S
.:Si33i 19:.
Guest
Ich denke wenn man von der Positionierung des Magiers redet sollte man davon reden in welchem Geflecht er sich positioniert. In der Leere, in einem Paradigma, in sozialen Geflechten....
Wo er es tut entscheidet was für ein Magier er ist. Wie weit er sich über den Grund, die Erde wo er es tut, bewusst ist, sagt etwas über seine Bewusstheit aus.
Im Grunde gehen die Lösung von unsinnigen Anker Punkten und leere Hand ein und den selben Weg...
Weis nicht, hab kein Paradigma. Nur ein Werkzeug das nicht von dieser Welt ist. Ich erforsche es seit 20 Jahren und verstehe es noch immer nicht.
Und das ist der Anker für alle weiteren Wege auf dieser Spielwiese, aber hier haben keine Götter Platz, nicht das es diese nicht geben würde, es hat sich nur noch kein Gottparadigma gezeigt das dem gerecht wird. Insofern gibt es nur das was ist. Wenn nun jemand aus dem Gesammten der Echtwelt erfahren darf was ist, aber nicht sein kann (für mich ist das ein Fluch, das Kainsmal, und wird es immer bleiben) für dem gibt es kein Paradigma, da dieser Inhalt alles Weitere (niedere menschliche) übersteigt. Sorry falls das überheblich klingt, es ist nicht beabsichtigt. Daher auch mein steter Disput mit K9 über Sinn und Nichts.
Gn8