Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was denkst Du über 9/11?
Was denkst Du über die Kriege, die in diesem Zusammenhang stattgefunden haben?
Was denkst Du über die weltweit verschärfte Kontrolle der Öffentlichkeit seither?

gilt hier auch:

Du liebst also 9/11? Du liebst die Kriege? Du liebst die Kontrolle? Du liebst alles?

Ich vermute:
Es ist deutlich einfach, sich in einem sicheren Land in sicherer Umgebung mit vollem Bauch hinzusetzen und zu erklären "ich liebe alles"
und deutlich schwieriger, manche Ereignisse direkt zu erleben!
Also der Kurs sagt da eindeutig, alles findet in unseren Gedanken statt..
wenn es denn so leicht ist zu sagen, ich liebe alles, dann sag es doch mal ...:-) sag mir das du mich liebst, ganz genau so, so wie ich bin... müsste doch einfach sein, oder ??

Also der Kurs sagt da eindeutig, alles findet in unseren Gedanken statt ...

also, nochmal:

Was denkst Du über 9/11?
Was denkst Du über die weltweit verschärfte Kontrolle der Öffentlichkeit seither?

also, nochmal:

Was denkst Du über 9/11?
1.Wäre nicht geschehen, hätten da nicht ein paar ihren Zorn und Hass augelebt.
2.Alles unnötig, weil was bringt es krieg zu führen über etwas, was schon gewesen ist.
3.Nur Angst soll damit geschührt werden, von großen Egoisten.

also, nochmal:

Was denkst Du über 9/11?

Wenn man erst mal den Kurs gemacht hat, braucht man nicht mehr selbst zu denken. Der Kurs sagt dir morgens, was du anziehen sollst, ob du lieber Bohnen oder Brokkoli magst, welche Partei du wählen sollst, was du deiner Frau zum Geburtstag schenken sollst, sowas alles nimmt der Kurs dir ab. Paradiesische Zustände. Nur Beine und Arme musst du noch selbst benutzen. Gehirn ist dann überflüssig. :D

Wenn man erst mal den Kurs gemacht hat, braucht man nicht mehr selbst zu denken. Der Kurs sagt dir morgens, was du anziehen sollst, ob du lieber Bohnen oder Brokkoli magst, welche Partei du wählen sollst, was du deiner Frau zum Geburtstag schenken sollst, sowas alles nimmt der Kurs dir ab. Paradiesische Zustände. Nur Beine und Arme musst du noch selbst benutzen. Gehirn ist dann überflüssig. :D
Denke ich nicht, hab noch nie jemanden erlebt, der ohne Gehirn seine Füße bewegen konnte.
Aber vielleicht liegts daran, dass ich den Kurs noch nicht ganz gemacht habe, und noch selber denken kann. :-)

1.Wäre nicht geschehen, hätten da nicht ein paar ihren Zorn und Hass augelebt.
2.Alles unnötig, weil was bringt es krieg zu führen über etwas, was schon gewesen ist.
3.Nur Angst soll damit geschührt werden, von großen Egoisten.

Denke ich nicht, ..., und noch selber denken kann. :)

1. Wer hat Zorn und Hass ausgelebt?
2. Geopolitik steht wohl nicht auf Deiner Hausaufgaben-Liste?
3. Was ist mit dem Aspekt der Kontrolle?

Werbung:
1. Wer hat Zorn und Hass ausgelebt?
2. Geopolitik steht wohl nicht auf Deiner Hausaufgaben-Liste?
3. Was ist mit dem Aspekt der Kontrolle?
1. Die, die für diesen bösen Angriff auf die Menschlichkiet verantwortlich waren.
2.Politik ist für mich eines der unötigsten Themen die es gibt.
3. Die meisten Menschen haben sich nicht unter Selbstkontrolle, leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben