Der Mann als Ursprung alles Bösen?

Werbung:
Spezial Antwort für Eva07 ;)

Auf die Sexualität reden sich Männer heraus, die keinen Anstand haben, und dann behaupten, sie könnten ja gar nicht anders.
Das ist keine Ausrede. Wie kommst du darauf? Wir erfüllen nur die Erwartungen, die in uns gesetzt werden und dann von der Frau allgemein belohnt wird. Also ich sehe da alles im Grünen Bereich. *schulterzuck*

Umoperieren lassen tun wir bitte nur die Kerle die frauenfeindliche Gesetze machen (Schleierzwang zum Beispiel).
Ja diese Idee ist ja nicht schlecht! :D Ehrlich, warum denn Schleierzwang. Wir wollen doch AUCH mal schauen ..... Das ist unglaublich Egoistisch von einzelnen, finde ich, denn wir wollen alle unseren Spass .... Und ein Schleier steht dem schlicht im Weg.

Aus denen machen wir großbusige Blondinen. Und dann setzen wir sie in ihrer schönen Heimat aus. Mit Burka natürlich, damit sie ihre Reize bedecken können.
Neeee nix da, den Schleier runter und ab in den nächsten Puff. Wie sollen sie denn sonst ihren Lebensunterhalt verdienen können??? Was anderes gelernt haben die doch nicht und Sozialhilfe gibts nur für Leute, die auf normalem Weg kein Geld verdienen können.

Wäre das nicht einmal ein interessantes Experiment? Man könnte sicher eine lustige Reality-Show daraus machen.
Was heißt hier Experiment? :eek: Willkommen in der richtigen Welt. :D

LG
Trekker

[Gleiches Recht für alle] ;)

.

Spezial Antwort für Eva07 ;)

Das ist keine Ausrede. Wie kommst du darauf? Wir erfüllen nur die Erwartungen, die in uns gesetzt werden und dann von der Frau allgemein belohnt wird. Also ich sehe da alles im Grünen Bereich. *schulterzuck*

Ja diese Idee ist ja nicht schlecht! :D Ehrlich, warum denn Schleierzwang. Wir wollen doch AUCH mal schauen ..... Das ist unglaublich Egoistisch von einzelnen, finde ich, denn wir wollen alle unseren Spass .... Und ein Schleier steht dem schlicht im Weg.

Neeee nix da, den Schleier runter und ab in den nächsten Puff. Wie sollen sie denn sonst ihren Lebensunterhalt verdienen können??? Was anderes gelernt haben die doch nicht und Sozialhilfe gibts nur für Leute, die auf normalem Weg kein Geld verdienen können.

Was heißt hier Experiment? :eek: Willkommen in der richtigen Welt. :D

LG
Trekker

[Gleiches Recht für alle] ;)

.

:lachen: Junge Junge... Da hat aber einer Spaß an der Provokation gefunden... :D

Und Der schaut sich das Spielchen (von beiden Seiten) nicht mehr lange an.

Tja, was soll ich sagen...... :D Andere Mods haben da sehr viel mehr Geduld und haben Eva Wochenlang machen lassen. Das ging so lange bis mir der Kragen geplatzt ist.

Im Grunde habe ich keine Lust dazu und würde lieber ernsthaft diskutieren. Nur leider dürfte das bei Eva vergebliche Liebesmüh sein. Was bleibt dann anderes übrig als auf diesem Level zu antworten. Die Alternative wäre die beleidigende Wahrheit zu sagen und dann greifen wieder die Forumsregeln. Also bleibe ich bei dem, was geduldet wird.....

Was soll ich sonst mache?

:winken5:

.

Kriege, Vergewaltigungen, Morde, Gewalt, Machtkämpfe... sind die scheiss Männer noch zu retten?!

also ich werde auf diesem Land sicherlich nicht bleiben,

die Einladung nach Deutschland schmiere ich mir in die Haare wie Balsam

wohin das weiß ich noch nicht

aber schnell sollte es sein!

denn die haben anscheinend in Wien 2 türkische Wohnungen in Brand gesetzt

Tja, was soll ich sagen...... :D Andere Mods haben da sehr viel mehr Geduld und haben Eva Wochenlang machen lassen.
Da ist das Problem.
Ich bin nicht Andere.
Ich bin ich.

Das ging so lange bis mir der Kragen geplatzt ist.
.

Und wenn eben Der mir platzt, haben einige Leutchen ein Problem.
Und ich einen neuen Thread in der Rubrik "Unter Uns".

Das können wir uns doch ersparen, oder??

Das können wir uns doch ersparen, oder??

Ja eigentlich schon. Aber wenn das hier so abgeht wie in den anderen Threads werde ich mich wehren. Ich lasse mich nun mal nicht pauschal als Triebtäter und Geißel der Menschheit bezeichnen. Das mache ich einfach nicht mit, auch hier nicht.

Ansonsten kannst du immer mit konstruktiven Beiträgen von mir rechnen. Ich bin nur etwas zu direkt und manchmal zu hart in meinen Beiträgen, aber daran arbeite ich. :) Zur Zeit entwickel ich gerade eine Strategie den Leuten zu sagen das sie meiner Meinung nach Mist erzählen. Das ist nicht soooo einfach weil sich viele schnell angegriffen fühlen. :dontknow2 Also muss ich quasi wieder lernen politisch korrekt um den heißen Brei zu eiern damit man mir auch zuhört. *seufz*

LG
Trekker

:morgen:

.

Werbung:
Zurück
Oben