Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bei der Geburt eines Menschen, setzt sich die Information der Person auf die Energie, so dass die Persönlichkeit durch die Energie aktiviert wird, so wie eine Maschine durch Strom aktiviert wird.
Wichtig ist dabei, dass die Persönlichkeit (Software) die Energie nicht komplett einnimmt und überdeckt, sondern mit der Energie interagiert. Tut sie das nicht, dann erst spricht man von Ego, denn in dem Fall vergisst die Energie die eigene Identität. Das ist mit der Schleier der Isis gemeint.

Wie bitte?
Das hat er geschrieben?

Er wurde in einem anderen Forum gesperrt, der dortige Admin ist durch einen Unfall ums leben gekommen und Leo deutete an, dass die seine Sperrung die Ursache dafür sein könnte.
Es kam auch schon ein sinngemäßes "sieh mal zu, dass du gesund bleibst bis Du stirbst" auf eine Kritik an seiner Meinung.

Gruß

Luca

Oh ja, ich will Liebe ich bin süchtig danach, ohne will und kann ich nicht mehr sein....
du sagst es selbst - süchtig.
eine sucht ist ersatz für ein bedürfnis, das nicht gestillt werden kann - in diesem fall eben die anerkennung, die aus dem inneren nicht gestillt wird.
wie du erzählst, hattest du einen so schweren minderwertigkeitkomplex, dass du dich deshalb umbringen wolltest.
ein so massiver minderwertigkeitkomplex wird nicht geheilt durch die lektüre eines buches oder eines glaubens welcher art auch immer.
was so entwickelt werden kann ist eine lebensstrategie, die den komplex sowohl innerlich als auch nach außen kaschiert.
die bedürftigkeit, die bestehen bleibt, saugt die energie ab von jenen menschen, die den bedürftigen lieben, denn sie bekommen nie soviel - oder besser echtes - zurück, das sie selbst geben.
jeder, der sich emotional auf so einen menschen einlässt, erlebt den energieraub - bester beweis die abgänge langjähriger user im forum.

nach meiner persönlichen erfahrung enden diese energieräuber sehr einsam - aber es dauert lange, denn die nach außen getragene liebenswürdigkeit lässt die meisten zweifeln, und vom energieraub betroffene suchen die erklärung für ihr unbehagen oft eher bei sich selbst.

Er wurde in einem anderen Forum gesperrt, der dortige Admin ist durch einen Unfall ums leben gekommen und Leo deutete an, dass die seine Sperrung die Ursache dafür sein könnte.
Es kam auch schon ein sinngemäßes "sieh mal zu, dass du gesund bleibst bis Du stirbst" auf eine Kritik an seiner Meinung.

Gruß

Luca
Man sollte Fakten weiter geben, keine ergänzten aus raus gespickten Erfindungen....

Gruß

Luca

Nach dem Buch bräuchte er damit eine Korrektur, denn das ist eine falsche Haltung.
Du weisst aber, was du ihm damit nachsagst, oder?
Unterstellst du ihm solche Gemeinheiten, so bräuchtest du eine Korrektur.

du sagst es selbst - süchtig.
eine sucht ist ersatz für ein bedürfnis, das nicht gestillt werden kann - in diesem fall eben die anerkennung, die aus dem inneren nicht gestillt wird.
wie du erzählst, hattest du einen so schweren minderwertigkeitkomplex, dass du dich deshalb umbringen wolltest.
ein so massiver minderwertigkeitkomplex wird nicht geheilt durch die lektüre eines buches oder eines glaubens welcher art auch immer.
was so entwickelt werden kann ist eine lebensstrategie, die den komplex sowohl innerlich als auch nach außen kaschiert.
die bedürftigkeit, die bestehen bleibt, saugt die energie ab von jenen menschen, die den bedürftigen lieben, denn sie bekommen nie soviel - oder besser echtes - zurück, das sie selbst geben.
jeder, der sich emotional auf so einen menschen einlässt, erlebt den energieraub - bester beweis die abgänge langjähriger user im forum.

nach meiner persönlichen erfahrung enden diese energieräuber sehr einsam - aber es dauert lange, denn die nach außen getragene liebenswürdigkeit lässt die meisten zweifeln, und vom energieraub betroffene suchen die erklärung für ihr unbehagen oft eher bei sich selbst.
Ach wie schrecklich, ich bin ein Monster, dass Energie absaugt...
wie gut dass ich das nicht weiß....

Nach dem Buch bräuchte er damit eine Korrektur, denn das ist eine falsche Haltung.
Du weisst aber, was du ihm damit nachsagst, oder?
Unterstellst du ihm solche Gemeinheiten, so bräuchtest du eine Korrektur.

Schau mal in den Beiträgen nach, da wirst du fündig. Der "Gesundspruch" wurde gegenüber @magdalena geäußert.
Für solche Witze wurde auch hier schon mal eine Userin gesperrt.

Gruß

Luca

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben