Der magische Skorpion - Fake oder echt?

Der noch unbewusste Skorpion
Der noch unbewusste Skorpion ist von seiner magischen Ausstrahlung dermaßen eingenommen, dass er damit Menschen manipuliert bis sie ihm freiwillig folgen. Er verherrlicht sich selbst, ähnlich einem Sektenführer und sollte die Aufmerksamkeit abnehmen, scheut er sich nicht vor einer Krankheit, lediglich um die gewünschte Aufmerksamkeit wieder zu erreichen.

Eifersucht und Rache werden in diesem Zustand noch stark ausgelebt und gehören zusammen mit der Manipulation zum täglichen Leben des noch unbewussten Skorpions.

Der bewusste Skorpion
Der bewusste Skorpion hat seine dunklen Seiten transformiert und den Tod überwunden. Mit dieser Transformation ist er konstant beschäftigt und stirbt, bevor er dieses Leben verlässt. Aufgrund dieser Transformation steigt er zum Zeichen des Adlers hoch, mit der er von oben aus erblickt, was noch getan werden muss.

Der Skorpion ist das einzige Sternzeichen, dass sich in eine anderes Zeichen verwandeln kann. Er kennt seine Kraft und ihre Auswirkungen. Er steht in direkter Verbindung mit seinem Höheren Selbst, der Menschheit helfend und mit seiner suggestiven Kraft als ein Jungbrunnen zu fungieren.

https://heidrunastrologie.com/de/der-magische-skorpion/


ich will ein bewusster skorpion sein.... :) :) :)
 
Werbung:
Bist du denn einer, der das - wenn- dann auch von sich aus bestätigen könnte ?
bin mir nicht sicher...
ich bin auch skorpion... sogar doppelt also auch im aszendenten :)magischer skorpion - echt oder fake?

ein doppelter Skorpion ist sich doppelt sicher ....ausser Skorpion-Sonne ist in Haus 12 im Neptun Haus im neptunischen Unklar-Nebel - dann ist er ...doppelt unsicher. Unter Bruder Neptun wirkt Skorpion wie verwaschen.
 
man kann sogar mit ihr chatten... jetzt gerade... also wer will... ich hab mit ihr vorhin gechattet :)

rechts unten auf der webseite... es leuchtet grün - online.
 
Werbung:
Hi Red Eireen,

Immerhin ist der Pluto der esoterische und hierarchische Herrscher der Fische und des zwölften Hauses. Nimmt man alle drei Herrscherebenen in Betracht, dann kommen auch mehr Gesamtzusammenhänge zustande. Der Pluto herrscht exoterisch im Skorpion und im achten Haus, wird esoterisch von Mars beherrscht und hierarchisch von Merkur. Mars als esoterischer Herrscher verbindet durch die Sexualität den Tode mit dem Leben. Pluto mag hier in der Tiefe des Skorpions große Offenbarungen bringen, so wurde er von den Römern "der Reiche" genannt, von den Griechen Hades und bei den Sumerern war es die Unterweltsgöttin Ereschkigal. Pluto herrscht im achten Haus nicht nur über das Stirb, sondern auch für das Werde. Im zwölften Haus schafft Pluto die Keime für das neue Leben, welches zuletzt am Aszendenten hervortritt. Auch der gute Jupiter herrscht im zwölften Haus exoterisch neben Neptun. Der Skorpion steht in der Achse mit dem Stier, so dass der Skorpion seine Verlustängste verliert, sobald er sich eine blühende Frühlingwiese vorstellt. Alles kommt und geht, und auch den Besitz kann man nicht mitnehmen, sondern zuletzt den eigenen geistigen Reichtum. Kommt sicher auf einen selber an, wie man dieses Zeichen lebt oder erlebt.

Alles liebe!

Arnold
 
Zurück
Oben