E
Engelwesen
Guest
lichtbrücke;2870956 schrieb:Irrtum. Es gibt Karten, da ist gar nix mit Wahrsagen, da gehts darum, an sich selbst zu arbeiten, und letztendlich um *Heil*ung. Und man kann auch mit normalen Karten *heil*en, wenn man weiss, wie man das Gespräch führt. Da gehts dann nicht mehr um Zukunftsvorhersagen o. Ä.
Wäre nett, wenn du nicht alle in einen Topf schmeissen würdest, danke. Und vielleicht würde dir vohereige Information ganz gut tun, bevor du sowas schreibst.
Dann hast du für dich so entschieden, dass es nicht gut für dich, ist ja in Ordnung. Jeder hat SEINEN Weg, und den darf er auch gehen.
lichtbrücke
Ich schmeiße alles in einen TOPF weil es auch da rein gehört für mich.
Esoterik - die unerfüllte Suche.
Alles an irgendwelchen Heilungen ist für mich nicht richtig wenn man sich nicht an GOTT und Jesus hält, wenn ein Mensch sein Denken und Handeln nicht ändert, passiert nämlich nichts großes, Oberflächlich gesehen kann es weg sein aber die Ursache ist nicht behoben.
Mit Karten Heilen, na ok, wenn`s hinhaut, ich kenne es nicht und will es auch nicht kennen.
Ich halte mich einfach an die Kraft Jesu und dem glauben das wir schon erlöst sind mit seinem Blut, und bitte nur ihn um Heilung, sonst niemanden.
Man braucht nichts anderes.
Und ich bitte um Führung, ich arbeite mit Vergebung, Dankbarkeit und Annahme auch bei den Menschen wo ich um die Kraft Gottes bitte, ihnen sage ich immer das sie damit arbeiten müssen (Vergebung usw..) sonst tut sich nichts.
Wozu brauch ich dann irgendwelche Karten, oder Reiki oder sonst was für Dinge. Gottes Kraft hat keinen Namen in dem Sinne. Und in Karten steckt er auch nicht, wir müssen die Ursache nicht wissen, ändere dein leben dein Denken dann geht alles andere hinterher.
Ich habe mir einmal was anderes geben lassen vor einiger Zeit,angebliche Christus Energie, mir ging es sehr schlecht, ich hatte schon eine Warnung kurz davor, aber nicht drauf gehört.
2 Monate war ich zu nichts in der Lage, Schwindel, unheimlich viele Dinge, depris.........usw, (das zeigte mir das dies nicht mehr an mich ran sollte ich sollte aufhören zu suchen. War eben eine Erfahrung)
mit der Gottes/Jesus Kraft habe ich es wieder weg bekommen mir ging es schlagartig besser. Da war ich noch nicht so fest im glauben, nach 2 Monaten habe ich aber Gott um Hilfe gebeten und bekam die Hilfe, jemand rief an wo ich nie mit gerechnet hatte, sie kam vorbei und legte mir auf mit der Kraft Gottes und schlagartig ging alles weg.
Ich weiß für mich, das nur das eine wirklich helfen kann, sich Jesus
zuzuwenden, ihn in sein leben zu lassen und mit ihm zu arbeiten, das kannst du dann an deine Menschen die zu dir kommen weiter geben, das geht in die Tiefe und wirkt wirklich.Denn Jesus hat uns eigentlich schon alles genommen.
Und nur das ist wirklich die Kraft die von oben kommt, alles andere kann sonst was sein. früher dachte ich Reiki sei Göttlich, aber das ist es gar nicht, aber das musste ich auch erst mal erkennen, sicher ist es Licht aber nicht das Licht.
Gotteskraft hat keinen Namen und heilt auch nicht durch Karten.
Das ist eben mein denken, früher dachte ich auch sehr Eso mäßig, oder eher noch vor kurzem, das änderte sich aber.
Aber jeder so wie er will.
Ich bin nicht da um jemanden zu überzeugen oder so, es sind einfach nur meine Erfahrungen.
Wenn ich sehe wie manche sich in alles möglich einweihen lassen für dies und jenes, damit kannst das, damit kannst das, (war früher genauso)
brrrr, da denke ich jetzt, man braucht nichts, gar nichts von all den Systemen, denn die Gottes/Jesus Kraft hat alles was man braucht, meine suche ist zu ende.