darkgirl89
Mitglied
merci ;.) des mit den egoistisch kenn ich man hat seine fixen Vorstellung und wenn des nicht passt dann holt man sich des einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit verbindlich meine ich dass er innerlich an der Person festhält wenn er sich für sie entschieden hat, Treue kann die Folge sein, doch nicht alle Menschen sind folgerichtig.
Das gilt halt sehr eingeschränkt, weil der AC ist nur ein Faktor von vielen wie gesagt.
Servus
mich würde es interessieren, wie sich der Skorpion - AC in der Liebe verhält? Ich weiß, dass man nicht nur von einem Sternzeichen ausgehen kann. Gibt es dennoch typische Verhaltensweisen? Welche Erfahrungen habt ihr mit Skorpione gemacht?
Lg, Tina![]()
skorpionaszendenten sind in der regel kontrollfreaks. so lange sie noch nicht gelernt haben loszulassen, leben sie in der annahme, sie müssten sich immer so darstellen, als hätten sie jederzeit den durchblick, die kontrolle, die macht. sie wollen die anderen dahingehend manipulieren, dass sie als in der stärkeren position wahrgenommen werde, weil sie die eigene ohnmacht fürchten wie den tod. und darauf hingewiesen zu werden, in welcher weise sie nicht perfekt sind. jede begegnung ist für sie die herausforderung, sich als überlegene zu positionieren. würden sie sich zeigen wie sie wirklich sind, fühlten sie sich schwach und angreifbar, und auch nicht in ordnung, weil sie ja doch irgendwo eine ahnung von ihren eigenen schattenseiten, bösartigen gefühlen und unlauteren absichten (die schließlich jeder mensch irgendwo hat) haben.
gleichzeitig glauben sie, dass sie ausgenützt, hintergangen, manipuliert und verarscht werden, wenn sie nicht immer ganz genau darüber im bilde sind, was um sie herum abgeht. deswegen sind sie auch so scharfsinnig. wenn sie verstehen, dass es keine kontrolle gibt, außer die, über sich selbst, können sie "sterben" - die (scheinbare) kontrolle über ihr image aufgeben (loslassen), und beginnen, sich zu entspannen.
ihr schatten ist der stier, das zeichen ihres siebten hauses. deswegen suchen sie in potentiellen partnern das, was ihnen in all der maskerade abgeht: lockerheit und entspanntheit. sie mögen menschen, die mit sich selbst im reinen sind. die in der lage sind, nach ihren eigenen wertvorstellungen zu leben und dieses leben zu genießen. eigenschaften, die dem skorpionaszendenten zunächst abgehen. deswegen müssen sie in ihre abgründe hinabsteigen, sich anschauen, was sie da finden - und am besten jemandem anderen zeigen, was sie da gefunden haben. um selbst erkennen zu können, dass das alles gar nicht so schlimm ist. wenn sie es schaffen, auf diese weise über sich selbst hinauszuwachsen und ihre komplexe hinter sich zu lassen, können sie sehr mächtig werden, weil sie keine furcht haben, den dingen auf den grund zu gehen, was ihnen natürliche autorität verleiht.