Der Papst ist ein Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dat foto würd ich schon gern sehen :D

3713_0.JPG

ich schicks dir:)

Werbung:
Ja, sicher doch. Haste wohl irgendeine Rosenkreuzerloge mit monatlichem Hefterlversand verlassen, das passt zusammen.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass sie mit Esoterik ködern, Hiram Abiff....

Du hast definitiv einen an der Klatsche, und weil das kein Geheimnis ist, darf ich das auch verraten...

Wieso schwört man etwas was man nicht versteht??? hab gedacht das sind soo inteligente leute :D wieso tun die dann sowas?
ist es weil sie ein Messer im Rücken haben??

nun, das liegt wohl daran, das der heutige andrang, dort mitglied zu werden sich in grenzen hält. da sind dann viele dabei, welche mit goethe und mozart in einer reihe stehen wollen, schicke orden und schurz um ihren smoking und ein wenig angeben. sind nicht zwingend alle intelligent und geht vor allem in deutschland durch alle bevölkerungsschichten. österreich ist da etwas elitärer.

Ja, sicher doch. Haste wohl irgendeine Rosenkreuzerloge mit monatlichem Hefterlversand verlassen, das passt zusammen.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass sie mit Esoterik ködern, Hiram Abiff....

Habe noch nie Angehörige einer FM-Loge Mitglieder "ködern" erlebt. Macht auch keinen Sinn.

Das sind dann vielleicht eher die Roserkreuzerlogen mit/ohne Heftversand. Die ködern ja auch hier gerne mal. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben