das ist doch jetzt nicht dein ernst???
bis noch nicht vor allzulanger zeit, wurden frauen von männern, als seelenloses wesen gesehen, dass mann nach lust und laune, benutzen durfte,
oder siehe die schweiz, seit wann haben da frauen das wahlrecht..
oder siehe richtung orient, wo heute frauen noch beschnitten werden, weil sie es nicht würdig sind, lust zu empfinden, und da könnte ich jetzt noch endlos beispiele anführen...
naja, aber ob das am Geschlecht liegt? Es liegt ja auch nicht am Geschlecht des Mannes, daß er Frauen unterdrückt.
Die Frau ist körperlich schwächer. Die Frau hatte bis vor einer Zeit, die aber mittlerweile vorbei ist, weniger Zugang zu Bildung. Sie wird weniger gefördert. Jou.
Aber das liegt doch nicht am Geschlecht??
Das liegt an der
Sitte des Zusammenlebens zwischen Mann und Frau, wenn Du mich fragst. Eine Frage der Entwicklung einer Zivilisation/des Bildes von Weiblichkeit/Männlichkeit/Kindlichkeit in einer Zivilisation. Kurzum: eine Frage der Gewalt, die durch Machtausübung entsteht. Ein Unverhältnis zwischen Jin und Yang, wie es heute eben allerorten üblich ist.
Beispiel: die Beschneidung der Frau. Ein Aufschrei geht um die Welt, weil jemand der Frau ihre sexuelle Empfindung etc.pp.(ich spar mir jetzt die Aufzählung dieses entsetzlichen, vollkommen idiotischen Vorgangs) wegschneidet.
Umso lauter ist der Schrei, weil die Verstümmelung mit Mitteln gemacht wird, wie ein Naturvolk sie kennt und verwendet. ("Naturvolk", das sind die Völker, wo alle im Verhalten hin zurück wollen, hab ich mal gehört). Naturvölker machen so was Feines. Die strecken auch die Hälse der Frauen auf 50 cm wie nichts.
Die Tatsache der Beschneidung selber aber wird, selbst wenn sie unter hygienischen Voraussetzungen und korrekt erfolgt, allein für Entsetzen und Ablehnung sorgen. Der "normale" Mensch denkt: Beschneidung der Frau? Was für eine unmenschliche Geschichte, wer denkt sich so einen Quatsch denn aus???
Wer denkt das eigentlich beim Mann?
Gehen Aufschreie um die Erde, weil täglich Jungs die Stelle der Haut entfernt wird, die millionenfach Nervenenden enthält wie sonst nix am Körper?? Und mit dem gesamten Inneren verbinden? Wie sonst nichts am gesamten Körperäusseren? Der Unterschied zur Frau existiert da nicht. ;-) (und ich würde jetzt erst mal überlegen, ob ich wirklich gerafft habe, was da aus religiösem Fetischismus und aus Wahn mit Jungs mancherorten gemacht wird. Zu Tausenden am Tag. Unter dem Deckmäntelchen der Religion, EXAKT wie bei dem Naturvolk, das die Frau beschneidet. Und es ist nichts, aber auch gar nichts an Unterschied zwischen Beschneidung und Beschneidung. Es ist und bleibt immer Verstümmelung.)
Es ist doch da wirklich die Frage, wer emanzipierter und als Wesen verstümmelter ist, bzw. wer sich hier noch mit was abzufinden hat, was bei anderen schon als I bah pfui erkannt wird.
Da ist doch wirklich die Frage, wer mehr Selbstbewußtsein für sich entwickelt hat und das konnte, weil sie nicht in idiotischen Schaffensprozessen zu Tode geritten wurde. Die Frau oder der Mann? Wer hat wohl heute mehr Energie, wer lebt länger? Die Frau oder der Mann? In den Genen liegt das nämlich eben
nicht.
Die Frau ist eben sexuell unhygienisch, wenn sie nicht beschnitten ist-- das ist die spirituelle Denke dieser Naturvölker, die Fauen Teile der Genitalien entfernen. Völliger Mumpitz eben.
Und wie ist das beim Mann, wieso wird der beschnitten? Was ist denn bitte am Mann unhgienisch? Wieso darf der die Sexualität seines Körpers nur in Ausschnitten erleben und weder Mama noch Papa noch sonstwer denkt mal für den Mann als Solches mit?
Schizophrenia mortale...