Beeinflussen tun wir jeden Tag jemanden auch ohne die Absicht das zu tun. Was ist also schwarze Magie und was ist Magie und was ist überhaupt keine Magie? Wo sind da die grenzen?
Gibt es wirklich nur Gott und den Teufel? Wo ist dieser Gott? Was soll das göttliche sein?
Dolphins Mind mit jedem neuen Thema das du hier im Forum eröffnest beeinflusst du jemanden gegen seinen Willen. Gut nun hat er die Wahl lässt er das ganze einfach so stehen oder will er etwas dazu schreiben? Man hat die freie Wahl, aber hat man die wirklich oder ist das nur wieder so ein Spiel mit dem Bewusstsein?
Es wirkt so als suchst du dir gezielt die Themen die gerade heiß umstritten und aktuell sind, also liegt die Vermutung nahe du willst Provozieren. Diskutieren willst du aber nicht, deine Antwort ist immer "...das göttliche..." als gäbe es nichts worüber man Diskutieren könne, Gott weiß ja alles besser.
Nicht jeder hat die freie Wahl zu entscheiden ob er lesen und antworten will oder nicht, wenn es Themen sind die einen beschäftigen ist man durch einen inneren Drang gerade zu gezwungen zu lesen und meist auch zu Antworten. Damit ist das was du hier macht reinste Manipulation. Du greifst ein heißes Thema auf, das viele anspricht so dass sie nicht wegsehen können und du stellst es so hin als sei seine Sichtweise die einzig wahre alles andere wird als negativ und falsch abgestempelt. Damit provozierst du noch zusätzlich zum eigentlichen Thema, ob es dir bewusst ist oder nicht und ob du willst oder nicht. Auch das ist reinste Manipulation gegen den Willen anderer.
Solltest du der Meinung sein das gehöre zum göttlichen Willen unseres höheren Selbst wie kannst du dir da so sicher sein dass Magie nicht auf andere Weise genauso funktioniert wie das was du hier tust? Also offensichtlich manipulieren aber trotzdem Teil des göttlichen Plans unseres höheren Selbst sein.
Ich bitte dich jetzt einmal ernsthaft darüber nachzudenken was du darauf antwortest.
LG,
Anakra