L
Leopold o7
Guest
Dass dss, was wir mit unseren Sinnen wahr mehmen, wahr ist.Welches Märchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass dss, was wir mit unseren Sinnen wahr mehmen, wahr ist.Welches Märchen?
Dass dss, was wir mit unseren Sinnen wahr mehmen, wahr ist.
der fakt, dass täter, die sich so sehr unter kontrolle haben, dass sie selbst niemanden physisch verletzen würden, ohne mit der wimper zu zucken abertausende in den krieg schicken und damit in den tod, würde reichen.Habe ich gesehen, noch etwas Geduld bitte. Ich brauch das noch zum Durchblick zu Angst / Ego / Liebe und dem ganzen Zeug!
der fakt, dass täter, ...
Es ist wie es ist, sagt die Liebe ....Meinst Du jene Täter, die auch den Friedensnobelpreis erhalten und so?
Ich finde, die Masse hätte sich schon mal Gedanken machen sollen, ob Flugzeuge (so schnell*) komplett im Gebäude verschwinden können.
Es stellt sich einfach die Frage, da an den beiden anderen Orten keine Flugzeugtrümmer zu sehen waren, ob überhaupt echte Flugzeuge aktiv beteiligt waren,
neben den 999 anderen ungeklärten Fragen.
Einfacher wird es natürlich mit dem Kurs: was "wir" wahrnehmen ist grundsätzlich nicht wahr und basta. Licht und Liebe, ungeachtet was passiert,
verantwortlich ist ohnehin jemand anderes, also was braucht es mich zu kümmern?
So, alles in den Topf und einmal kräftig rühren - mal schauen was draus wird. ....
*allein die Geschwindigkeit ist gemäß Berichten physikalisch nicht möglich, ohne extreme Beschädigungen am Gerät zu riskieren
... Wenn er den Tod hingegen selber wählt, ist seine Schwäche seine Stärke. ....
Es ist wie es ist, sagt die Liebe ....
man kann so ziemlich alles bezweifeln, aber beweisen kann man rein gar nichts, also wieso sich die Birne darüber zerbrechen ??
Egal ob du recht hast oder nicht, du verschwendest unnötig deine Energie. Vergiss das, wie lange willst du noch ein Gefangener dieses Ereignisses sein?Na, es kommt evtl. immer darauf an, wieviel die "Birne" hergibt?
Wenn ein solches Alu-Flugzeug fliegt und in gleicher Geschwindigkeit wie es fliegt in einem Stahlträgerbau komplett eintaucht, als würde dies keinerlei pysikalischen Widerstand darstellen, dann sollte früher oder später die "Birne" zu der Einsicht kommen, dass dies zumindest sehr seltsam ist. Manche "Birne" erkennt, ein solches Ereignis ist in der Realität unmöglich.
Nein, nur für das Ego ist es Stärke, in Wahrheit hat man seine Macht die uns Gott gab verschenkt. Aber das Ego triumpfiert, es hat den Sohn Gottes getötet und ihm bewiesen, Gott ist schwächer wie es selbst.Bedeutet das nun, dass wir dem Vorbild folgen sollen und am besten den Tod selber wählen, um damit Stärke zu beweisen ?