Der Okkultist Aleister Crowley

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber Galahad,

ich werde ab sofort alle deine Beiträge melden müssen, in denen du mich der schwarzen Magie bezichtigst - auch wenn du diese dann selbst bearbeitest.

Ich dachte, dass es hier so etwas wie Forumregeln gibt - momentan glaube ich aber nicht mehr daran.

Schon seltsam, da Teilt unser Flipper hier gross aus und bezichtig alle als, naja, als alles Böse halt, aber selber kann unser Dionysisches Begleittier keine Kritik ertragen...

Aber dass is ja n Verhalten, dass von Verbohrten Fanatikern durchaus bekannt ist und wahrscheinlich keinen mehr grossartig von den Socken haut....

Schwarze Magie? Die Unfähigkeit seine Position zu überdenken
Schwarze Magie = Dolphins Mind

lG

FIST

Werbung:
Das ist übrigens mein letzter Beitrag, da ich mich (wieder einmal) entschlossen habe, wegen Galahad einen Thread zu verlassen. Da man ihn nicht auf die Ignorierliste setzen kann, kann man sich vor seinen Beiträgen auch nicht auf andere Art und Weise schützen.

Das wird ein unglaublicher Verlust für dieses Unterforum sein, wenn du es nicht weiter mit reinen Off topic Beiträgen und persönlichen Beleidigen oder Beleidigt sein, missbrauchst.

Wenn nix mehr auf den eh völlig am Thema vorbeilaufenden Beiträgen rein auf der persönlichen Ebene sich abspielendem Quark erwidert wird, wird alles, was sich anbietet ausgenutzt um die Leutchen wieder dazu zu animieren, sich auf die nächste Runde flamewars einzulassen.

Was also ist schwarze Magie, wenn nicht der Versuch von Manipulation, zum Nutzen und Zweck sich wie auch immer geartete Vorteile zu verschaffen.
Hier wird auf eine Art und Weise versucht, sich als Energievampier gütlich zu halten.

Crowley als Threadthema Mittel zum Zweck.

greifst ein heißes Thema auf, das viele anspricht so dass sie nicht wegsehen können und du stellst es so hin als sei seine Sichtweise die einzig wahre alles andere wird als negativ und falsch abgestempelt. Damit provozierst du noch zusätzlich zum eigentlichen Thema, ob es dir bewusst ist oder nicht und ob du willst oder nicht. Auch das ist reinste Manipulation gegen den Willen anderer.

Dolphins Mind schrieb:
1. Trolle sind Fabelwesen.
2. Trolle können keine Beiträge im Internet schreiben.
3. Trolle sind liebenswerte Wesen und verdienen unseren Dank und Anerkennung.

4. :)

; (
______

Schon seltsam, da Teilt unser Flipper hier gross aus und bezichtig alle als, naja, als alles Böse halt, aber selber kann unser Dionysisches Begleittier keine Kritik ertragen...

Aber dass is ja n Verhalten, dass von Verbohrten Fanatikern durchaus bekannt ist und wahrscheinlich keinen mehr grossartig von den Socken haut....

Schwarze Magie? Die Unfähigkeit seine Position zu überdenken
Schwarze Magie = Dolphins Mind

lG

FIST

FIST, du bist einfach FIST;)

@Alnei
hätte ich besser auch so gepostet, ist eindeutig anschaulicher

SG
Pathos

Das legt das Göttliche fest. Das Göttliche ist ja auch in dir und nichts "von außerhalb".

Es gibt einen Unterschied zwischen der Entscheidungsfreiheit deines höheren SElbst und deines Egos ...

Liebe Grüße

Du verhinderst einfach gerne, dass irgendjemand, der hier mitliest, etwas erfahren kann.

Jaja

Du kleine Exorzistin ;)

418

Lieber Galahad,

ich werde ab sofort alle deine Beiträge melden müssen, in denen du mich der schwarzen Magie bezichtigst - auch wenn du diese dann selbst bearbeitest.

Ich dachte, dass es hier so etwas wie Forumregeln gibt - momentan glaube ich aber nicht mehr daran.

Wieso? Haben wir das nicht fast alle hier?

418

Ist schon erstaunlich dass man sich als Magier gar nicht daneben genug benehmen kann, um nicht trotzdem seine Fangemeinde zu haben....;)

Werbung:
Ist schon erstaunlich dass man sich als Magier gar nicht daneben genug benehmen kann, um nicht trotzdem seine Fangemeinde zu haben....;)

Ist schon erstaunlich, und wir können gerne die Zahlen vergleichen, dass man sich z.B. als Christ gar nicht daneben genug benehmen kann, um nicht trotzdem seine Fangemeinde zu haben....;)

Doofes Argument, sehr, sorry

418

Zurück
Oben