere ist auch nicht so ganz unwichtig, aber daß er im Herzen ein Feuer entfacht, ist das Wichtigste.

Ein wahrer Traumprinz muß Herz, Geist und Leidenschaft gleichermaßen entfachen.
 
Weißt eh wie das mit den Männer ist: So wie mit den Toiletten: Besetzt oder Beschi**en. :D

Ich will keinem Single zu nahe treten! Ist nur ein uralter Spruch, der hier auch rein paßt.


Perfekt ist das was ich als solches empfinde!

Wenn die Medienlandschaft mir vorgauckelt,-90 60 90 blond,lange Beine 75c-wäre das Ideal und ich es annehme,werde ich immer auf der Suche sein.

Was zählt ist doch die Liebe,oder??
 
Weißt eh wie das mit den Männer ist: So wie mit den Toiletten: Besetzt oder Beschi**en. :D

Ich will keinem Single zu nahe treten! Ist nur ein uralter Spruch, der hier auch rein paßt.

Ja, leider ist da was dran... da muß man schon riesiges Glück haben, dem richtigen Mann im richtigen Moment zu begegnen. Vielleicht erwischt man mal einen, der sich frisch getrennt hat - was aber auch eher schwierig ist, wenn man selbst sich nicht in eine Beziehung reinmischen und nicht selbst der Trennungsgrund sein will. Denn meistens trennen sich Partner ja dann, wenn sie jemand anderen haben. Da kann man höchstens drauf hoffen, daß einem mal einer über den Weg läuft, dem die Frau weggelaufen ist :escape:

Aber ich glaube daran, daß irgendwann diejenigen, die zusammengehören, auch zusammengeführt werden - wenn nicht, dann soll es aus irgendwelchen Gründen in diesem Leben nicht sein. (Wobei ich mich dann aber frage, warum man so jemandem überhaupt erst begegnet?)
 
Aber ich glaube daran, daß irgendwann diejenigen, die zusammengehören, auch zusammengeführt werden - wenn nicht, dann soll es aus irgendwelchen Gründen in diesem Leben nicht sein. (Wobei ich mich dann aber frage, warum man so jemandem überhaupt erst begegnet?)

Liebe Sunna,

du hast große Sehnsucht gel?

Weißt du all das hab ich mich auch schon gefragt, aber es hilft ja nichts,
alles hat einen Grund, auch wenn wir ihn nicht immer erkennen.

Hör auf zu suchen, genieße dein Leben und lass dich finden.

Oft ist es so, dass wir auch selbst noch gar nicht bereit sind, obwohl uns das nicht bewusst ist, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wird auch der richtige Mann in dein Leben treten, vertraue darauf.

alles liebe
Denara
 
....wahrscheinlich ist das berühmte LOSLASSEN mal wieder ein Thema.....

Ich hatte vor fast fünf Jahren einen Traum, der hat mich nie wieder losgelassen.....ich habe den Mann nur von hinten gesehen, aber das Gefühl,
dass ich in dieser Situation gespürt habe, hat mich immer begleitet. Es war dieses Gefühl, dass jemand mein Herz berührt. Natürlich gibt es auch andere Menschen, die mein Herz berühren, aber ich wünsche mir auch meinen Lebenspartner dazu. Vielleicht sollte ich das Bild, dass ich habe, mal auf Leinwand bringen .......

An alle Singles, die es sich anders wünschen....jeder vergangene Tag bringt euch ein Stück näher :liebe1:

Ein liebevolles Tägle
Karin
 
Ich suche gar keinen perfekten Mann, da würde mir ja ganz seltsam zumute werden, wenn ich plötzlich neben einem Mann aufwache, der immer alles richtig macht und fehlerfrei ist, da käme ich mir ziemlich schlecht neben ihm vor, weil ich ja auch gar nicht perfekt bin ;)
Aber es gibt sicherlich Menschen, ich schreibe das bewußt geschlechtsneutral, weil ich Freundschaften im Grunde recht ähnlich sehe wie Partnerschaften, die einem gut tun, wo man bemerkt, die Energie fließt beständig, man fühlt sich gut wenn man zusammen ist, ein Austausch und eine Bereicherung findet statt und am schönsten wäre es, wenn die Zeit gerade mal stehen bleibt und nicht mehr vergeht.
Menschen die mir gut tun, sind kommunikativ, gefühlvoll, empathisch, haben ihren eigenen Kopf, sind manchmal auch unbequem und herausfordernd und somit niemals langweilig, sie können über ihre Empfindungen sprechen und machen aus ihren Herzen keine Mördergrübe und sie können auch zuhören.
Schlechte Tage sind ebenso okay, wie die Tendenz sich manchmal zurückziehen zu wollen, das kann ich gut verstehen und nachvollziehen.
Der einzige Unterschied zu Freundschaften, um zum Thema Sex zu kommen:
der Mann muß leidenschaftlich sein, ein bißchen Tier schadet nie :D
Auf meinen Körper und seine Signale eingehen können. Für mich schön anzusehen sein, damit meine ich aber nicht so einen Schönling, die haben mich nie interessiert, einfach was haben, das mich sehr anzieht, das können schöne Schenkel sein, tolle Augen, ein sinnlicher Mund, dunkle Augen, ein feiner Schwung bei den Hüften, beim Po...so vieles :)
 
Werbung:
Zurück
Oben