Der Magier und seine Positionierung

Wo sollte sich ein Magier positionieren?

• Im Zentrum

• als Zentrum

• außerhalb

• weder noch

• sowohl als auch

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Muss nicht sein, Emotionen zur Herbeiführung einer von möglicherweise "fremd"gesteuerten Handlung kann auch außerhalb von Objekt/Subjekt geschehen.

Beobachte mal dein Innenleben wenn du eine vielbefahrene Kreuzung, am besten Autobahnbrücke überquerst, da sind die Springer besonders gern am Werk.

Was meinst du mit Springer?

Werbung:
Was meinst du mit Springer?

Die Literatur beschreibt es relativ umfassend und von verschiedenen Autoren als körperlose Wesen, oder Seelen die durch die bewusste
Beunruhigung von Menschen an denen sie andocken können, etwas erhalten das sie möchten. Ein erfolgreicher selbstbewusster Mensch ist da zuweilen geschlossen, ein Schizophrener offen wie eine Scheunentür. Und gern sind sie dort wo allgemein Verwirrung herrscht. Aus einer erhöhten Perspektive ist es dann auch egal ob jmd dabei verletzt wird oder zu Tode kommt. Über den tatsächlichen Umfang hab ich leider keine Ahnung, nur Introspektion und wiederholte Beobachtung diesseits.

@Abraxas
in welchem Zusammenhang? für mein Verständnis gibt es da keinen Zusammenhang...auch kein "verhältnis" wenn jemand kriminell ist , ist ihm egal wer man ist, man will die Kohle und feddich.

@Abraxas
in welchem Zusammenhang? für mein Verständnis gibt es da keinen Zusammenhang...auch kein "verhältnis" wenn jemand kriminell ist , ist ihm egal wer man ist, man will die Kohle und feddich.

Sicher, wenn du dort hin gehst, wo so etwas geschieht, kann das mit erhöhter Wahrscheinlichkeit passieren (dunkle Gassen, das Seine Ufer in der Nacht, die Donauinsel. Stattparks etc.

Ein materiell bessergestellter Mensch benutzt das Auto, oder Taxi.

@Abraxas
Das Bindungsverhältnis des Kriminellen macht natürlich sein soziales Umfeld ( und sein Schicksal, Sterne etc. weil er selbiges als solchen durch bessere Handlungen, oder Lebensweisen nicht anerkennt)
Allerdings einmal Dieb, immer Dieb, ist das nicht Spießbürgertum? Wer hat nicht als Kind mal geklaut?
Magisch gesehen ist es für den Magier wie für jeden Einzelnen wichtig zu wissen in welcher emotionalen Haltung "ER" dem Alltag gegenüber steht. Wie er die Dinge angeht, und ob überhaupt, Nicht jeder Sinn heiligt alle Mittel.

Ich denke wenn man von der Positionierung des Magiers redet sollte man davon reden in welchem Geflecht er sich positioniert. In der Leere, in einem Paradigma, in sozialen Geflechten....
Wo er es tut entscheidet was für ein Magier er ist. Wie weit er sich über den Grund, die Erde wo er es tut, bewusst ist, sagt etwas über seine Bewusstheit aus.
Im Grunde gehen die Lösung von unsinnigen Anker Punkten und leere Hand ein und den selben Weg...

Das Bindungsverhältnis des Kriminellen macht natürlich sein soziales Umfeld ( und sein Schicksal, Sterne etc. weil er selbiges als solchen durch bessere Handlungen, oder Lebensweisen nicht anerkennt)
Allerdings einmal Dieb, immer Dieb, ist das nicht Spießbürgertum? Wer hat nicht als Kind mal geklaut?
Magisch gesehen ist es für den Magier wie für jeden Einzelnen wichtig zu wissen in welcher emotionalen Haltung "ER" dem Alltag gegenüber steht. Wie er die Dinge angeht, und ob überhaupt, Nicht jeder Sinn heiligt alle Mittel.

immer sind es die anderen Schuld? Umfeld und hastenichgesehn?

Werbung: