"Der Magier"

Werbung:
Oh...das wusste ich nicht:rolleyes:
ich bin jetzt auch ruhig....
Ich wollte nur schnell meine sympathie kundtun...:)

*insfettnäpfchengetretenbin*.....

PS: Ich finde verschiedene ansichten über ein thema im übrigen immer sehr fruchtbar...denn in fast jeder aussage finde ich ein körnchen wahrheit....
(Auch wenn ich nach einigem reflektieren zur ansicht komme, dass keine für mich stimmt:D)

:)

Nee - war kein Fettnäpfchen...

das war nur meine Selbstreflexion, zu der ALnei mir ganz magisch verholfen hat.....

... he und das auch noch kostenlos......:D:zauberer1
 
Hallo ALnei!

also du denkst du kannst alles und deshalb bezeichnest du dich als Universal Genie, auf gut Deutsch gesagt das soll nicht beleidigend wirken.

Aber bedenke das viele in Atlantis so gedacht haben, das sie Gott sind und deshalb ist die Stadt untergegangen.

Hast du schon mal nachgedacht, das genau dieses Denken und Handeln dafür verantwortlich ist, was unsere Welt zerstört hat und wird.

Licht und Erleutung sollen dich auf deinen Wege begleiten.
 
lesen hat tatsächlich nix mit aneinanderreihen von worten zu tun, sondern auch mit dem inhalt erfassen.

und da frag ich mich manchmal, ob das was mit magie zu tun hat, weils so wenige können.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben