Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe nur sein Nachfolger ist deutlich jünger...sein Blick sollte etwas haben, nicht so diabolisch...und klar sehr wichtig mehr Schwung, das ist ein Fakt.
Wieso denn nicht? Evtl. wird's eine Physikerin aus der Uckermark aus theologischem Elternhause? Ich habe ihr ja astrologisch die Wiederwahl in diesem Jahr abgesprochen und bin sicher, dass sie dafür dann aber eine hochangesehene Führungsposition in Europa angeboten bekommt.
Wieso denn nicht? Evtl. wird's eine Physikerin aus der Uckermark aus theologischem Elternhause? Ich habe ihr ja astrologisch die Wiederwahl in diesem Jahr abgesprochen und bin sicher, dass sie dafür dann aber eine hochangesehene Führungsposition in Europa angeboten bekommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.