Haben Skorpione tatsächlich einen "Röntgenblick"?

Werbung:
Mein Mann (auch Skorpion) ist auch sehr nachtragend.
Ich wüsste nicht dass ich besonders nachtragend wär, da ist mir meine Zeit und Laune zu schade für.

Ich bin gar nicht nachtragend. Wenn sich jemand entschuldigt und ich die Entschuldigung annehme, ist die Sache erledigt und dann brauchen wir auch nicht länger darüber diskutieren.
Bei meinem Mann aber... oi joi joi... :rolleyes:

Ich bin gar nicht nachtragend. Wenn sich jemand entschuldigt und ich die Entschuldigung annehme, ist die Sache erledigt und dann brauchen wir auch nicht länger darüber diskutieren.
Bei meinem Mann aber... oi joi joi... :rolleyes:
Hi Lili,
wundert mich jetzt überhaupt nicht, dass du eine Stier-Sonne hast. Ich habs erst geraten und es wurde dann lt. deinem Profil bestätigt.
Wir Stiere haben einen ganz natürlichen Zugang zu unserem Gegenzeichen Skorpion, weil es sozusagen unser Ergänzungszeichen ist. Wir treffen hier auf Eigenschaften, die wir selbst am Besten über die Polarität Stier-Skorpion erfahren und entwickeln können.
Noch mehr oi joi joi wirds wenn eine Stier-Sonne sich mit einem Skorpion-AC zusammentut. Das ist wirklich oft die Härte-allerdings für beide Seiten:D

lg
Gabi

Hi Lili,
wundert mich jetzt überhaupt nicht, dass du eine Stier-Sonne hast. Ich habs erst geraten und es wurde dann lt. deinem Profil bestätigt.
Wir Stiere haben einen ganz natürlichen Zugang zu unserem Gegenzeichen Skorpion, weil es sozusagen unser Ergänzungszeichen ist. Wir treffen hier auf Eigenschaften, die wir selbst am Besten über die Polarität Stier-Skorpion erfahren und entwickeln können.

Sind wir dann im Umkehrschluss auch die Ergänzungszeichen der Skorpione?

Noch mehr oi joi joi wirds wenn eine Stier-Sonne sich mit einem Skorpion-AC zusammentut. Das ist wirklich oft die Härte-allerdings für beide Seiten:D

Ui :D
Na das brauch ma net :D

Sind wir dann im Umkehrschluss auch die Ergänzungszeichen der Skorpione?

Ui :D
Na das brauch ma net :D

Ja, das sind wir.:) Stiere reagieren stark auf Skorpionhaftes, können es aber durchaus mit ihnen aufnehmen. Wir haben zwar keinen Stachel - aber Hörner, und letzlich passen die beiden Elemente Erde und Wasser gut zusammen. Die Erde braucht das Wasser und das Wasser hat seinen Sinn, wenn es auf Erde fällt.

Gegenzeichen:
Widder-Waage
Stier-Skorpion
Zwilling-Schütze
Krebs-Steinbock
Löwe-Wassermann
Jungfrau-Fische

lg
Gabi

@Gabi0405 danke sehr für die Erklärung :)

Deswegen bekommen wir so oft zu hören, dass wir passen wie Arsch auf Eimer weil es eh kein anderer Mensch mit einem von uns zweien aushalten würde :ROFLMAO:

Werbung:
Ja, das sind wir.:) Stiere reagieren stark auf Skorpionhaftes, können es aber durchaus mit ihnen aufnehmen. Wir haben zwar keinen Stachel - aber Hörner, und letzlich passen die beiden Elemente Erde und Wasser gut zusammen. Die Erde braucht das Wasser und das Wasser hat seinen Sinn, wenn es auf Erde fällt.

Gegenzeichen:
Widder-Waage
Stier-Skorpion
Zwilling-Schütze
Krebs-Steinbock
Löwe-Wassermann
Jungfrau-Fische

lg
Gabi

Meine Eltern haben beide einen Löwe Pluto. Wie deutet man den? Pluto ist ja im Löwen in der Erhöhung der Domiziele und im Wassermann im Fall. Psycho-Anspannung und Konflikte vorprogrammiert. Also all das was Skorpionen arbeit macht um zu transformieren.

Gruß
Randbeschäftigung

Zurück
Oben