Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für manche ist das Glas halb voll und für andere halb leer. Also ich lese da keine Drohung heraus und finde es nicht gut, was du da treibst.
Schau, du tust ja gerade das, wovor er in dem verlinkten Beitrag warnt. Du gehst bis zum Äussersten, um dich gegen ihn durch zuzusetzen.

Drohung "sieh zu, dass Du gesund bleibst" hier der Vergleich "bis hin zum Mord" Manipulation, damit Kritiker sich nicht mehr äußern.
Er ist nicht so naiv, wie er sich gern hinstellt.

Gruß

Luca

Werbung:
Drohung "sieh zu, dass Du gesund bleibst" hier der Vergleich "bis hin zum Mord" Manipulation, damit Kritiker sich nicht mehr äußern.

Gruß

Luca
Ich glaube tatsächlich das ich mit meiner Naivität sehr klug bin und unangreifbar....

Gruß

Luca

Luca, das klingt schon fast paranoid. Du legst das falsch aus.
Wenn du wem schreibst: "Pass auf dich auf, es könnt dir was Schlimmes passieren, wenn du bei rot über die Ampel gehst!"
Heisst das dann, dass du dem das gewünscht hast, oder wolltest du nur warnen, dass falsches Handeln zu falschen Folgen führen könnte?

Er beschreibt, wohin übermässiges Ego manche Menschen führen kann, in Extremfall bis zum Mord- und Totschlag.
Das ist eine Meinung, eine Warnung und kein Wunsch, jemand möge einem anderen was tun.

Ach wie schrecklich, ich bin ein Monster, dass Energie absaugt...
wie gut dass ich das nicht weiß....
Es ist schon seltsam, dass gerade die, die keine Liebe erfahren
Andere haben evtl. ganz andere Belastungen, z. B. ernsthafte, langwierige Erkrankungen oder dauerhafte Angriffe auf Ihre Gesundheit, vielleicht Traumas aus Kriegseinsätzen oder was es da noch so alles gibt. Er hat aber nur sich selbst auf dem Schirm, wie zuletzt schon angesprochen. Die eigene "Leo-Show" sozusagen. Und er legt immer noch einen drauf:

Manche mögen die Kommödie erkennen, die darin liegt - einige ziemlich deutlich. Ein kleiner Prinz entdeckt die Welt und hat ein Buch, mit dem er sich ständig selbst suggeriert, wie er die Dinge zu betrachten hat ... als Sohn Gottes und so weiter. Und formuliert dazu auch:

Also ganz deutlich: die "Die Leo-Ego-Show".
Schau mal in den Spiegel. Du kennst doch bestimmt die Gesetze der Resonanz.

Wer sich nicht liebt kann keinen anderen lieben.

Nein, dass ist kein Narzissmus.

Seltsam die hier am lautesten schreien, sollten mal bei sich eine Innenschau machen.

>Da liegt vieles im Verborgenen.

Wie ist das eigentlich bei euch Erutanern? Wo liegt da die Komödie?

Wenn du wem schreibst: "Pass auf dich auf, es könnt dir was Schlimmes passieren, wenn du bei rot über die Ampel gehst!"
Heisst das dann, dass du dem das gewünscht hast, oder wolltest du nur warnen, dass falsches Handeln zu falschen Folgen führen könnte?

Er beschreibt, wohin übermässiges Ego manche Menschen führen kann, in Extremfall bis zum Mord- und Totschlag.
Das ist eine Meinung, eine Warnung und kein Wunsch, jemand möge einem anderen was tun.

Dann leis den gesamten Beitrag an @magdalena im Zusammenhang mit diesem "Wunsch für ihr Wohlergehen".
Das andere ist der versuch der Manipulation. Wenn Du meine Meinung kritisierst, bist Du gar imstande zu ermorden, wer anderer Meinung ist.
Manch einer lässt sich davon sicher beeindrucken und schreibt nichts mehr dazu.
Es gibt hier langjährige User, die wegen Leo nicht mehr hier schreiben wollen.
Du kannst ihn gern verteidigen und seine Beiträge durch die rosarote Brille sehen. ich tue das nicht. Dafür hat er hier schon viel zu viel Porzellan zerschlagen.

Gruß

Luca

Richtig, nur ein Paranoider erkennt nicht, dass er paranoid ist.

Es ist doch herrlich enbdlich ist da jemand an dem ich mich abreagieren kann.

Ja, ja, Selbsterkenntnis wäre der Weg.

Es ist schon seltsam, dass gerade die, die keine Liebe erfahren

Schau mal in den Spiegel. Du kennst doch bestimmt die Gesetze der Resonanz.

Wer sich nicht liebt kann keinen anderen lieben.

Nein, dass ist kein Narzissmus.

Seltsam die hier am lautesten schreien, sollten mal bei sich eine Innenschau machen.

>Da liegt vieles im Verborgenen.

Wie ist das eigentlich bei euch Erutanern? Wo liegt da die Komödie?
Danke, ich bin echt froh, dass du mir auch hilft hier....

Du kannst ihn gern verteidigen und seine Beiträge durch die rosarote Brille sehen. ich tue das nicht. Dafür hat er hier schon viel zu viel Porzellan zerschlagen.
Was für eine Lachplatte, jeder der sich von Leo angegriffen oder angesprochen fühlt, ich wiederholfe mich, soll in seinem Inneren forschen, warum es so ist.

Fühlst du dich jetzt als Held?

@Luca.S , danke you made my daysmilylol27.gif

Werbung:
Richtig, nur ein Paranoider erkennt nicht, dass er paranoid ist.

Es ist doch herrlich enbdlich ist da jemand an dem ich mich abreagieren kann.

Ja, ja, Selbsterkenntnis wäre der Weg.

Gilt das auch für Aktenkoffer, die man vors Knie geknallt bekommt?
Sehen die im Spiegel dann anders aus?

Gruß

Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben