L
Leopold o7
Guest
Ja denke ich auch .Das wird schon noch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja denke ich auch .Das wird schon noch.![]()
1. Die, die für diesen bösen Angriff auf die Menschlichkiet verantwortlich waren.
2.Politik ist für mich eines der unötigsten Themen die es gibt.
3. Die meisten Menschen haben sich nicht unter Selbstkontrolle, leider.
1. Auch wenn ich nicht alle lieben würde, wäre das geschehen, was geschehen ist... also wieso sich aus der Ruhe bringen lassen ...1. Also diejenigen, die Du liebst (neben allen anderen)?
2. Also ein Thema, dass Du liebst, aber gerne umgehst?
3. Also findest Du das ganz in Ordnung?
3.Alles was ich nicht ändern kann, nehme ich so, so wie es eben ist, ...
2.Ich entscheide was ich mache, und was ich denke, micht was andere von mir erwarten.
1. Auch wenn ich nicht alle lieben würde, wäre das geschehen, was geschehen ist... also wieso sich aus der Ruhe bringen lassen ...
1. Weiß keiner so genau, kann also nur ein Spekulation sein.Wie ist 9/11 abgelaufen ? Bspw. mit oder ohne Flugzeuge?
Hast du das Deinem Chef auch schon so gesagt? Wie oft?
Schön formuliert. Deine Ruhe bleibt also unberührt angesichts dieses Verbrechens gegen die Menschlichkeit, da es nicht Deine Verantwortung betrifft?
1. Weiß keiner so genau, kann also nur ein Spekulation sein.
Dann gebrauche ich mal einen Ausdruck, den ein Statiker mal zu mir sagte: Er sagte, ein Stahlträger ist eigentlich wie ein Gummiband ....Nein, das ist kein Rätselraten - das ist Physik. Du kennst Dich doch mit Stahlträgern aus?
Kann ein Flugzeug durch ein Gitter aus massiven Stahlträgern fliegen, ohne dass Teile wie Flügel etc. abbrechen und der Flieger komplett im Gebäude "verschwindet"?
Was nützt es einem Menschen zu erklären, daß der Himmel blau ist, wenn es für ihn nur einen grünen gibt.