E
Engelwesen
Guest
lichtbrücke;2871586 schrieb:@Engelwesen:
Aber.... Ich habe meine Aufgaben, ich arbeit im Einklang mit Gott, Jesus & Co. - und ich werde mit Sicherheit keinen Millimeter von meinem Weg abweichen, nur weil du es für falsch hältst.
lichtbrücke
Dann lies mal die Bibel Liebe Lichtbrücke, das ist keineswegs, nach der Bibel, im Einklang mit Gott und Jesus, (und CO? schon mal gar nicht, wer ist und co? Engel oder was?)was du tust, dein Kartenlegen oder andere Eso Dinge wie Lichtarbeit mit was weiß ich was für Energien.
Und ich halte es nicht für falsch was du tust, das habe ich nie gesagt.
Ich will doch nur meine Erfahrungen wiedergeben genau wie du deine.
Aber wenn jemand sagt er arbeitet mit Gott und Co, und legt Karten, eagl welche auch immer, sorry das ist nun mal nach der Bibel nicht das was GOTT will.
Jedenfalls nach meinem ermessen und denken nach der Bibel.
Das wiederum ist aber nur das wie ich es sehe, ich weiß das du es anders siehst, ABER DAS IST OK FÜR MICH.
Ich weiß nicht was hier immer behauptet wird, verdreht wird, gelesen. Einer schreibt was von DEINEM (also meinem GOTT) und soll anderen seine/Ihre Götter lassen wird.
Dabei hab ich nie so was geschrieben, es gibt nur den GOTT aus der Bibel,(FÜR MICH) ist eben für mich so, aber wie kommt jemand dazu zu schreiben von Göttern usw. was ich nie geschrieben habe?
Ich denke ich werde das jetzt einfach beenden, denn man wird leider so gut wie nur missverstanden man kann 100 drunter schreiben das alles ok ist wie es ist, das ich keine Vorurteile haben usw. aber das wird einfach überlesen.
Und dann kommen Sätze da denk ich, wie lesen diese Menschen, was lesen sie, jedenfalls nicht das was ich geschrieben habe.
Ich wünsch dir alles Liebe und GOTT segne dich.