Constantin
Sehr aktives Mitglied
spendenbasis ist auch noch ein stichwort
lg
traurig aber wahr. Ein Heiler in Bietigheim Bissingen arbeitet auf Spendenbasis.
Am Spendenteller steht....Bitte nicht weniger als 50 spenden.
*g constantin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spendenbasis ist auch noch ein stichwort
lg
zuerst müßten die Menschen wissen wohin überhaupt wenden.
Ich habe mich an den Dachverband für geistiges Heilen gewandt, weil die Heilerin dort Mitglied war, und mir wurde geholfen. Die Heilerin ist ausgetreten worden.
Sie hat mir das Honorar nicht zurück erstattet...soll Sie damit glücklich werden.
Bei Questico habe ich mein Geld zurück bekommen. Habe einmal angerufen, das letzte Mal.
*g constantin
traurig aber wahr. Ein Heiler in Bietigheim Bissingen arbeitet auf Spendenbasis.
*g constantin
Ich denke wir sind nicht als Sünder auf die Welt gekommen. Wir sind alles Gottes Kinder (um beim Bibeljargon zu bleiben).
Ich denke wir sind nicht als Sünder auf die Welt gekommen. Wir sind alles Gottes Kinder (um beim Bibeljargon zu bleiben). Die Erbsünde wurde von der Kirche hinzugefügt um die Schäfchen unter Kontrolle und klein zu halten. Was wäre, wenn sich jeder Gläubige seiner Göttlichkeit bewußt werden würde... man bräuchte ja am Ende gar keine Pfarrer mehr... schrecklich für die Kirche. Herr ich bin nicht würdig, dass du eingehst unter mein Dach...... ich komme auch aus einem katholischen Elternhaus, mittlerweile krampft es mich aber jedesmal zusammen, wenn ich das in der Kirche höre. Es stimmt immer weniger dort für mich und ich werde wohl nicht mehr lange hingehen. Bis jetzt dachte ich auch so.. ich nehme mir die positiven Sachen raus und überhör oder ignoriere den Rest. Aber es geht nicht mehr. Die Kirche ist so weit weg von Nächstenliebe und Toleranz wie es weiter nicht geht.
Ich glaube an die Idee von Jesus. Wertungsfreie Nächstenliebe. Ich glaube er war ein mutiger spiritueller Lehrer, ich glaub aber nicht, dass er sich selbst für einen Gott gehalten hat.... höchstens in dem Verständnis, dass wir alle göttliches Potential haben.
Mit der Dämonengeschichte gebe ich dir schon recht. Man weiss nie so ganz genau, mit wem aus der geistigen Welt man es gerade zu tun hat. Da schwirren genug dunkle Gestalten herum. Ich denke aber deren Ziel ist es, uns von unserer eigenen Göttlichkeit zu entfernen und das macht eben leider auch die Kirche.
Dann glaube ich als Rückführungstherapeut natürlich auch noch an Wiedergeburt und Karma, weil sich mir das bei meiner Arbeit schwarz auf weiss zeigt. Ich glaub aber auch, dass Jesus da dran geglaubt hat. Ach ja und dann muss ich noch erwähnen, dass ich ebenfalls "Geister austreibe". Wobei ich das nicht so nenne. Ich führe sie ins Licht... und ich finde es sehr schade, dass auch dieser Aspekt von Jesu Wirken aus der Bibel gestrichen wurde und außer die 2, 3 Stellen nichts mehr davon übrig ist.
Letztendlich sehe ich gar nicht so große Unterschiede bei den Religionen + Esoterik. Die Dämonen findest du genauso bei den Christen und Jesus ist auch ein wichtiger Bestandteil bei den Esoterikern. Vielleicht bist du nur an die falschen geraten????
guybrush schrieb:wie war das nochmal mit dem "nicht alle in den TOpf schmeissen?!" Oder gibt es hier unterschiedliche Bewertungen - katholiken bzw. Priester darf man alle in einen Topf schmeissen?? Oder ist ein kath. Priester, der gutes tut, schlechter als ein konfesionsloser Esoteriker? Oder gibt es nur die guten Esoteriker u. die schlechten Katholiken?`
wie war das nochmal mit dem "nicht alle in den TOpf schmeissen?!" Oder gibt es hier unterschiedliche Bewertungen - katholiken bzw. Priester darf man alle in einen Topf schmeissen?? Oder ist ein kath. Priester, der gutes tut, schlechter als ein konfesionsloser Esoteriker? Oder gibt es nur die guten Esoteriker u. die schlechten Katholiken?`
![]()
und es wird von leben zu leben mehr, in welchem wir nicht zu jesus finden?Die Blockaden die du in diesem Leben nicht gelöst bekommst nimmst du immer mit sowie alles Karma was du noch an dir hast, also kannst du gar nicht OHNE Sünde auf diese Welt kommen.
das sind ja bedrückende aussichten ...Von alleine schaffen wir es nicht.
fein dass er schon alles von uns genommen hat - dann sammel ich ja doch nichts weiter an ...Nur durch Jesus und den glauben an ihn und die Erlösung können wir erlöst werden. Da er es ja alles eigentlich schon von uns genommen hat.