der Missbrauch von Esoterik als Beruf

Habe mir doch selbst noch Karte legen lassen, nur jetzt wo ich weiß das es nicht GOTT gewollt ist tu ich es nicht mehr.
Gott will diese Zukunftsdinger nicht, ist man im Vertrauen braucht man es nicht mehr.
es ist schön,dass du nichts tust, was dein gott nicht will.
nur solltest du anderen nix vorschreiben, weil es eben nicht unbedingt deren gott ist.
d.h. du hältst dich an die vorschriften deines gottes und läßt andere das tun, was deren götter für richtig halten.
würde das jeder machen, wärs schön friedlich auf der welt.
geh doch mit gutem beispiel voran.

:)

Werbung:
Ich will niemanden hier was absprechen, es ist doch ok wie du es für dich selbst machst, wie du alles siehst.
Für mich ist es eben anders, ich bin nicht voller Vorurteile das verstehst du falsch, das was du da machst oder andere ESO Dinge habe ich selbst auch alle gemacht, bis ich merkte ich brauche es nicht.
Aber das gilt doch nur für mich.
NUR FÜR MICH, ok.
Man kann sich jederzeit an Jesus wenden, man kann sich immer dem ganzen abwenden zu jeder Zeit. Gott wendet sich nicht ab wenn jemand so was macht was er macht.
Du Verstehst nur nicht wie ich es meine und siehst es als Vorurteil, was es aber nicht ist.

ich denke wir kommen da nicht auf einen grünen Zweig, es ist einfach nur das was ich selbst schon hinter mir habe, schau mal auf dieser Seite.

http://www.lichtarbeit.asia/heilung-kann-krank-machen.html

http://www.lichtarbeit.asia/masken.html

:danke: für die tollen Links. Und Gratulation, das du den Ausstieg geschafft hast... Lass dich nicht unterkriegen...

lg

es ist schön,dass du nichts tust, was dein gott nicht will.
nur solltest du anderen nix vorschreiben, weil es eben nicht unbedingt deren gott ist.
d.h. du hältst dich an die vorschriften deines gottes und läßt andere das tun, was deren götter für richtig halten.
würde das jeder machen, wärs schön friedlich auf der welt.
geh doch mit gutem beispiel voran.

:)

weils jeder so macht, das jeder auf seine Götter hört, u. gutgemeinte Ratschläge als Vorschreiben sieht, deswegen geht´s auf der Welt eben so zu wie es zugeht. Und es wird sich nix ändern.

Komisch, du schreibst anderen vor, wie sie sich zu verhalten haben, nur weil jemand seine Überzeugung schreibt - ohne das er jemanden etwas vorschreibt.

Echt witzig

Bitte nachfolgendes nicht gleich wieder als Streitgrund u. böswillige Kritik sehen. Ist nur eine feststellung die sicher auf manche zutreffen könnte.

Manchmal erinnern mich die Leistungen der im geistigen Bereich (neumodern: Spirituell:D genannt) arbeitenden Menschen an das Märchen "Des Kaisers neue Kleider"

Das Märchen handelt von einem Kaiser, der sich von zwei Betrügern für viel Geld neue Gewänder weben lässt. Diese machen ihm weis, die Kleider seien nicht gewöhnlich, sondern könnten nur von Personen gesehen werden, die ihres Amts würdig und nicht dumm seien. Tatsächlich geben die Betrüger nur vor zu weben und dem Kaiser die Kleider zu überreichen. Aus Eitelkeit und innerer Unsicherheit erwähnt dieser nicht, dass er die Kleider selbst auch nicht sehen kann und auch die Menschen, denen er seine neuen Gewänder präsentiert, geben Begeisterung über die scheinbar schönen Stoffe vor. Der Schwindel fliegt erst auf, als ein Kind ausruft, der Kaiser habe gar keine Kleider an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Des_Kaisers_neue_Kleider

Bitte nachfolgendes nicht gleich wieder als Streitgrund u. böswillige Kritik sehen. Ist nur eine feststellung die sicher auf manche zutreffen könnte.

Manchmal erinnern mich die Leistungen der im geistigen Bereich (neumodern: Spirituell:D genannt) arbeitenden Menschen an das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" [/url]

Ich würde dich bitten, nicht alle und alles in einen Topf zu werfen.
Dann wird es auch keiner als böswilige Kritik ansehen.

Es gibt wie überall diese und jene.
Auch bei den sich so nennenden Wissenschaftlern.

Danke.

Werbung:
lichtbrücke;2871609 schrieb:
@ Engelwesen:

Ich hab mir die beiden Links angeschaut... Was ich gefunden habe (oh Wunder), ist Missioniergehabe, wenn auch auf eine teilweise recht sanfte Art und Weise.

Sorry, aber mit sowas hab ich nix am Hut.

Abgesehen davon... Nach einem Impressum sucht man vergebens, somit ist das für mich unseriös. Stehst du nicht hinter deinen Äusserungen? Angst, dir könnte jemand Böses wollen? Fehlendes Vertrauen in den Schutz durch Jesus?

Engelwesen kann man sich schnell mal nennen. Eines zu sein, ist schon ein bisschen schwieriger. :)

lichtbrücke

Weißt du wie ich bin?DU BIST VOLLER VORURTEILE Liebe Lichtbrücke

Du musst ja nix damit am Hut haben, und mit Missionieren hat es nichts zu tun jedenfalls für mich, wenn du es mal richtig lesen und verstehen würdest und es mal an dich ran lassen würdest,(OHNE VORURTEILE) aber das ist ok das du es nicht willst und kannst oder überhaupt.
Ich habe keine Angst, warum sollte ich das haben? das mir jemand was böses will, ich habe mein leben in Jesus Hände gelegt, das ist alles.
Und wieso Impressum? wen Interessiert das denn? ich finde den Inhalt den diese Dame da geschrieben hat sehr Interessant und kein Impressum, als Unseriös find ich die Esoterik Geld-abzocker, aber diese Dame (Denke es ist eine Dame) schreibt nur ihren WEG, soweit ich es sehe, wie sie alles sieht und wie sie es erlebt hat.............
Wo hast du ein Problem?

Lerne ohne VORURTEILE an was ran zu gehen, das was du mir unter jubeln willst. Der Name Engelwesen ist sehr passend, auch das ist unangemessen von dir, du kennst mich nicht, habe ich was gesagt wie dein Name ist Lichtbrücke?
Nein weil ich dich nicht kenne.

LG

Zurück
Oben