Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Habe ich gesehen, noch etwas Geduld bitte. Ich brauch das noch zum Durchblick zu Angst / Ego / Liebe und dem ganzen Zeug!
der fakt, dass täter, die sich so sehr unter kontrolle haben, dass sie selbst niemanden physisch verletzen würden, ohne mit der wimper zu zucken abertausende in den krieg schicken und damit in den tod, würde reichen.
diese täter finden sich weltweit und werden von menschen in machtpositionen gehoben, die sie als täter nicht erkennen können -
oftmals, weil sie selbst ihre opferrolle nicht überwinden konnten und ebenfalls zu psychotätern geworden sind.
es ist ihnen noch nicht einmal bewusst.
was kratzt es mich ob stahlträger von einem flugzeug durchschlagen werden können oder nicht - an dem leid, dass von solchen tätern unschuldigen zugefügt wird, ändert es nichts.

der fakt, dass täter, ...

Meinst Du jene Täter, die auch den Friedensnobelpreis erhalten und so?

Ich finde, die Masse hätte sich schon mal Gedanken machen sollen, ob Flugzeuge (so schnell*) komplett im Gebäude verschwinden können.
Es stellt sich einfach die Frage, da an den beiden anderen Orten keine Flugzeugtrümmer zu sehen waren, ob überhaupt echte Flugzeuge aktiv beteiligt waren,
neben den 999 anderen ungeklärten Fragen.

Einfacher wird es natürlich mit dem Kurs: was "wir" wahrnehmen ist grundsätzlich nicht wahr und basta. Licht und Liebe, ungeachtet was passiert,
verantwortlich ist ohnehin jemand anderes, also was braucht es mich zu kümmern?

So, alles in den Topf und einmal kräftig rühren - mal schauen was draus wird. ....

*allein die Geschwindigkeit ist gemäß Berichten physikalisch nicht möglich, ohne extreme Beschädigungen am Gerät zu riskieren

Meinst Du jene Täter, die auch den Friedensnobelpreis erhalten und so?

Ich finde, die Masse hätte sich schon mal Gedanken machen sollen, ob Flugzeuge (so schnell*) komplett im Gebäude verschwinden können.
Es stellt sich einfach die Frage, da an den beiden anderen Orten keine Flugzeugtrümmer zu sehen waren, ob überhaupt echte Flugzeuge aktiv beteiligt waren,
neben den 999 anderen ungeklärten Fragen.

Einfacher wird es natürlich mit dem Kurs: was "wir" wahrnehmen ist grundsätzlich nicht wahr und basta. Licht und Liebe, ungeachtet was passiert,
verantwortlich ist ohnehin jemand anderes, also was braucht es mich zu kümmern?

So, alles in den Topf und einmal kräftig rühren - mal schauen was draus wird. ....

*allein die Geschwindigkeit ist gemäß Berichten physikalisch nicht möglich, ohne extreme Beschädigungen am Gerät zu riskieren
Es ist wie es ist, sagt die Liebe ....
man kann so ziemlich alles bezweifeln, aber beweisen kann man rein gar nichts, also wieso sich die Birne darüber zerbrechen ??

Das scheinen sich sehr wenige Kurslehre wirklich durchgelsen zu haben, oder schon gar nicht verinnerlicht zu haben.
So steht es im Handbuch für Leher.....

5.WIE WIRD HEILUNG VOLLBRACHT

1. Heilung geht mit einem Verständnis dessen einher, wofür die Illusion der Krankheit da ist. Heilung ist ohne
dies unmöglich.

I. Der wahrgenommene Zweck von Krankheit

1. Heilung wird in dem Augenblick vollbracht, in dem der Leidende keinerlei Wert mehr im Schmerz sieht. Wer
würde Leiden wählen, wenn er nicht dächte, dass es ihm etwas bringt, und zwar etwas, das für ihn einen Wert hat?
Er muss denken, dass es ein geringer Preis ist, der da zu zahlen ist für etwas von größerem Wert. Denn Krankheit
ist eine Wahl, eine Entscheidung. Sie ist die Wahl der Schwäche in der irrigen Überzeugung, dass sie Stärke sei.
Wenn dies geschieht, dann wird wirkliche Stärke als Bedrohung und Gesundheit als Gefahr gesehen. Krankheit ist
eine Methode, im Wahnsinn ersonnen, um GOTTES SOHN auf seines VATERS Thron zu setzen.
GOTT wird als außen gesehen, als grimmig, mächtig und begierig, alle Macht für SICH SELBST
zu behalten. Nur durch SEINEN Tod kann ER von SEINEM SOHN bezwungen werden.

2. Und wofür steht die Heilung in dieser wahnsinnigen Überzeugung? Sie symbolisiert die Niederlage des
SOHNES GOTTES und den Triumph seines VATERS über ihn. Sie stellt die letztendliche Herausforderung in
einer direkten Form dar, die der SOHN GOTTES anzuerkennen gezwungen ist. Sie steht für alles, was er vor sich
selbst verstecken möchte, um sein Leben zu schützen. Wenn er geheilt ist, ist er verantwortlich für seine
Gedanken. Und wenn er verantwortlich für seine Gedanken ist, wird er getötet werden, damit ihm bewiesen wird,
wie schwach er ist und wie erbärmlich. Wenn er den Tod hingegen selber wählt, ist seine Schwäche seine Stärke.
Jetzt hat er sich selber das gegeben, was GOTT ihm geben möchte, und also hat er den Thron seines
SCHÖPFERS voll und ganz usurpiert.

Es ist wie es ist, sagt die Liebe ....
man kann so ziemlich alles bezweifeln, aber beweisen kann man rein gar nichts, also wieso sich die Birne darüber zerbrechen ??

Na, es kommt evtl. immer darauf an, wieviel die "Birne" hergibt?

Wenn ein solches Alu-Flugzeug fliegt und in gleicher Geschwindigkeit wie es fliegt in einem Stahlträgerbau komplett eintaucht, als würde dies keinerlei pysikalischen Widerstand darstellen, dann sollte früher oder später die "Birne" zu der Einsicht kommen, dass dies zumindest sehr seltsam ist. Manche "Birne" erkennt, ein solches Ereignis ist in der Realität unmöglich.

Na, es kommt evtl. immer darauf an, wieviel die "Birne" hergibt?

Wenn ein solches Alu-Flugzeug fliegt und in gleicher Geschwindigkeit wie es fliegt in einem Stahlträgerbau komplett eintaucht, als würde dies keinerlei pysikalischen Widerstand darstellen, dann sollte früher oder später die "Birne" zu der Einsicht kommen, dass dies zumindest sehr seltsam ist. Manche "Birne" erkennt, ein solches Ereignis ist in der Realität unmöglich.
Egal ob du recht hast oder nicht, du verschwendest unnötig deine Energie. Vergiss das, wie lange willst du noch ein Gefangener dieses Ereignisses sein?

Werbung:
Bedeutet das nun, dass wir dem Vorbild folgen sollen und am besten den Tod selber wählen, um damit Stärke zu beweisen ?
Nein, nur für das Ego ist es Stärke, in Wahrheit hat man seine Macht die uns Gott gab verschenkt. Aber das Ego triumpfiert, es hat den Sohn Gottes getötet und ihm bewiesen, Gott ist schwächer wie es selbst.
Ist wie beim Krebs, der bringt seinen Wirt um, obwohl er dabei auch selbst stirbt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben