Der Magier und seine Positionierung

Wo sollte sich ein Magier positionieren?

• Im Zentrum

• als Zentrum

• außerhalb

• weder noch

• sowohl als auch

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich denke wenn man von der Positionierung des Magiers redet sollte man davon reden in welchem Geflecht er sich positioniert. In der Leere, in einem Paradigma, in sozialen Geflechten....
Wo er es tut entscheidet was für ein Magier er ist. Wie weit er sich über den Grund, die Erde wo er es tut, bewusst ist, sagt etwas über seine Bewusstheit aus.
Im Grunde gehen die Lösung von unsinnigen Anker Punkten und leere Hand ein und den selben Weg...

Weis nicht, hab kein Paradigma. Nur ein Werkzeug das nicht von dieser Welt ist. Ich erforsche es seit 20 Jahren und verstehe es noch immer nicht.
Und das ist der Anker für alle weiteren Wege auf dieser Spielwiese, aber hier haben keine Götter Platz, nicht das es diese nicht geben würde, es hat sich nur noch kein Gottparadigma gezeigt das dem gerecht wird. Insofern gibt es nur das was ist. Wenn nun jemand aus dem Gesammten der Echtwelt erfahren darf was ist, aber nicht sein kann (für mich ist das ein Fluch, das Kainsmal, und wird es immer bleiben) für dem gibt es kein Paradigma, da dieser Inhalt alles Weitere (niedere menschliche) übersteigt. Sorry falls das überheblich klingt, es ist nicht beabsichtigt. Daher auch mein steter Disput mit K9 über Sinn und Nichts.
Gn8

Werbung:
Sorry ich kann mir die über Jahre wechselden Nicks von allen nur bedingt merken (muss mich manchmal sogar anstrengen meine eigenen noch in der richtigen Reihenfolge hinzubekommen) ...daher erwarte nicht zuviel von mir ... ich kenne nur MUF da er noch nie gesperrt wurde ....was ich auch nicht verstehen kann.
Was ist an Bändern und Verstärkern nicht weltlich ??

Ich werde zum Thema Astralbänder Herkunft und Ursachen inkl. nützliche Gedanken und Auswege vielleicht einmal einen Thread mit aktuellem Stand eröffnen, aber nicht jetzt.

MUF der Schreckliche ist schon hier, er kommt nicht zum Wirken weil Soul Cat gar Strenge mit Seitenwegen innerhalb des Threadstranges umgeht.

Aber auch anderes legendäres geschah, nun schon verschollen in den grauen Zellen der Vergangenheit, zwischen wilden Ritualen und Prf Künstler die von Thailändischer Magie auf von Nettesheim wechselten.

sag ich doch ;)

Die Positionierung im Marketing bezeichnet das gezielte, planmäßige Schaffen und Herausstellen von Stärken und Qualitäten, durch die sich eine Marke – ein Unternehmen / eine Organisation, ein Produkt oder eine Dienstleistung – in der Einschätzung der Zielgruppe klar und positiv von anderen Produkten oder Dienstleistungen unterscheidet. David Ogilvys Definition der Positionierung lautete kurz: „Was das Produkt leistet – und für wen.“[1] Dabei geht die Positionierung von der Abbildung des Meinungsbildes zu einem Meinungsgegenstand (z. B. Sach- oder Dienstleistung) in einem psychologischen Marktmodell aus. Diese Modelle zeichnen sich durch eine Kombination marketingtheoretischer, psychologischer und biologischer Erkenntnisse aus.

Na hoffentlich. So viele Jahre ohne Verwandlung wären ein Fall für den Psychiater. Wobei ich mich inhaltlich eigentlich kaum verändert habe. Stilistisch allerdings neigte ich zu einer furchtbaren Mischung aus pseudointellektueller Rabulistik und Oliver Kalkofe. Und ich hatte immer große Angst davor, Unsinn zu schreiben und dabei ertappt zu werden, weshalb ich ziemlich oft die Antworten auf meine Beiträge gar nicht las. Heute ist die Mischung nicht mehr ganz so furchtbar und die Angst etwas kleiner.

Vorausgesetzt, sie wären auf dem Feld weiterhin aktiv und etwas entspannter als früher, wäre es traumhaft.

Also ich kam -völlig verwirrt - von Licht und Liebe geküsst in dieses Forum und war irgendwie ein netter Sonnenschein. :D Irgendwann ging mir alles auf den Sack und ich wandte mich -zunächst von mir unbemerkt - meiner "dunklen Seite" zu. Von Licht und Liebe war nicht mehr viel übrig. :klo:Von einem Extrem ins andere. Jetzt bin ich wieder netter, aber ernst nehmen kann ich kaum noch was. Auch wenn das ja irgendwie unhöflich für die ist, die ernsthafte Probleme/Sorgen haben.
Ich warte hier irgendwie auf was spannendes, irgendwas, was meine Neugier bzw. mein Interesse weckt. Mir geht's ein bissl wie Abraxas... irgendwelche Fähigkeiten sind - wie bei jedem - Vorhanden. Nur verstehe ich sie rein von ihrer Funktionsweise nicht. Aber vielleicht ist es auch gar nicht so wichtig?! Beim Lichtschalter drücke ich ja auch drauf mit dem Ziel, dass das Licht angeht, ohne zu wissen, wie eigentlich die Vorgänge zwischen Drücken und Angehen sind. Aber wenn ich durch Zufall bei irgendwem hier Parallelen entdecken würde, und dieser Welche Hintergründe niederschreiben würde, würde dies Wahrscheinlich meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

sag ich doch ;)

Die Positionierung im Marketing bezeichnet das gezielte, planmäßige Schaffen und Herausstellen von Stärken und Qualitäten, durch die sich eine Marke – ein Unternehmen / eine Organisation, ein Produkt oder eine Dienstleistung – in der Einschätzung der Zielgruppe klar und positiv von anderen Produkten oder Dienstleistungen unterscheidet. David Ogilvys Definition der Positionierung lautete kurz: „Was das Produkt leistet – und für wen.“[1] Dabei geht die Positionierung von der Abbildung des Meinungsbildes zu einem Meinungsgegenstand (z. B. Sach- oder Dienstleistung) in einem psychologischen Marktmodell aus. Diese Modelle zeichnen sich durch eine Kombination marketingtheoretischer, psychologischer und biologischer Erkenntnisse aus.

Hach :ROFLMAO:, so war das gemeint :D

Werbung:
Also ich kam -völlig verwirrt - von Licht und Liebe geküsst in dieses Forum und war irgendwie ein netter Sonnenschein. :D Irgendwann ging mir alles auf den Sack und ich wandte mich -zunächst von mir unbemerkt - meiner "dunklen Seite" zu. Von Licht und Liebe war nicht mehr viel übrig. :klo:Von einem Extrem ins andere. Jetzt bin ich wieder netter, aber ernst nehmen kann ich kaum noch was. Auch wenn das ja irgendwie unhöflich für die ist, die ernsthafte Probleme/Sorgen haben.
Ich warte hier irgendwie auf was spannendes, irgendwas, was meine Neugier bzw. mein Interesse weckt. Mir geht's ein bissl wie Abraxas... irgendwelche Fähigkeiten sind - wie bei jedem - Vorhanden. Nur verstehe ich sie rein von ihrer Funktionsweise nicht. Aber vielleicht ist es auch gar nicht so wichtig?! Beim Lichtschalter drücke ich ja auch drauf mit dem Ziel, dass das Licht angeht, ohne zu wissen, wie eigentlich die Vorgänge zwischen Drücken und Angehen sind. Aber wenn ich durch Zufall bei irgendwem hier Parallelen entdecken würde, und dieser Welche Hintergründe niederschreiben würde, würde dies Wahrscheinlich meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Das hab ich längst aufgegeben. Nur die Strahlungszohne im esoterischen Umfeld bleibt erhalten. Sie wirkt umso besser ohne Tipps und Ratschläge, als ob sie Licht und Wasser auf eigene Gedanken, Gefühle und Intuition werfen würde, und etwas eigenes wächst, aber halt stärker wie Leute über den Tisch ziehen. Gefühl, Blüten und Fruchtlos, am Ende so mächtig das es den Löffelstein sprengt aus dem es entstand.
Es gibt auch gefühllose Gefühle. :notworthy: